Nee, ich glaube es ist einfach sehr undankbar diese hohen Gesangspassagen in so kurzen Häppchen beizusteuern, da würden sich wahrscheinlich viele gute Sänger schwer tun.
der hat einfach keine so dolle Stimme (wie ich schon an anderer Stelle schrieb
Bester Erstatz für Dusty everRoland hat geschrieben: ↑So 15. Sep 2019, 22:19Das war die Idee von Chris, sag ich mal.
https://www.youtube.com/watch?v=Kdbq7gLann4
Mal eine echte Überraschung.
Eine sehr gute Sängerin, aber von Dustys Charisma (auch in der Stimme) Welten entfernt, deswegen hat sie selber ja auch über die vielen Jahre (wie ich inzwischen im Netz gelernt habe) nie einen echten großen Durchbruch geschafftWerner hat geschrieben: ↑Mo 16. Sep 2019, 08:37Bester Erstatz für Dusty everRoland hat geschrieben: ↑So 15. Sep 2019, 22:19Das war die Idee von Chris, sag ich mal.
https://www.youtube.com/watch?v=Kdbq7gLann4
Mal eine echte Überraschung.![]()
Die Luftsäcke kann man übrigens kaufenKonstantin hat geschrieben: ↑Di 17. Sep 2019, 02:42Ich denke übrigens, daß dieser Gig seit mindestens einem Monat geplant war. Denn wenn ich mir die Choreos anschaue, v.a. die zu Vocal - sehr individuell angelegt - und die zu LTMOD - sehr viele Moves in den Luftsäcken - - - das muß geübt werden, damit es sitzt, auch von Profis. Das hat man nicht von heute auf morgen drauf, auch und vor allem der der Umgang mit den Luftsäcken, die ja erstmal genäht werden müssen, um dann den Tänzern rechtzeitig zur Verfügung gestellt zu werden, damit diese damit umzugehen lernen, ist für mich Grund zur Annahme, daß diese Show nicht erst seit einer Woche geplant war.
Der Kram lag doch Monate in irgendeiner Requisitenkammer rum, nachdem die Shows im ROH durch waren. Und die Tänzer haben die Moves bestimmt am Vormittag des Konzerts kurz aufgefrischt.Konstantin hat geschrieben: ↑Di 17. Sep 2019, 02:42Ich denke übrigens, daß dieser Gig seit mindestens einem Monat geplant war. Denn wenn ich mir die Choreos anschaue, v.a. die zu Vocal - sehr individuell angelegt - und die zu LTMOD - sehr viele Moves in den Luftsäcken - - - das muß geübt werden, damit es sitzt, auch von Profis. Das hat man nicht von heute auf morgen drauf, auch und vor allem der der Umgang mit den Luftsäcken, die ja erstmal genäht werden müssen, um dann den Tänzern rechtzeitig zur Verfügung gestellt zu werden, damit diese damit umzugehen lernen, ist für mich Grund zur Annahme, daß diese Show nicht erst seit einer Woche geplant war.