Pet Shop Boys im Fernsehen

Die Pet Shop Boys Diskussion. Alles Neue und Interessante zu den Boys. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen oder Fragen anderer Fans beantworten.
Nachricht
Autor
Adam
Starter
Starter
Beiträge: 329
Registriert: Fr 6. Jul 2001, 00:00

Pet Shop Boys im Fernsehen

#1 Beitrag von Adam »

Ich bin mal so frei und eröffne hier den TV-Thread. Hier kann und soll alles gepostet werden, was im Fernsehen von unseren Boys zu sehen war.... also Videos, Berichte, usw... Möglichst mit Uhrzeit und Sender!

Also haltet die Augen auf! :o :D

Administrator
Insider
Insider
Beiträge: 11170
Registriert: Fr 21. Jul 2000, 21:52
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Administrator »

Da kam doch heute glatt New York City boy auf Viva II ähhhhm Viva PLUS :o

PSB-Fan
Insider
Insider
Beiträge: 1122
Registriert: Sa 30. Dez 2000, 01:00
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

VivaII

#3 Beitrag von PSB-Fan »

Gerade: "Home And Dry" auf VIVAII

carbi
Insider
Insider
Beiträge: 2001
Registriert: Sa 28. Okt 2000, 00:00
Wohnort: Im großen B
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von carbi »

Letzte Nacht 2.28 Uhr 'Where the streets have no name' auf onyx.
Ich bin Medium...viele sagen, ich wär' schon durch!

Benutzeravatar
Noteburg
Insider
Insider
Beiträge: 8755
Registriert: Di 15. Aug 2000, 15:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Noteburg »

Und nich' vergessen: Heute um 19.00 bei ARTE "Tracks" :o

Benutzeravatar
Betty
Insider
Insider
Beiträge: 8209
Registriert: Di 12. Dez 2000, 19:50
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Betty »

Zwar nur musikalisch zu hören gewesen, aber IGA gerade im Marienhof. :)

Benutzeravatar
WHY!
Insider
Insider
Beiträge: 2347
Registriert: Sa 29. Jul 2000, 05:52

#7 Beitrag von WHY! »

Noteburg hat geschrieben:Und nich' vergessen: Heute um 19.00 bei ARTE "Tracks" :o
Hab ich gerade voller erschrecken in meiner Fernsehzeitung gelesen. Damals gab es für sowas auch exta Threads, damit das jeder gleich mitkriegt.

Hat es denn jemand aufgenommen oder kommt mal Wiederholung? Was gab es da überhaupt zu sehen?
Why live in the world when you can live in your head?
Pulp - Monday Morning

Benutzeravatar
westendgirl
Insider
Insider
Beiträge: 9561
Registriert: So 4. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Darmstadt

#8 Beitrag von westendgirl »

Waaaaas :eek: was lief den da???? Was habe ich wieder verpasst :?

Benutzeravatar
Tenlow
Insider
Insider
Beiträge: 7638
Registriert: Mi 23. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Tenlow »

na ja soo viel lief da nicht. das war ne kurze psb story mit kleinen videoschnipseln der jungs und einem zusammenschnitt diverser psb interviews. es wurde im prinzip in mehr oder weniger 10 minuten die psb karriere nochmal erzählt.
Firing verbal shots like a tommy gun.

PSB-Fan
Insider
Insider
Beiträge: 1122
Registriert: Sa 30. Dez 2000, 01:00
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Boardy

#10 Beitrag von PSB-Fan »

Einen Beitrag gabs damals auf Boardy....
Es war ein Zusammenschnitt von diversen Interviews und Ausschnitten vom Hamburg-Konzert. Ein gelungender Beitrag finde ich...

Benutzeravatar
westendgirl
Insider
Insider
Beiträge: 9561
Registriert: So 4. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Darmstadt

#11 Beitrag von westendgirl »

Puh na dann bin ich ja erleichtert :D :wink:

Benutzeravatar
PRM
Insider
Insider
Beiträge: 10342
Registriert: Sa 11. Nov 2000, 15:50
Wohnort: Loggia Mostarda
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von PRM »

:eek:

KREISCH! Hat das jemand aufgenommen? Gibtet das demnächst vielleicht im Downloadforum?
...and now it's pandemonium!

Benutzeravatar
Betty
Insider
Insider
Beiträge: 8209
Registriert: Di 12. Dez 2000, 19:50
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Betty »

Ich denke mal, unsere "Experten" werden sich darum schon gekümmert haben! :)

PSBGirl
Insider
Insider
Beiträge: 2498
Registriert: Fr 29. Sep 2000, 13:51
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von PSBGirl »

Hoffentlich. Ich habs auch verpasst! :CRY: :?

Benutzeravatar
Baerbel
Insider
Insider
Beiträge: 9611
Registriert: Di 8. Aug 2000, 07:52

#15 Beitrag von Baerbel »

Gerade bei Damals wars im MDR Go West. :)
Bild
Bild
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

PSB-Fan
Insider
Insider
Beiträge: 1122
Registriert: Sa 30. Dez 2000, 01:00
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

ONYX.TV

#16 Beitrag von PSB-Fan »

Jetzt: 20.39°°: "A red letter day" auf Onyx.TV

Benutzeravatar
somewhere
Insider
Insider
Beiträge: 10347
Registriert: So 20. Aug 2000, 05:52
Wohnort: Bremen

#17 Beitrag von somewhere »

Baerbel hat geschrieben:Gerade bei Damals wars im MDR Go West. :)
Super, Bärbel! :spitze: Wenn ich dran denke, gucke ich diese Sendung immer und heute war ich echt überrascht, kurz nach 20:30 kam das Video. Kurze Zeit später kam auch noch das Video "Alles nur geklaut" von den "Prinzen" . Da haben sie ja "CYFH" verarbeitet. :grin:

Benutzeravatar
somewhere
Insider
Insider
Beiträge: 10347
Registriert: So 20. Aug 2000, 05:52
Wohnort: Bremen

#18 Beitrag von somewhere »

Heute früh gegen 7:18 Uhr auf Onyx: "H & D". 8)

Benutzeravatar
somewhere
Insider
Insider
Beiträge: 10347
Registriert: So 20. Aug 2000, 05:52
Wohnort: Bremen

#19 Beitrag von somewhere »

Auf RTL läuft gerade eine Zusammenfassung von der "80er-Jahre-Show". Und tatsächlich haben sie nochmal einen Ausschnitt von "WEG" mit dem Kommentar von Bastian Pastevka gebracht. 8)

Benutzeravatar
Betty
Insider
Insider
Beiträge: 8209
Registriert: Di 12. Dez 2000, 19:50
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von Betty »

somewhere hat geschrieben:Auf RTL läuft gerade eine Zusammenfassung von der "80er-Jahre-Show". Und tatsächlich haben sie nochmal einen Ausschnitt von "WEG" mit dem Kommentar von Bastian Pastevka gebracht. 8)
Hatte das ja das letzte Mal verpasst! Aber heute nicht...Basti hat das echt witzig kommentiert! :grin:

Benutzeravatar
PeterShopBoy
Insider
Insider
Beiträge: 2864
Registriert: Di 15. Aug 2000, 15:52
Wohnort: Großostheim

#21 Beitrag von PeterShopBoy »

Ich zappe so grade in der Gegend rum - da sehe ich eine Soap und da läuft "LOVE IS A CATASTROPHE" als Background-Musik! :shock:
Ist in der ARD, müsste also Verbotene Liebe oder Marienhof sein...
Besser ein Freund der alle Roy-Black-Platten hat, als einer der "eigentlich alles" hört. ;)

Benutzeravatar
Baerbel
Insider
Insider
Beiträge: 9611
Registriert: Di 8. Aug 2000, 07:52

#22 Beitrag von Baerbel »

Vorhin auf VIVA plus: Home & dry.
Bild
Bild
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

Benutzeravatar
dedido
PetHead
PetHead
Beiträge: 598
Registriert: Mi 27. Feb 2002, 01:00

#23 Beitrag von dedido »

ANKÜNDIGUNG

wird wohl bloß ein schnipsel sein aber immerhin:
ZDF Mo. 1.Juli 23:45 "Fantastic Voyages: Eine Kosmologie des Musikvideos" Angespielt werden frühe innovative Animations-Clips wie "Sledgehammer" von Peter Gabriel, erste Morphing-Experimente von Godley&Creme sowie überraschende Bluebox-Montagen, wie sie Zbig Rybczynski in Videos für John Lennon oder die Pet Shop Boys Mitte der Achtzigerjahre erprobt hat.


(quelle: www.tvtv.de )

Benutzeravatar
westendgirl
Insider
Insider
Beiträge: 9561
Registriert: So 4. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Darmstadt

#24 Beitrag von westendgirl »

PeterShopBoy hat geschrieben:Ich zappe so grade in der Gegend rum - da sehe ich eine Soap und da läuft "LOVE IS A CATASTROPHE" als Background-Musik! :shock:
Ist in der ARD, müsste also Verbotene Liebe oder Marienhof sein...


Peter das war Marienhof ich habe es auch gesehen :grin:
ich wollte es eigentlich reinschreiben was fällt dir ein :D :D :wink:

Benutzeravatar
PeterShopBoy
Insider
Insider
Beiträge: 2864
Registriert: Di 15. Aug 2000, 15:52
Wohnort: Großostheim

#25 Beitrag von PeterShopBoy »

westendgirl hat geschrieben:Peter das war Marienhof ich habe es auch gesehen :grin:
ich wollte es eigentlich reinschreiben was fällt dir ein :D :D :wink:
Entschuldige bitte, das wollte ich nicht! :D

Das nächste mal lasse ich dann dir als Stammzuschauerin dieser Serie den Vortritt oder frage dich um Erlaubnis! ;)
Besser ein Freund der alle Roy-Black-Platten hat, als einer der "eigentlich alles" hört. ;)

Antworten