Rescheduled: "Dreamworld: Greatest Hits Tour 2022"

Die Pet Shop Boys Diskussion. Alles Neue und Interessante zu den Boys. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen oder Fragen anderer Fans beantworten.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
VeryPSB
Starter
Starter
Beiträge: 268
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 13:07

Re: Rescheduled: "Dreamworld: Greatest Hits Tour 2022"

#826 Beitrag von VeryPSB »

ChrisPSB hat geschrieben: Fr 3. Jun 2022, 14:51 Ne, ich habe tausend andere Dinge zu tun, z. B. an nichts denken und einfach nur da sitzen. Ich bin auch nicht derjenige, der hier seit Monaten über x freie Plätze verhandelt. Dass das für andere seltsam anmutet, ist womöglich nachvollziehbar. Von mir aus führe ruhig Strichliste und über jedes Konzert Buch. Dann aber bitte mit tatsächlichem zahlen oder zur Abwechslung einfach mal Fakten. Oder mit größerer Genauigkeit. Mich juckt das ganze Thema jedenfalls kaum. Schön, wenn das für dich erfüllend ist und deinen Alltag bereichert. Mehr sag ich dazu auch überhaupt nicht mehr. Ansonsten wird es wieder gelöscht, obwohl es dazu keinen Anlass gibt.

Für mich zählt : Die Tour ist gut besucht bisher. Das ist wichtig. Das ist gut. Und freut mich für sie. Punkt.
Ich gebe dir zu 100% recht und wenn ich alleine in der Halle stehen würde wäre mir schnuppe. Hauptsache die Show ist geil und die Jungs gut drauf, je weniger da sind um so weiter stehe ich vorne :lol: :lol: :lol: :grin: :grin: :grin: :wink: :wink: :wink:

Benutzeravatar
ChrisPSB
Insider
Insider
Beiträge: 13778
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 00:00

Re: Rescheduled: "Dreamworld: Greatest Hits Tour 2022"

#827 Beitrag von ChrisPSB »

Vielleicht kann man sich mit versöhnlicher Note auch darauf einigen: Ich denke, wir freuen uns alle auf die anstehenden Konzerte. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es mir gefallen wird!
BBFL 🤝🏻

Benutzeravatar
ubik
PetHead
PetHead
Beiträge: 643
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 16:06
Wohnort: Halle an der Saale

Re: Rescheduled: "Dreamworld: Greatest Hits Tour 2022"

#828 Beitrag von ubik »

Zukunft hat geschrieben: Mi 1. Jun 2022, 19:09 Der Rahmen ist angekommen. 🖼
Hast Du das über einen Online-Shop machen lassen? Sieht sehr gut aus!

Zukunft
Insider
Insider
Beiträge: 8306
Registriert: Sa 23. Jun 2001, 14:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rescheduled: "Dreamworld: Greatest Hits Tour 2022"

#829 Beitrag von Zukunft »

ubik hat geschrieben: Sa 4. Jun 2022, 09:31 Hast Du das über einen Online-Shop machen lassen? Sieht sehr gut aus!
Ohne Werbung machen zu wollen: Rahmenversand.de ist schnell, professionell und verpackt die Maßanfertigungen sehr sicher. Da die Lithographien auch zu „Super“-Zeiten nie/selten klassische A2-Maße hatten, hat mir dieser Versand zuverlässig, wenn auch nicht ganz günstig, die Maßanfertigungen geliefert.

Benutzeravatar
ubik
PetHead
PetHead
Beiträge: 643
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 16:06
Wohnort: Halle an der Saale

Re: Rescheduled: "Dreamworld: Greatest Hits Tour 2022"

#830 Beitrag von ubik »

Danke für den Hinweis!
I am Ubik. Before the universe was, I am. I made the suns. I made the worlds. I created the lives and the places they inhabit; I move them here, I put them there. They go as I say, they do as I tell them, I am the word and my name is never spoken, The name which no one knows. I am called Ubik, but that is not my name. I am. I shall always be.

loveetc123
PetHead
PetHead
Beiträge: 805
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 12:30

Re: Rescheduled: "Dreamworld: Greatest Hits Tour 2022"

#831 Beitrag von loveetc123 »

@Chris,Hand drauf...

So,gleich geht es los nach Oberhausen.Freu.

Benutzeravatar
Tenlow
Insider
Insider
Beiträge: 7638
Registriert: Mi 23. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Rescheduled: "Dreamworld: Greatest Hits Tour 2022"

#832 Beitrag von Tenlow »

loveetc123 hat geschrieben: Sa 4. Jun 2022, 15:22 @Chris,Hand drauf...

So,gleich geht es los nach Oberhausen.Freu.
Viel Spaß!!
Firing verbal shots like a tommy gun.

Benutzeravatar
Andy2001
Starter
Starter
Beiträge: 356
Registriert: Sa 26. Mai 2001, 00:00
Wohnort: München

Re: Rescheduled: "Dreamworld: Greatest Hits Tour 2022"

#833 Beitrag von Andy2001 »

Dann macht mal richtig Stimmung so wie wir Lederhosen in München :D

loveetc123
PetHead
PetHead
Beiträge: 805
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 12:30

Re: Rescheduled: "Dreamworld: Greatest Hits Tour 2022"

#834 Beitrag von loveetc123 »

Danke.Bin echt gespannt,in Oberhausen waren sie ja noch nicht.

Trevis
Insider
Insider
Beiträge: 2991
Registriert: Mo 14. Aug 2000, 17:52
Wohnort: FFM

Re: Rescheduled: "Dreamworld: Greatest Hits Tour 2022"

#835 Beitrag von Trevis »

Zukunft hat geschrieben: Sa 4. Jun 2022, 11:30
ubik hat geschrieben: Sa 4. Jun 2022, 09:31 Hast Du das über einen Online-Shop machen lassen? Sieht sehr gut aus!
Ohne Werbung machen zu wollen: Rahmenversand.de ist schnell, professionell und verpackt die Maßanfertigungen sehr sicher. Da die Lithographien auch zu „Super“-Zeiten nie/selten klassische A2-Maße hatten, hat mir dieser Versand zuverlässig, wenn auch nicht ganz günstig, die Maßanfertigungen geliefert.
Hier bei mir um die Ecke gibt's einen Künstlerbedarf (Boesner), der macht einem auch jede Sonderanfertigung - ganz ohne Versand. Die sind meines Wissens doch auch in Hamburg.

Zukunft
Insider
Insider
Beiträge: 8306
Registriert: Sa 23. Jun 2001, 14:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rescheduled: "Dreamworld: Greatest Hits Tour 2022"

#836 Beitrag von Zukunft »

Trevis hat geschrieben: Sa 4. Jun 2022, 16:44 Hier bei mir um die Ecke gibt's einen Künstlerbedarf (Boesner), der macht einem auch jede Sonderanfertigung - ganz ohne Versand. Die sind meines Wissens doch auch in Hamburg.
Die Versandkosten sind der geringste Posten.

Benutzeravatar
morrison
Insider
Insider
Beiträge: 3105
Registriert: Do 11. Sep 2003, 14:49
Wohnort: Hamburg

Re: Rescheduled: "Dreamworld: Greatest Hits Tour 2022"

#837 Beitrag von morrison »

hey weiss einer ob mann mit einer ticket nummer und bestaetigung verlorene tickets ersetzen kann u d zb an der kasseneuausdruckt ? oder zum e ticket macht hab meine nicht mehr xD ?
Bild

flash
Starter
Starter
Beiträge: 301
Registriert: Di 4. Feb 2003, 18:48

Re: Rescheduled: "Dreamworld: Greatest Hits Tour 2022"

#838 Beitrag von flash »

Volle Hütte 😎
Dateianhänge
0BD5DE63-7BBB-4AB8-8D01-7C4DA69CEA62.jpeg
0BD5DE63-7BBB-4AB8-8D01-7C4DA69CEA62.jpeg (82 KiB) 1750 mal betrachtet

loveetc123
PetHead
PetHead
Beiträge: 805
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 12:30

Re: Rescheduled: "Dreamworld: Greatest Hits Tour 2022"

#839 Beitrag von loveetc123 »

Gerade wieder rein,mehr morgen,aber nur soviel,es war supergeil.

Volle Halle,tolle Stimmung,geile Party vom ersten Song an.Ich habe Chris selten so in Bewegung gesehen.Richtig,richtig gut.

Leider gab es keine Tassen mehr,schon ausverkauft.Mehr morgen,bzw später.

Benutzeravatar
Flamboyant
PetHead
PetHead
Beiträge: 538
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 16:09
Wohnort: Berlin

Re: Rescheduled: "Dreamworld: Greatest Hits Tour 2022"

#840 Beitrag von Flamboyant »

Heute ist ein großartiger Tag 😎👍 Es geht jetzt nach Hamburg zum Konzert. Jetzt steigt erst recht die Spannung, was unsere Jungs heute Abend auf die Bühne zaubern werden. 2h Greatest Hits Non Stop.

Fotos und Berichte folgen 👍🎹
2014 Birmingham, Zürich /// 2016 London, Köln, Hamburg
2022 Hamburg, Berlin. 2023 Köln :shock: NOV 2023 Neil Tennant Live Berlin // 2024 Berlin

Benutzeravatar
Flamboyant
PetHead
PetHead
Beiträge: 538
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 16:09
Wohnort: Berlin

Re: Rescheduled: "Dreamworld: Greatest Hits Tour 2022"

#841 Beitrag von Flamboyant »

WICHTIGE INFO FÜR HEUTE IN HAMBURG!!

🚗 Verkehrseinschränkungen 🚗

Aufgrund des Triathlons kommt es vom Freitag bis Sonntag. 03.-05.06.2022, zu Straßensperrungen im Hamburger Stadtgebiet. Bitte beachten Sie das bei ihrer An- und Abreise.

In ihrer Eintrittskarte ist das HVV-KombiTicket enthalten.
Damit können Sie am Veranstaltungstag den ÖPNV kostenlos zur An- und Abreise zur Arena nutzen.

Die Einschränkungen betreffen das Konzert von Alexander Marcus und den Pet Shop Boys.
2014 Birmingham, Zürich /// 2016 London, Köln, Hamburg
2022 Hamburg, Berlin. 2023 Köln :shock: NOV 2023 Neil Tennant Live Berlin // 2024 Berlin

loveetc123
PetHead
PetHead
Beiträge: 805
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 12:30

Re: Rescheduled: "Dreamworld: Greatest Hits Tour 2022"

#842 Beitrag von loveetc123 »

So,ausgeschlafen,Stimme noch weg und total gerädert,nach dem Konzert gestern.Für mich ist es echt unfassbar,wie die Zwei noch viel älteren Herren heute wieder fit auf der Bühne stehen können,lächel.

Es war einfach nur geil gestern in Oberhausen,für mich eines der besten PSB-Konzerte ever.Genau,wie ich es liebe,eben keine Ballermann-Show,aber auch keine"einfach nur laut Show",wie zb Rolling Stones oder so,wo der Party-Effekt meiner Ansicht nach fehlt(nicht,dass ich jetzt wieder falsch verstanden werde)Die Stimmung war klasse,von dem ersten Ton an,alle,wirklich alle aufgestanden,die ersten Reihen sogar vorne zur Bühne gestürmt.Alles war da,jung,alt,ganz alt.Über uns war eine Suite,wusste garnicht,dass man sowas buchen kann,da waren 4 oder 5 Schicki-Micki Damen,aufgetackelt wie Promifrauen,Champagner am süffeln und am tanzen,herrlich.Alle waren am feiern,hatten Spass,schön zu sehen nach der Pandemie.Ich habe auch noch nie so viele Kinder gesehen,die in Shirts der PSB waren.

Die Setlist,klasse,einige Lieder waren wirklich überraschend gut in der neuen Version.Streets zb absolut genial,der erste richtige Feiermoment für die Masse."i don`t know what you want.." mega,gerade das Instrumental zu Beginn."Heart" mit dem Sternenhimmel,Wahnsinn."Vocal" is eh immer die Granate.Ganz genial auch"New York City Boy",was ich eigentlich garnicht so mag,am Ende mit einer Drum-Einlage,dass die Leute wie wild mitklatschen.Auch die ruhigeren Dinge haben nicht gestört,"Drunk" hat Neil ja damit begründet,dass es in UK ein Top-Ten Hit war und er garnicht wusste,warum in Deutschland nicht...Bei "Its a sin" stand dann sogar der letzte im Oberrang,wie immer halt."Being Boring" am Ende,schon fast traurig,wirkte so nach ewigem Abschied,da gab es einige Leute,die sagten,ob da nicht was "fetzigeres" hingemusst hätte....Aber toll.

Danach noch zum Merchandising.Wir kamen leider zu Beginn ziemlich spät,da es in Oberhausen sehr viel Stau hatte,alle Tassen um 1945 schon weg und nach der Show auch keine mehr da..Schade,na ja,in Stuttgart dann.Die Shirts sind besser als erwartet,hab noch nen Hut und ein Programmheft geholt.Das Heft lohnt sich,schöne Bilder,gute Interviews.

Alles zusammen eine Superabend,freue mich auf weitere Shows und kann mir sehr gut vorstellen,dass es noch weitere Konzerte 2023 geben wird.Hab auch ein paar Leute aus dem Forum getroffen,@tojo zb am Merchandising-Stand,hat mich aber nicht gehört.

Wer noch nicht weiss,ob sich der Besuch der Show lohnt-DEFINITIV.

Benutzeravatar
morrison
Insider
Insider
Beiträge: 3105
Registriert: Do 11. Sep 2003, 14:49
Wohnort: Hamburg

Re: Rescheduled: "Dreamworld: Greatest Hits Tour 2022"

#843 Beitrag von morrison »

und weiss einer davon? Kann ich mit meinen Ticketdaten einen neuausdruck haben oder gilt nur das vor 2 jahren zugesandte ticket ?
Bild

Benutzeravatar
Tenlow
Insider
Insider
Beiträge: 7638
Registriert: Mi 23. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Rescheduled: "Dreamworld: Greatest Hits Tour 2022"

#844 Beitrag von Tenlow »

Schön zu sehen, dass solch große Hallen nahezu ausverkauft werden können, auch hier in Deutschland. 9200 waren wohl gestern in der Arena. Die Bestuhlung ist und bleibt in meinen Augen zwar unnötig, da ja ohnehin sofort gestanden wird, aber gut. Habe mir gerade ein paar Impressionen auf YouTube von gestern angesehen und freue mich nun auf Stuttgart am Freitag.
Firing verbal shots like a tommy gun.

flash
Starter
Starter
Beiträge: 301
Registriert: Di 4. Feb 2003, 18:48

Re: Rescheduled: "Dreamworld: Greatest Hits Tour 2022"

#845 Beitrag von flash »

loveetc123 hat geschrieben: So 5. Jun 2022, 09:08 …für mich eines der besten PSB-Konzerte ever
Find ich auch. Für das was ich bisher erlebt bzw. gesehen habe, ist diese Tour -für mich- die beste.

Benutzeravatar
Andy2001
Starter
Starter
Beiträge: 356
Registriert: Sa 26. Mai 2001, 00:00
Wohnort: München

Re: Rescheduled: "Dreamworld: Greatest Hits Tour 2022"

#846 Beitrag von Andy2001 »

Wie sind denn die euro preise fuers neue merchandise?

Zukunft
Insider
Insider
Beiträge: 8306
Registriert: Sa 23. Jun 2001, 14:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rescheduled: "Dreamworld: Greatest Hits Tour 2022"

#847 Beitrag von Zukunft »

Andy2001 hat geschrieben: So 5. Jun 2022, 15:05 Wie sind denn die euro preise fuers neue merchandise?
Wurde hier schon mehrmals beantwortet:
Dateianhänge
2C0126EE-4708-4070-9B9E-842AA18B8A39.jpeg
2C0126EE-4708-4070-9B9E-842AA18B8A39.jpeg (435.25 KiB) 1471 mal betrachtet

Benutzeravatar
morrison
Insider
Insider
Beiträge: 3105
Registriert: Do 11. Sep 2003, 14:49
Wohnort: Hamburg

Re: Rescheduled: "Dreamworld: Greatest Hits Tour 2022"

#848 Beitrag von morrison »

Hab jetzt in den sauren apfel gebissen und mir noch eun ticket besorgt und gehe jetzt gerade zur arena xD
Bild

Benutzeravatar
tojo
Insider
Insider
Beiträge: 5637
Registriert: Sa 29. Jun 2002, 19:07
Kontaktdaten:

Re: Rescheduled: "Dreamworld: Greatest Hits Tour 2022"

#849 Beitrag von tojo »

loveetc123 hat geschrieben: So 5. Jun 2022, 09:08 Alles zusammen eine Superabend,freue mich auf weitere Shows und kann mir sehr gut vorstellen,dass es noch weitere Konzerte 2023 geben wird.Hab auch ein paar Leute aus dem Forum getroffen,@tojo zb am Merchandising-Stand,hat mich aber nicht gehört.
Sorry habe ich echt nicht gehört. Hatte noch gedacht, dass wenige Leute aus dem Forum da sind.

Was ich echt klasse fand, war die Altersspanne. Wir haben Kinder ( schätze ca 10 Jahre alt)
mit Can you forgive her-Hütel auf dem Kopf gesehen, aber auch eine bestimmt 75 jährige Oma mit Rollator.
Das ist ein zweischneidiges Schwert, bei dem der Schuss nach hinten losgehen kann.

loveetc123
PetHead
PetHead
Beiträge: 805
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 12:30

Re: Rescheduled: "Dreamworld: Greatest Hits Tour 2022"

#850 Beitrag von loveetc123 »

@tenlow,muss Dich etwas korrigieren.Nicht nahezu,Arena war ausverkauft.

Quelle::: lach

https://www1.wdr.de/radio/wdr4/veransta ... n-112.html

Antworten