"Super"-Show aus Köln zum Jahreswechsel 2016/2017 im ARD-Radio

Die Pet Shop Boys Diskussion. Alles Neue und Interessante zu den Boys. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen oder Fragen anderer Fans beantworten.
Antworten
Nachricht
Autor

Benutzeravatar
West End Boy
Mitleser
Mitleser
Beiträge: 54
Registriert: Do 3. Jan 2013, 22:24

Re: "Super"-Show aus Köln zum Jahreswechsel 2016/2017 im ARD-Fernsehen

#2 Beitrag von West End Boy »

Das ist ja der Hammer. Selbst wenn es "nur" ein Tonmitschnitt wird, wäre das ja bereits fantastisch. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass es sich hier um eine Videoaufnahme handeln könnte. So oder so - erst gestern nach dem Konzert hab ich darüber nachgedacht, wie toll es wäre, die ganzen "new versions of old songs", wie Neil es ausgedrückt hat, in guter Qualität zu Hause anhören zu können.

Benutzeravatar
Thomy71
Insider
Insider
Beiträge: 2155
Registriert: Mo 2. Mai 2005, 14:48
Wohnort: Bielefeld

Re: "Super"-Show aus Köln zum Jahreswechsel 2016/2017 im ARD-Fernsehen

#3 Beitrag von Thomy71 »

Das ist natürlich nur für's Radio, wie Neil ja selbst ins Publikum rief. Hinterher wurden am Verkaufstand auch noch Interviews mit begeisterten Zuschauern gemacht, auch ohne Kamera ;)

Aber danke, dass ich jetzt schonmal weiß, wann's gesendet wird, das wäre meine Frage gewesen, nachdem ich das sah :D

Roland
Insider
Insider
Beiträge: 6660
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 21:42
Wohnort: Rostock

Re: "Super"-Show aus Köln zum Jahreswechsel 2016/2017 im ARD-Radio

#4 Beitrag von Roland »

Dann der ROH-Mitschnitt :D also für Video-Zwecke wenn genug Karten für die Tour verkauft wurden.

Benutzeravatar
robbyrobsbanks
PetHead
PetHead
Beiträge: 815
Registriert: Fr 29. Jul 2005, 20:10

Re: "Super"-Show aus Köln zum Jahreswechsel 2016/2017 im ARD-Radio

#5 Beitrag von robbyrobsbanks »

Die begeisterten Fans konnte man schon heut früh auf WDR2 kurz vor neun hören.

Der Beitrag war recht ausführlich und das Fazit des WDR2 Reporters fiel positiv aus.


Benutzeravatar
Flamboyant
PetHead
PetHead
Beiträge: 538
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 16:09
Wohnort: Berlin

WDR2 in Concert- Pet shop Boys Live in Köln 01.01.2017

#7 Beitrag von Flamboyant »

2014 Birmingham, Zürich /// 2016 London, Köln, Hamburg
2022 Hamburg, Berlin. 2023 Köln :shock: NOV 2023 Neil Tennant Live Berlin // 2024 Berlin

Benutzeravatar
Ralf2001
Insider
Insider
Beiträge: 1524
Registriert: Mi 5. Jun 2002, 10:26
Wohnort: Rhein-Main

Re: WDR2 in Concert- Pet shop Boys Live in Köln 01.01.2017

#8 Beitrag von Ralf2001 »

Abzüglich der Nachrichten sind das dann ja im Höchstfall 55 Minuten, ob da dann überhaupt einer der besonders interessanten Songs dabei sein wird ?!? :(

Zukunft
Insider
Insider
Beiträge: 8306
Registriert: Sa 23. Jun 2001, 14:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: WDR2 in Concert- Pet shop Boys Live in Köln 01.01.2017

#9 Beitrag von Zukunft »

Klick mal auf den Link, da steht die Liste der ausgewählten Songs.

Benutzeravatar
Ralf2001
Insider
Insider
Beiträge: 1524
Registriert: Mi 5. Jun 2002, 10:26
Wohnort: Rhein-Main

Re: WDR2 in Concert- Pet shop Boys Live in Köln 01.01.2017

#10 Beitrag von Ralf2001 »

Zukunft hat geschrieben:Klick mal auf den Link, da steht die Liste der ausgewählten Songs.
Das hätte schlimmer kommen können, das ist ja doch kein reiner Greatest Hits Edit :grin:

Benutzeravatar
Steffen
Insider
Insider
Beiträge: 6065
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 19:52
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: "Super"-Show aus Köln zum Jahreswechsel 2016/2017 im ARD-Radio

#11 Beitrag von Steffen »

aber aufgenommen hat's niemand, oder?

Benutzeravatar
Thomy71
Insider
Insider
Beiträge: 2155
Registriert: Mo 2. Mai 2005, 14:48
Wohnort: Bielefeld

Re: "Super"-Show aus Köln zum Jahreswechsel 2016/2017 im ARD-Radio

#12 Beitrag von Thomy71 »

Bisher wohl nicht, kommt doch erst heute abend.

Benutzeravatar
Steffen
Insider
Insider
Beiträge: 6065
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 19:52
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: "Super"-Show aus Köln zum Jahreswechsel 2016/2017 im ARD-Radio

#13 Beitrag von Steffen »

Habs jetzt da! Muss es blos noch schneiden!

Antworten