(auch schon vorbestellbar - wenn man im UK bestellen möchte.
https://www.roughtrade.com/gb/music/pet ... oys-agenda

Und wieder gelöscht ...
Doch ist da, Link korrigiert, aber (noch) kein vollständiger Eintrag.
Stimmt. Ich frage mich jetzt nur, ob das nun der Album-Vorbote oder eine Vinyl-only EP ist, deren Songs dort auch verbleiben. Ansonsten hätten sie schon viel Pulver verschossen, wenn sie im April vier Album-Tracks veröffentlichen und das Album selbst dann erst im Herbst kommt und nur noch 6-8 weitere neue Songs enthält.Roland hat geschrieben: Di 5. Feb 2019, 12:18 Ich denke mit der breiten Listung können wir eine RSD-Exklusive-VÖ ausschließen. Sonst wäre die nicht Online zu kaufen.
Henning, wenn die ca. 22 Songs demoisiert haben, bleibt noch locker was für ein 11 Track-Album und ein paar B-Seiten für potenzielle Singles. Da bin ich sehr entspannt, wenn das hier schon Material sollte, dass sie als eher aussortiert/B-seitig einstufen und vielleicht noch 1 bis 2 davon (auch auf CD) dann auf dem Album landen sollten.Zukunft hat geschrieben: Di 5. Feb 2019, 12:25Stimmt. Ich frage mich jetzt nur, ob das nun der Album-Vorbote oder eine Vinyl-only EP ist, deren Songs dort auch verbleiben. Ansonsten hätten sie schon viel Pulver verschossen, wenn sie im April vier Album-Tracks veröffentlichen und das Album selbst dann erst im Herbst kommt und nur noch 6-8 weitere neue Songs enthält.Roland hat geschrieben: Di 5. Feb 2019, 12:18 Ich denke mit der breiten Listung können wir eine RSD-Exklusive-VÖ ausschließen. Sonst wäre die nicht Online zu kaufen.
Welcome back!Steffen hat geschrieben: Di 5. Feb 2019, 12:29 Maaaann! Dachte da ist noch paar Monate Ruhe :-/.
Immer wenn ich in den Urlaub fahre, fangen die mit ihrem Mist an! Musste wieder den halben Urlaub damit verbringen um alles in die gewohnten Bahnen zu lenken *nerv*. Hatte mich so gefreut, dass es erst im August richtig los geht!
Es zielt auf den Selbstbeschau/Selbstdarstell-Wahn der letzten Jahre in diversen Medien, besonders Social Media, ab.Trevis hat geschrieben: Di 5. Feb 2019, 12:44 Ist das Cover wirklich bestätigt?? Das sieht ja fürchterlich aus. Wie so eine schlechte Ibiza-Sampler-CD, mit reihenweise Saufliedern...
Das ist soeben auf der Offiziellen beantwortet worden:Roland hat geschrieben: Di 5. Feb 2019, 12:41 Henning, wenn die ca. 22 Songs demoisiert haben, bleibt noch locker was für ein 11 Track-Album und ein paar B-Seiten für potenzielle Singles. Da bin ich sehr entspannt, wenn das hier schon Material sollte, dass sie als eher aussortiert/B-seitig einstufen und vielleicht noch 1 bis 2 davon (auch auf CD) dann auf dem Album landen sollten.
Xenomania halt - Yes...Roland hat geschrieben: Di 5. Feb 2019, 14:48 Tim Powell from the Christmas EP. Der EP-Mann für die Boys.
https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail ... um/8928293