Kameraeinstellungen

Die Pet Shop Boys Diskussion. Alles Neue und Interessante zu den Boys. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen oder Fragen anderer Fans beantworten.
Antworten
Nachricht
Autor
Brightyoungthing
Mitleser
Mitleser

Kameraeinstellungen

#1 Beitrag von Brightyoungthing » So 24. Nov 2019, 18:39

Ich habe am 28. Juli 2018 in London das Konzert im Royal Opera House besucht. Eine der Kameras fuhr unmittelbar vor meiner Nase vorbei. Mit einem leisen Anschlag von Enttäuschung habe ich festgestellt, dass der offizielle Konzertmitschnitt (Blu-ray) kaum eine der Einstellungen jener Kamera verwendet. Kennt jemand irgendeine Quelle, in der man nicht verwendete Aufnahmen einsehen kann. Youtube vielleicht?
Sometimes a party's a port in a storm
You won't feel weary or lost or forlorn

Roland
Insider
Insider

Re: Kameraeinstellungen

#2 Beitrag von Roland » So 24. Nov 2019, 19:20

Wenn Du die Einstellung nicht im offiziellen Mitschnitt gefunden hast, wirst Du sie auch nirgendwo anders finden.
Der Mitschnitt entstand auf Kosten der Boys, also kein TV oder so, der beauftragte Regisseur und die Boys selbst entscheiden was am Ende zu sehen ist. Eine alternative Schnittfassung, mit anderen Einstellungen, ist, never say never, quasi auszuschließen.

ChrisPSB
Insider
Insider

Re: Kameraeinstellungen

#3 Beitrag von ChrisPSB » Mo 25. Nov 2019, 04:49

Vielleicht hat diese Kameraeinstellung zu viel Stimmung eingefangen, als dass man sie hätte verwenden können *hust* ;)
Firing verbal shots like a tommy gun.

Antworten