Hyde Park - 15. September - *wegen News abgespalten vom Super-Tour-Thread

Die Pet Shop Boys Diskussion. Alles Neue und Interessante zu den Boys. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen oder Fragen anderer Fans beantworten.
Nachricht
Autor
Roland
Insider
Insider
Beiträge: 6660
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 21:42
Wohnort: Rostock

Re: Hyde Park - 15. September - *wegen News abgespalten vom Super-Tour-Thread

#26 Beitrag von Roland »

Roland hat geschrieben: Mi 4. Sep 2019, 08:13 Ich teile die Meinung, dass sich in diesem Clip ein neues Stück PSB-Musik offenbart:

https://twitter.com/bbcradio2/status/11 ... 38432?s=21
Keine Offenbarung. Die BBC verwendet die Unterlage auch bei anderen Künstlern.

Roland
Insider
Insider
Beiträge: 6660
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 21:42
Wohnort: Rostock

Re: Hyde Park - 15. September - *wegen News abgespalten vom Super-Tour-Thread

#27 Beitrag von Roland »

BBC FOUR (Fernsehen)

überträgt von 8 bis 9.30 PM

https://www.bbc.co.uk/programmes/m0008k88

ausserdem:

Die BBC bestätigt einen geheimnisvollen Gast:

https://www.bbc.co.uk/mediacentre/progi ... -hyde-park

loveetc123
PetHead
PetHead
Beiträge: 805
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 12:30

Re: Hyde Park - 15. September - *wegen News abgespalten vom Super-Tour-Thread

#28 Beitrag von loveetc123 »

Hmm,wer ist der geheimnisvolle Gast?Jeder denkt wohl,dieser Olli ist es.Wäre plausibel.Nochmal Brandon Flowers denke ich nicht,aber,warum auch immer,könnte auch Frances Barber eine Rolle spielen.

Aber Tv-Übertragung,im Radio etc,echt ne Masse,die da schaut.Es wäre höchst verwerflich,an diesem Tage nicht die neue Single zu performen,diese dann direkt in der Nacht zum Download freigeben,etc...

Erinnert doch stark an die Brit Awards Zeit..

loveetc123
PetHead
PetHead
Beiträge: 805
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 12:30

Re: Hyde Park - 15. September - *wegen News abgespalten vom Super-Tour-Thread

#29 Beitrag von loveetc123 »

Die music Week spricht von high -profile guests...

Ausserdem kommt im Anschluss an die Liveuebertragung auf BBC4
noch ein Pet Shop Boys Top of the Pops special.

Wow,gut was los kommende Woche.

Roland
Insider
Insider
Beiträge: 6660
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 21:42
Wohnort: Rostock

Re: Hyde Park - 15. September - *wegen News abgespalten vom Super-Tour-Thread

#30 Beitrag von Roland »

Selbst auf die Gefahr hin, spekulativ abzustürzen wie Boris Johnson oder doch noch zu siegen wie selbiger:

Freunde, uns steht die spannendste PSB-Woche seit langem bevor!

Erste Spotlights auf den Sonntag sind dann am Mittwoch im Frühstücksradio von BBC 2 Radio zu erwarten.

Aber vielleicht kommt alles auch ganz anders...... :D

Benutzeravatar
Ralf2001
Insider
Insider
Beiträge: 1524
Registriert: Mi 5. Jun 2002, 10:26
Wohnort: Rhein-Main

Re: Hyde Park - 15. September - *wegen News abgespalten vom Super-Tour-Thread

#31 Beitrag von Ralf2001 »

Ich bin gespannt, halte das Veröffentlichungskonzept (wenn es denn so kommt) aber weiterhin für "gewagt", zumal die Welt auch nicht nur aus England besteht ;)

Letztlich wird es auch viel mehr darauf ankommen wie gut der Song ist. Etwas mittelprächtiges würde auch mit bester Promotion versanden, ein richtiger starker könnte in dieser Kombi schon gut einschlagen.

Zukunft
Insider
Insider
Beiträge: 8306
Registriert: Sa 23. Jun 2001, 14:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hyde Park - 15. September - *wegen News abgespalten vom Super-Tour-Thread

#32 Beitrag von Zukunft »

Was ich merkwürdig finde: Es gibt keine digitale Promo, keine Pressemitteilung, keine Vorankündigung, nix. Wenn da tatsächlich am 15. oder 16.9. eine digitale Single kommen sollte, dann wird das ein kompletter Kaltstart mit einer gut funktionierenden Geheimhaltung im Vorfeld.
Aber vielleicht kommt ja im Rahmen des Besuchs beim BBC-Frühstücksradio ein bisschen Vorabnews.

Roland
Insider
Insider
Beiträge: 6660
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 21:42
Wohnort: Rostock

Re: Hyde Park - 15. September - *wegen News abgespalten vom Super-Tour-Thread

#33 Beitrag von Roland »

Nehmen wir mal an, die können durchsetzen, dass das Konzert ohne Geoblocking ein paar Wochen bei der BBC in der Mediathek steht, dann haben sie eigentlich eine ultimative und vor allem an ihrer aktuellen Situation gemessen, jenseits der Unterstützung durch ein Major-Label, unbezahlbare Promotion.

Benutzeravatar
Ralf2001
Insider
Insider
Beiträge: 1524
Registriert: Mi 5. Jun 2002, 10:26
Wohnort: Rhein-Main

Re: Hyde Park - 15. September - *wegen News abgespalten vom Super-Tour-Thread

#34 Beitrag von Ralf2001 »

Da würde sich doch kaum ein potentieller Käufer abseits der Hardcorefans hin verirren.

Für eine Singlepromotion ist das imho ohnehin völlig ungeeignet.

Roland
Insider
Insider
Beiträge: 6660
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 21:42
Wohnort: Rostock

Re: Hyde Park - 15. September - *wegen News abgespalten vom Super-Tour-Thread

#35 Beitrag von Roland »

Das ist ja nur eine Frage, wie man es nutzt und (auch) weiterinformiert.

Großbritannien ist das einzige Land des Planeten, auf dem sie noch hoffen können, vom Start weg, mit einem neuen Song etwas regelmäßiger im Radio gespielt zu werden. Nicht einmal hier bei uns würden sie das mangels Major-Label mehr schaffen.
Die Zielgruppe dieses Konzerts ist ihre Zielgruppe, jenseits der harten Fanbase.

Ich rede hier nicht von einer globalen und und hippen Nr. 1 Single, sondern in erster Linie von der Verhältnismäßigkeit der Mittel bezogen auf die aktuelle Karrieresituation der Boys.

Zukunft
Insider
Insider
Beiträge: 8306
Registriert: Sa 23. Jun 2001, 14:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hyde Park - 15. September - *wegen News abgespalten vom Super-Tour-Thread

#36 Beitrag von Zukunft »

www.petshopboys.co.uk :

Pet Shop Boys will be joining Zoe Ball on the BBC Radio 2 Breakfast Show for a very special announcement tomorrow morning. Tune in from 8:30am BST

Roland
Insider
Insider
Beiträge: 6660
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 21:42
Wohnort: Rostock

Re: Hyde Park - 15. September - *wegen News abgespalten vom Super-Tour-Thread

#37 Beitrag von Roland »

Dann womöglich die Single schon am Freitag, inkl. anteasern oder ganz schon in der Radio-Show.
Könnte mir auch vorstellen, das sie neben dem Auftritt auch eine "cleane" Studioversion rechtzeitig raushaben wollen.

Die Album-Ankündigung am besten auch gleich mit - inkl. Einleitung der Pre-Order-Phase.

loveetc123
PetHead
PetHead
Beiträge: 805
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 12:30

Re: Hyde Park - 15. September - *wegen News abgespalten vom Super-Tour-Thread

#38 Beitrag von loveetc123 »

Oh,Spannung.Aber ganz schön kurzfristig der Hinweis.Gut,das wir hier schreiben,lächel.

Ich tippe natürlich auf die Single,Albumankündigung kann ich mir auf diesem Wege nicht vorstellen.Also morgen dem Chef sagen,das ich Radio bzw Internet hören muss....

loveetc123
PetHead
PetHead
Beiträge: 805
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 12:30

Re: Hyde Park - 15. September - *wegen News abgespalten vom Super-Tour-Thread

#39 Beitrag von loveetc123 »

Auf Ticketmaster UK war vorhin ne kurze Zeit ein Link,für ein Konzert in Cardiff im Juni 2020...Da war doch mal was mit Frankfurt bei der Supertour,wo jemand zu früh aufs Knöpfchen drückte....

Roland
Insider
Insider
Beiträge: 6660
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 21:42
Wohnort: Rostock

Re: Hyde Park - 15. September - *wegen News abgespalten vom Super-Tour-Thread

#40 Beitrag von Roland »

Jo, dass sieht so aus, als wenn sie die ersten Tourtermine am Freitag gleich mitverkloppen (VIP-Presale). Kein Fake oder Irrtum, sag ich mal. Schätze mal, zwar nur für UK, aber damit dürfte Freitag dann Single, Album und Tour in den Verkauf bzw. Vorverkauf gehen, womöglich auch irgendwie miteinander verbündelt.

http://petshopboys-forum.com/download/f ... 069c6d90e1

loveetc123
PetHead
PetHead
Beiträge: 805
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 12:30

Re: Hyde Park - 15. September - *wegen News abgespalten vom Super-Tour-Thread

#41 Beitrag von loveetc123 »

Sieht ja echt original aus..waere geil.Wie kommst Du auf Freitag,Roland?So weit im vorraus schon Ticketverkauf.Und Du denkst,nur UK?

Roland
Insider
Insider
Beiträge: 6660
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 21:42
Wohnort: Rostock

Re: Hyde Park - 15. September - *wegen News abgespalten vom Super-Tour-Thread

#42 Beitrag von Roland »

loveetc123 hat geschrieben: Di 10. Sep 2019, 19:15 Sieht ja echt original aus..waere geil.Wie kommst Du auf Freitag,Roland?So weit im vorraus schon Ticketverkauf.Und Du denkst,nur UK?
Steht doch im Screenshot, siehe Link. Donnerstag sogar schon. Freitag dann wohl schon normaler Vorverkauf oder den dann halt ein paar Tage später. Ein Jahr Vorlauf ist ja auch nichts ungewöhnliches mehr.

loveetc123
PetHead
PetHead
Beiträge: 805
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 12:30

Re: Hyde Park - 15. September - *wegen News abgespalten vom Super-Tour-Thread

#43 Beitrag von loveetc123 »

Ich meinte,die Ankuendigung Jungs waere ja dann morgen,auch auf der Homepage.Zweifeln laesst mich das noch alte Bild auf der Ticketmaster Seite.Kaeme da nicht ein neues drauf?

Nochmal ne Frage zu diesem Bundle.Habt Ihr Erfahrungen mit Kuenstlern,die Tickets zb mit dem Album verkauft haben oder so?
Hat Madonna das nicht mal gemacht?

Roland
Insider
Insider
Beiträge: 6660
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 21:42
Wohnort: Rostock

Re: Hyde Park - 15. September - *wegen News abgespalten vom Super-Tour-Thread

#44 Beitrag von Roland »

loveetc123 hat geschrieben: Di 10. Sep 2019, 19:34 Ich meinte,die Ankuendigung Jungs waere ja dann morgen,auch auf der Homepage.Zweifeln laesst mich das noch alte Bild auf der Ticketmaster Seite.Kaeme da nicht ein neues drauf?

Nochmal ne Frage zu diesem Bundle.Habt Ihr Erfahrungen mit Kuenstlern,die Tickets zb mit dem Album verkauft haben oder so?
Hat Madonna das nicht mal gemacht?
Klar könnten Sie die Offizielle auch schon morgen nach der Sendung fluten. Das Bild ist nur eine Marginalie und austauschbar.

Bundeln ist vor allem in Nordamerika in Mode.

Benutzeravatar
Thomy71
Insider
Insider
Beiträge: 2155
Registriert: Mo 2. Mai 2005, 14:48
Wohnort: Bielefeld

Re: Hyde Park - 15. September - *wegen News abgespalten vom Super-Tour-Thread

#45 Beitrag von Thomy71 »

Roland hat geschrieben: So 7. Jul 2019, 15:31 Btw.:

Erste Single mit Gast seit Dusty, oder?
Dieses “Thursday”-Ding mal außen vor.
Und warum zählt das "Thursday-Ding" da jetzt nicht mit, noch dazu, bevor das neue Gast-Stück überhaupt bekannt ist und verglichen werden kann..?

Roland
Insider
Insider
Beiträge: 6660
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 21:42
Wohnort: Rostock

Re: Hyde Park - 15. September - *wegen News abgespalten vom Super-Tour-Thread

#46 Beitrag von Roland »

Thomy71 hat geschrieben: Di 10. Sep 2019, 19:39
Roland hat geschrieben: So 7. Jul 2019, 15:31 Btw.:

Erste Single mit Gast seit Dusty, oder?
Dieses “Thursday”-Ding mal außen vor.
Und warum zählt das "Thursday-Ding" da jetzt nicht mit, noch dazu, bevor das neue Gast-Stück überhaupt bekannt ist und verglichen werden kann..?
Die Qualität des neuen Gast-Stücks kann ich noch nicht beurteilen und habe ich auch nicht beurteilt.
Das auf Gewalt zusammengeschusterte "Thursday" mag ich schlicht nicht. Von nicht dazuzählen kann hier aber auch keine Rede sein. Denn ich habe es ja erwähnt. Ich grenze es geistig aber verdammt gerne aus.

Mann, und wo du wieder gräbst....

loveetc123
PetHead
PetHead
Beiträge: 805
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 12:30

Re: Hyde Park - 15. September - *wegen News abgespalten vom Super-Tour-Thread

#47 Beitrag von loveetc123 »

Endlich wieder was los hier.Roland,bekommt man hier in Germany den BBC 4 Channel ganz einfach rein?Für die Übertragung Sonntag.Registrieren reicht?

Und,glaubt hier auch Jeder,das es wieder die Super Show Choreo wird,oder doch was anderes?

Roland
Insider
Insider
Beiträge: 6660
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 21:42
Wohnort: Rostock

Re: Hyde Park - 15. September - *wegen News abgespalten vom Super-Tour-Thread

#48 Beitrag von Roland »

loveetc123 hat geschrieben: Di 10. Sep 2019, 19:47 Und,glaubt hier auch Jeder,das es wieder die Super Show Choreo wird,oder doch was anderes?
Nächstes Jahr:
Bei aller Effektivität, die sie so an den Tag legen. Das schließe ich aus.

Am Sonntag:
Wohl eher Recycling. Vielleicht ja auch irgendwas inklusive Transformation in die neue Zeit oder so.

loveetc123
PetHead
PetHead
Beiträge: 805
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 12:30

Re: Hyde Park - 15. September - *wegen News abgespalten vom Super-Tour-Thread

#49 Beitrag von loveetc123 »

Klar,naechstes Jahr kommt was neues,meine den Sonntag.

Aber gerade gelesen,das einer im englischen einen Screenshot gepostet hat,mit 29.5.2020,Manchester.

Benutzeravatar
Ralf2001
Insider
Insider
Beiträge: 1524
Registriert: Mi 5. Jun 2002, 10:26
Wohnort: Rhein-Main

Re: Hyde Park - 15. September - *wegen News abgespalten vom Super-Tour-Thread

#50 Beitrag von Ralf2001 »

loveetc123 hat geschrieben: Di 10. Sep 2019, 19:34 Ich meinte,die Ankuendigung Jungs waere ja dann morgen,auch auf der Homepage.Zweifeln laesst mich das noch alte Bild auf der Ticketmaster Seite.Kaeme da nicht ein neues drauf?

Nochmal ne Frage zu diesem Bundle.Habt Ihr Erfahrungen mit Kuenstlern,die Tickets zb mit dem Album verkauft haben oder so?
Hat Madonna das nicht mal gemacht?
Madonna steht ja inzwischen auch komplett bei Live-Nation unter Vertrag und da gab's imho auch nur ein Vorkaufsrecht auf Tickets, was bei PSB nicht wirklich notwendig ist ;)

Antworten