https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail ... um/9496465Layer 3 hat geschrieben: Mo 4. Nov 2019, 21:36 So langsam bekomme ich die Torschlusspanik.Am achten soll die CD veröffentlicht werden und ich kann das Teil nicht mal auf Amazon bestellen. Selbst im offiziellen Shop ist sie ausverkauft. Kommt da noch Nachschub oder gehe ich dieses Mal leer aus.
![]()
Bei denen bestelle ich nie wieder. 2x sind meine bestellten Sachen nicht angekommen. ja, ich habe 2x mein Geld wieder bekommen. Aber limitierte Artikel bekommt man dann auch nicht ersetzt.Zukunft hat geschrieben: Mi 6. Nov 2019, 15:38 Die Lieferung des offiziellen PSB-Shops ist vorgestern wohlbehalten eingetroffen.
Das ist derselbe Preis wie bei der Vorbestellung. Da gab's bislang keine Reduzierung.ChrisPSB hat geschrieben: Mo 18. Nov 2019, 13:56 Kleiner Tipp: Amazon bietet die Maxi-CD nun für 7,99 € an. Habe soeben bestellt.![]()
Hab auch bei Amazon für 7,99 € zugeschlagen. Hatte erst bei jpc bestellt, aber dann wegen Lieferschwierigkeiten wieder storniert.ChrisPSB hat geschrieben: Mo 18. Nov 2019, 13:56 Kleiner Tipp: Amazon bietet die Maxi-CD nun für 7,99 € an. Habe soeben bestellt.![]()
Ich habe das hier erwähnt, weil die CD auf amazon eine Zeit lang nicht mehr verfügbar war.
Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie man dort überhaupt noch etwas bestellen kann? Deren Lieferungen benötigen Ewigkeiten bis zur Haustüre, die Verpackungen waren bei mir immer mangelhaft. Und teurer ist es obendrein. Ich empfand das seit jeher als eine Farce. Wenn es sich nicht um exklusive Produkte handelt, bin ich da definitiv raus.ANd1 hat geschrieben: Fr 8. Nov 2019, 23:45Bei denen bestelle ich nie wieder. 2x sind meine bestellten Sachen nicht angekommen. ja, ich habe 2x mein Geld wieder bekommen. Aber limitierte Artikel bekommt man dann auch nicht ersetzt.Zukunft hat geschrieben: Mi 6. Nov 2019, 15:38 Die Lieferung des offiziellen PSB-Shops ist vorgestern wohlbehalten eingetroffen.
Von wem, wann, wie, wo der Song veröffentlicht werden sollte, ist reine Spekulation.nitelife hat geschrieben: Mo 30. Dez 2019, 22:31 11 September 2019 - they released a single in collaboration with Pet Shop Boys called "Dreamland" - This track was already scheduled to be released on the Palo Santo album in 2018, but in the end Pet Shop Boys decided to release it under their name, listing Years & Years as featured.
... Steht im Wikipedia. Kann das jemand belegen? Mir wäre es neu.
Neil gibt jetzt klare Auskunft darüber im DNA-Magazine, siehe Presse-Thread.Roland hat geschrieben: Mo 30. Dez 2019, 22:45 Von wem, wann, wie, wo der Song veröffentlicht werden sollte, ist reine Spekulation.