[Setlist] PSB at Venue 1 & Hyde Park (14./15. Sep 19)

Die Pet Shop Boys Diskussion. Alles Neue und Interessante zu den Boys. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen oder Fragen anderer Fans beantworten.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Steffen
Insider
Insider
Beiträge: 6039
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 19:52
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

[Setlist] PSB at Venue 1 & Hyde Park (14./15. Sep 19)

#1 Beitrag von Steffen » Sa 14. Sep 2019, 18:36

Venue 1, Samstag 14. September 2019:


+++600 verkaufte Tickets +++

Fotografieren nicht erlaubt, Filmen nicht erlaubt

Beginn: 21:01 Uhr
Ende: 22:05 Uhr

30 Minuten Vorprogramm von des Doktors Desk

Gleiche Bühnenbesetzung wie bei den letzten Auftritten.

01. Suburbia
02. Burn
03. Se a vida e
04. West End girls
05. Dreamland
06. Vocal
07. Heart
08. It's A Sin
09. Left To My Own Devices
10. Go West (mit Intro Opportunities)

Zugabe:

11. Domino Dancing
12. What have I done to deserve this
13. Always on my mind
14. Pop Kids - Outro

*verdammt geil: nicht ein einziges Mobiltelefon oben bei den Zuschauern.

Edit: Bearbeitung, Simultanübertragung und freie Übersetzung eines Live-Übertragungsberichtes von Steffen im englischen Forum: Roland
PSB Neuigkeiten auf WhatsApp???
Dann einfach Hello! Ich würde gern Neuigkeiten auf WhatsApp erhalten senden.

loveetc123
Starter
Starter
Beiträge: 324
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 12:30

Re: [Setlist] PSB at Venue 1 & Hyde Park (14./15. Sep 19)

#2 Beitrag von loveetc123 » Sa 14. Sep 2019, 23:05

Hmm,eins frag ich mich ja schon.Gestern kam die Meldung,das es dieses Warm-Up Konzert gibt,kurz drauf die Tickets.Und jetzt ist Steffen wohl da drinne,Henning wohl auch...Wie macht Ihr das?Laechel.Und wie schreibt Steffen,wenn keiner ein Handy dabei hat??

Zum Konzert,selbe Buehnenbesetzung ok,aber auf dem Bild gestern waren doch Tänzerinnen?Welcher "Einmarsch" ,Kostüme.Oder wird morgen eh alles anderst als heute?

loveetc123
Starter
Starter
Beiträge: 324
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 12:30

Re: [Setlist] PSB at Venue 1 & Hyde Park (14./15. Sep 19)

#3 Beitrag von loveetc123 » Sa 14. Sep 2019, 23:10

Ach ja,die Songs im Super-Tour Mix,oder anderst aufgepeppt?

Benutzeravatar
Steffen
Insider
Insider
Beiträge: 6039
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 19:52
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [Setlist] PSB at Venue 1 & Hyde Park (14./15. Sep 19)

#4 Beitrag von Steffen » So 15. Sep 2019, 00:30

loveetc123 hat geschrieben:
Sa 14. Sep 2019, 23:05
Hmm,eins frag ich mich ja schon.Gestern kam die Meldung,das es dieses Warm-Up Konzert gibt,kurz drauf die Tickets.Und jetzt ist Steffen wohl da drinne,Henning wohl auch...Wie macht Ihr das?Laechel.Und wie schreibt Steffen,wenn keiner ein Handy dabei hat??

Zum Konzert,selbe Buehnenbesetzung ok,aber auf dem Bild gestern waren doch Tänzerinnen?Welcher "Einmarsch" ,Kostüme.Oder wird morgen eh alles anderst als heute?
Nix besonderes. Das Ganze funktioniert so, wie bei den vergangenen letzten Konzerten. Einzig Neu die neue Single.
Das bleibt wohl auch so übers kommende Jahr. Die Leute sollen die Jungs mit den Hits in Erinnerung behalten, welche jahrelang live gespielt worden sind. Die Welttour dann angereichert mit weiteren Hits (so hard, LCQ, Rent, Love, etc....) Auf 100-110min aufgebläht. Ferdsch!

Dass wir drinnen waren verdanken wir einer WhatsApp gestern, so dass wir noch rechtzeitig zwei Tixs buchen konnten.
Und fürs Handy schreiben wäre ich fast hochkant rausgeflogen. Hab den Securitys aber plausibel zeigen können, dass ich nur an einer belanglosen Setlist werkel...
PSB Neuigkeiten auf WhatsApp???
Dann einfach Hello! Ich würde gern Neuigkeiten auf WhatsApp erhalten senden.

Benutzeravatar
Steffen
Insider
Insider
Beiträge: 6039
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 19:52
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [Setlist] PSB at Venue 1 & Hyde Park (14./15. Sep 19)

#5 Beitrag von Steffen » So 15. Sep 2019, 00:35

Achso, danke an:

- Roland fürs Übersetzen
- WhatsApp, dass es Dich gibt
- Roaming, das keins mehr ist
- Telekom, für 5 GB auch in UK
PSB Neuigkeiten auf WhatsApp???
Dann einfach Hello! Ich würde gern Neuigkeiten auf WhatsApp erhalten senden.

Benutzeravatar
Ralf2001
Insider
Insider
Beiträge: 1411
Registriert: Mi 5. Jun 2002, 10:26
Wohnort: Rhein-Main

Re: [Setlist] PSB at Venue 1 & Hyde Park (14./15. Sep 19)

#6 Beitrag von Ralf2001 » So 15. Sep 2019, 09:04

Steffen hat geschrieben:
So 15. Sep 2019, 00:35
- Roaming, das keins mehr ist
- Telekom, für 5 GB auch in UK
Das könnte aber bald anders sein :(

Am meisten überrascht mich "What have I..." vielleicht gibt es ja da tatsächlich einen Überraschungsgast?!

Benutzeravatar
Siggi_1976
Starter
Starter
Beiträge: 421
Registriert: Di 19. Feb 2002, 01:00
Wohnort: NRW

Re: [Setlist] PSB at Venue 1 & Hyde Park (14./15. Sep 19)

#7 Beitrag von Siggi_1976 » So 15. Sep 2019, 13:29

Welche Zeile von Rent hat Neil denn in Opportunities eingestreut? :up:

Antworten