Neues Album "Nonetheless" - VÖ 26.04.2024

Die Pet Shop Boys Diskussion. Alles Neue und Interessante zu den Boys. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen oder Fragen anderer Fans beantworten.
Nachricht
Autor
flash
Starter
Starter
Beiträge: 342
Registriert: Di 4. Feb 2003, 18:48

Re: Neues Album "Nonetheless" - VÖ 26.04.2024

#451 Beitrag von flash »

Zwei HomePods (die großen) als Stereopaar gekoppelt und in Dolby Atmos von Apple Music gestreamt, ein absoluter Genuss.
Schon Wahnsinn, was die Dinger so leisten.

Benutzeravatar
Tenlow
Insider
Insider
Beiträge: 7773
Registriert: Mi 23. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Neues Album "Nonetheless" - VÖ 26.04.2024

#452 Beitrag von Tenlow »

flash hat geschrieben: So 9. Jun 2024, 15:25 Zwei HomePods (die großen) als Stereopaar gekoppelt und in Dolby Atmos von Apple Music gestreamt, ein absoluter Genuss.
Schon Wahnsinn, was die Dinger so leisten.
Gleiches Setup hier :up:
Firing verbal shots like a tommy gun.

Benutzeravatar
Werner
Insider
Insider
Beiträge: 9107
Registriert: Fr 22. Sep 2000, 05:51
Kontaktdaten:

Re: Neues Album "Nonetheless" - VÖ 26.04.2024

#453 Beitrag von Werner »

Werner hat geschrieben: Di 28. Mai 2024, 14:17 ...
Dazu kommt, dass mit der Blu-ray-Veröffentlichung und dem darauf befindlichen Dolby-Atmos-Mix noch einer drauf gesetzt wurde! Damit erschließt sich die Schönheit des Albums noch einmal richtig, entfaltet sich die Produktion mit ihrem Klang und Arrangements in voller Breite.

Die Abmischung kommt nicht so spektakulär einher wie „Dark Side of the Moon“ von Pink Floyd, aber sie hat Seele und erweitert die Wahrnehmung der Musik auf unaufdringliche Weise.
...
Bei mir klassisch: Surround-Receiver mit 5.1 Setup - klanglich mit der Blu-ray ein Genuss. :grin: :up:

Ein komplettes Dolby-Atmos-Setup würde sicher noch ne kleine Schipppe drauf legen - aber dieses Upgrade gibt's erstmal nicht... :rolleyes:

Zukunft
Insider
Insider
Beiträge: 8446
Registriert: Sa 23. Jun 2001, 14:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neues Album "Nonetheless" - VÖ 26.04.2024

#454 Beitrag von Zukunft »

Bekommen wir am 28. Juni eine Special Edition? Oder ist das nur ein Fehler von Juno? Die Cat# scheint zumindest neu zu sein.
Dateianhänge
IMG_2873.jpeg
IMG_2873.jpeg (285.7 KiB) 705 mal betrachtet

Trevis
Insider
Insider
Beiträge: 3026
Registriert: Mo 14. Aug 2000, 17:52
Wohnort: FFM

Re: Neues Album "Nonetheless" - VÖ 26.04.2024

#455 Beitrag von Trevis »

Zukunft hat geschrieben: Fr 14. Jun 2024, 13:59 Bekommen wir am 28. Juni eine Special Edition? Oder ist das nur ein Fehler von Juno? Die Cat# scheint zumindest neu zu sein.
So, wie schon im englischen Forum spekuliert, gibt's Nonetheless jetzt im Jewel Case ( https://www.juno.co.uk/products/pet-sho ... 027623-01/ ). Also im Grunde wieder eine Ausgabe mehr...

flash
Starter
Starter
Beiträge: 342
Registriert: Di 4. Feb 2003, 18:48

Re: Neues Album "Nonetheless" - VÖ 26.04.2024

#456 Beitrag von flash »

Müsste nicht, wenn man sich die vergangenen Veröffentlichungen anschaut, der Electric Bus nicht noch irgendwo erscheinen?

Noch 'ne Single, Disco V... ?

Benutzeravatar
EMIBoy
Starter
Starter
Beiträge: 345
Registriert: Mi 20. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neues Album "Nonetheless" - VÖ 26.04.2024

#457 Beitrag von EMIBoy »

Mir gefällt bei der JUNO Ankündigung: Genre: Rock :grin:

Vielleicht ja doch andere Versionen :lol:
But life moves on, I'm talking history

Bild Bild

loveetc123
PetHead
PetHead
Beiträge: 906
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 12:30

Re: Neues Album "Nonetheless" - VÖ 26.04.2024

#458 Beitrag von loveetc123 »

Stelle es jetzt mal hierhin.Laut englischem Forum steht ja morgen, zu Neils 70,eine Ankündigung an...Was wird es wohl sein???

Zukunft
Insider
Insider
Beiträge: 8446
Registriert: Sa 23. Jun 2001, 14:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neues Album "Nonetheless" - VÖ 26.04.2024

#459 Beitrag von Zukunft »

loveetc123 hat geschrieben: Di 9. Jul 2024, 09:46 Stelle es jetzt mal hierhin.Laut englischem Forum steht ja morgen, zu Neils 70,eine Ankündigung an...Was wird es wohl sein???
Da gibt's diverse Möglichkeiten. Ich sortiere mal von "wahrscheinlich" bis "nicht so wahrscheinlich":

- Dreamworld Live-DVD/BluRay
- 4. Single (digital parallel zu den ROH-Shows)
- weitere Dreamworld-Shows in 2025
- 12" Remix Vinyls
- Maxi-CD-Boxset (Parlophone Back Catalogue)
- neues "Naked"-Projekt in einem Londoner Theater

Zukunft
Insider
Insider
Beiträge: 8446
Registriert: Sa 23. Jun 2001, 14:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neues Album "Nonetheless" - VÖ 26.04.2024

#460 Beitrag von Zukunft »

loveetc123 hat geschrieben: Di 9. Jul 2024, 09:46 Stelle es jetzt mal hierhin.Laut englischem Forum steht ja morgen, zu Neils 70,eine Ankündigung an...Was wird es wohl sein???
Komplett zu vernachlässigen. Die BBC Radio 2 Hörer können über ihren Lieblings-PSB-Song abstimmen. Daraus wird dann eine Playlist gemacht und diese in einer Sendung vorgestellt. Die Aufsager von Neil und Chris waren aufgezeichnet. Keine Erwähnung von Neils Geburtstag. Fazit: Völlig unspektakulär.

https://www.bbc.co.uk/programmes/articl ... -boys-song

Antworten