"It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

Die Pet Shop Boys Diskussion. Alles Neue und Interessante zu den Boys. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen oder Fragen anderer Fans beantworten.
Nachricht
Autor
konsul
Insider
Insider
Beiträge: 2998
Registriert: Fr 16. Apr 2004, 23:00

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

#76 Beitrag von konsul »

ChrisPSB hat geschrieben: Di 16. Jun 2020, 21:29 Da es sich um ein umfangreiches Booklet handelt, das sicherlich interessant zu lesen ist, würde ich mich über den Erhalt eines ordentlich gebundenen Exemplars freuen. Andernfalls wird es retourniert.
Sollte es bei mir falsch gebunden sein, würde ich das Booklet mit dir tauschen. Mir ist das egal, da die Blu-ray eh ins Regal wandert.

konsul
Insider
Insider
Beiträge: 2998
Registriert: Fr 16. Apr 2004, 23:00

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

#77 Beitrag von konsul »

Mein Exemplar ist heute gekommen und das Booklet ist korrekt gebunden.

Benutzeravatar
ChrisPSB
Insider
Insider
Beiträge: 13778
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 00:00

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

#78 Beitrag von ChrisPSB »

Das Produkt in Gänze eine Augenweide. Für mich die schönste, hochwertigste PSB-VÖ seit geraumer Zeit. :-)
BBFL 🤝🏻

Zukunft
Insider
Insider
Beiträge: 8306
Registriert: Sa 23. Jun 2001, 14:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

#79 Beitrag von Zukunft »

Die Limited Edition ist quasi ausverkauft. Es wird aber auch eine Standard Edition geben. Nähere Infos sollen in Kürze folgen.

Benutzeravatar
Andre.72
PetHead
PetHead
Beiträge: 979
Registriert: So 29. Jul 2001, 00:00

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

#80 Beitrag von Andre.72 »

Was heisst quasi? Ich hätte gerne noch eine. Ich bin baff, dass nach 4 Tagen nix mehr zu finden ist. :-)

Benutzeravatar
Konstantin
Insider
Insider
Beiträge: 7912
Registriert: Sa 26. Aug 2000, 15:52
Wohnort: Meiningen

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

#81 Beitrag von Konstantin »

Gibt es eigentlich eine Info, wie hoch die Auflage der Limited Edition ist/war? 5000? 10.000? Noch mehr?
"That's another good thing about Pet Shop Boys: Always home in time for dinner."
Stuart Price

Benutzeravatar
Konstantin
Insider
Insider
Beiträge: 7912
Registriert: Sa 26. Aug 2000, 15:52
Wohnort: Meiningen

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

#82 Beitrag von Konstantin »

Andre.72 hat geschrieben: Fr 19. Jun 2020, 18:58Ich bin baff, dass nach 4 Tagen nix mehr zu finden ist. :-)
Ich hatte irgendwie das Gefühl, wenn man die VÖ haben will, dann muß man schnell sein. Daß die tatsächlich so gut wie ausverkauft ist, wundert mich daher nicht. Denn gerade für die vielen Fans, die die PSB seit ihren Anfängen begleiten, ist dieser Film ein Stück, daß man vielleicht als alte, vergammelte VHS im Schrank hatte, oder eben ein Mitschnitt auf youtube. Aber dieses Projekt ist so einmalig in der Karriere der PSB, das will man einfach in guter Qualität haben. Darum habe ich bereits einen Tag nach der Ankündigung die BD bestellt, was ich bis jetzt noch nie gemacht habe...
"That's another good thing about Pet Shop Boys: Always home in time for dinner."
Stuart Price

Benutzeravatar
ANd1
Fundamentalist
Fundamentalist
Beiträge: 21896
Registriert: Mi 24. Jan 2001, 21:49
Wohnort: Hauptstädter
Kontaktdaten:

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

#83 Beitrag von ANd1 »

Meine Edition liegt in Krefeld... bin gespannt, wie lange... morgen? Montag?
*** Violence, Religion, Injustice, Death ***

Zukunft
Insider
Insider
Beiträge: 8306
Registriert: Sa 23. Jun 2001, 14:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

#84 Beitrag von Zukunft »

Andre.72 hat geschrieben: Fr 19. Jun 2020, 18:58 Was heisst quasi? Ich hätte gerne noch eine. Ich bin baff, dass nach 4 Tagen nix mehr zu finden ist. :-)
Die PSB nennen es auf ihren offiziellen Kanälen „nearly sold out in most stores“. Ich bin der Meinung, wenn jemand es nicht schafft, innerhalb eines mehrmonatigen Presales die limitierte Erstauflage vorzubestellen, der/die hat halt Pech gehabt. Die Gelegenheit war lange genug gegeben.

dirk1974
Mitleser
Mitleser
Beiträge: 13
Registriert: Di 26. Jun 2007, 12:41
Wohnort: Essen

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

#85 Beitrag von dirk1974 »

Auf Amazon ist die Standard Version für den 20.07.2020 gelistet. Noch nicht vorbestellbar. Weder Amazon.co.uk noch auf https://www.amazon.de/dp/B08B7PNYNS/?co ... _lig_dp_it . 20.07.steht auf der englischen Amazon Seite!

dirk1974
Mitleser
Mitleser
Beiträge: 13
Registriert: Di 26. Jun 2007, 12:41
Wohnort: Essen

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

#86 Beitrag von dirk1974 »

Jetzt ist die Standard Blu ray auf Amazon.co.uk auch 16,81pfund plus 3,49pfund versand vorbestellbar! https://www.amazon.co.uk/Pet-Shop-Boys- ... 084&sr=8-1

Benutzeravatar
greatdreamer
Insider
Insider
Beiträge: 1294
Registriert: Mo 24. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Cambridge, MA
Kontaktdaten:

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

#87 Beitrag von greatdreamer »

Meine ist am Wochenende auch gekommen - wirklich eine schöne Veröffentlichung, der man die Liebe zum Detail ansieht.

Zukunft
Insider
Insider
Beiträge: 8306
Registriert: Sa 23. Jun 2001, 14:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

#88 Beitrag von Zukunft »

Meine Lieferung von Amazon UK ist verschollen. Zwar hat Amazon umgehend den Kaufpreis erstattet, da der Artikel aber nun ausverkauft ist, hilft mir das auch nicht unbedingt weiter. Es ist also nicht nur der offizielle PSB-Shop, deren Logistikdienstleister gut Pakete verschlampen können.

Benutzeravatar
ChrisPSB
Insider
Insider
Beiträge: 13778
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 00:00

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

#89 Beitrag von ChrisPSB »

Oh, da hast du natürlich schlichtweg Pech gehabt. Allerdings wird sicherlich noch lange genug die Gelegenheit gegeben sein, die Limited Edition auf eBay abzugreifen, sofern das eben der Artikel der Wahl ist. Ansonsten erscheint ja glücklicherweise die Standardversion im kommenden Monat.
BBFL 🤝🏻

Zukunft
Insider
Insider
Beiträge: 8306
Registriert: Sa 23. Jun 2001, 14:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

#90 Beitrag von Zukunft »

ChrisPSB hat geschrieben: Di 23. Jun 2020, 09:02 Oh, da hast du natürlich schlichtweg Pech gehabt. Allerdings wird sicherlich noch lange genug die Gelegenheit gegeben sein, die Limited Edition auf eBay abzugreifen, sofern das eben der Artikel der Wahl ist. Ansonsten erscheint ja glücklicherweise die Standardversion im kommenden Monat.
Ja, bei eBay gibt's einige Auktionen, aber die Preise sind sehr ärgerlich: z.T. mehr als das Vierfache des Originalpreises. Als Sammler brauche ich natürlich die Limited Edition UND die Standard Edition.

Benutzeravatar
nitelife
Insider
Insider
Beiträge: 1390
Registriert: Mi 24. Aug 2005, 13:48
Wohnort: www.hölle-saale.de
Kontaktdaten:

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

#91 Beitrag von nitelife »

Zukunft hat geschrieben: Di 23. Jun 2020, 10:39 Als Sammler brauche ich natürlich die Limited Edition UND die Standard Edition.
Irgendwie ist das total an mir vorbeigegangen. Worin besteht der Unterschied zwischen den beiden Limited und Standard Edition?

Sicher im Preis, was?

Zukunft
Insider
Insider
Beiträge: 8306
Registriert: Sa 23. Jun 2001, 14:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

#92 Beitrag von Zukunft »

nitelife hat geschrieben: Di 23. Jun 2020, 15:31 Irgendwie ist das total an mir vorbeigegangen. Worin besteht der Unterschied zwischen den beiden Limited und Standard Edition?

Sicher im Preis, was?
Die DVD und die BluRay sind identisch. Die Limited Edition enthält ein Slipcase mit einem 48-seitigen Booklet mit u.a. einem Neil-Interview. Preis der Limited Edition war 19,99 UKP, die Standard Edition kostet nun 14,99 UKP.

Benutzeravatar
nitelife
Insider
Insider
Beiträge: 1390
Registriert: Mi 24. Aug 2005, 13:48
Wohnort: www.hölle-saale.de
Kontaktdaten:

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

#93 Beitrag von nitelife »

Danke für die Aufklärung.
Von dieser Standard Edition kann eher erst seit kurzem die Rede sein.

Benutzeravatar
ANd1
Fundamentalist
Fundamentalist
Beiträge: 21896
Registriert: Mi 24. Jan 2001, 21:49
Wohnort: Hauptstädter
Kontaktdaten:

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

#94 Beitrag von ANd1 »

Zukunft hat geschrieben: Mo 22. Jun 2020, 18:45 Meine Lieferung von Amazon UK ist verschollen. Zwar hat Amazon umgehend den Kaufpreis erstattet, da der Artikel aber nun ausverkauft ist, hilft mir das auch nicht unbedingt weiter. Es ist also nicht nur der offizielle PSB-Shop, deren Logistikdienstleister gut Pakete verschlampen können.
Meine ist laut Amazon auch verschollen. Bin jetzt nur etwas baff: Woher wissen die das?
*** Violence, Religion, Injustice, Death ***

Benutzeravatar
young.offender
Insider
Insider
Beiträge: 2682
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Haddonfield

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

#95 Beitrag von young.offender »

Bei ZAVVI läuft es auch problematisch.
Habe bestellt und der Status der Bestellung ist schon seit einer Woche „in Bearbeitung“.
Keine Ahnung, ob das Teil überhaupt noch kommt 🙄

Benutzeravatar
young.offender
Insider
Insider
Beiträge: 2682
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Haddonfield

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

#96 Beitrag von young.offender »

young.offender hat geschrieben: Mi 24. Jun 2020, 23:39 Bei ZAVVI läuft es auch problematisch.
Habe bestellt und der Status der Bestellung ist schon seit einer Woche „in Bearbeitung“.
Keine Ahnung, ob das Teil überhaupt noch kommt 🙄
Neues vom besten Versandhaus (ZAVVI):
Habe heute nach einigen Mails folgende Antwort bekommen:

"Es tut mir wirklich leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieser Artikel noch nicht verschickt wurde, da dieser zur Zeit nicht zur Verfügung steht. Sobald dieser wieder erhältlich ist, wird er Ihnen zugeschickt. Wir werden die Ware in ein paar Wochen von Hersteller erhalten. Einen genauen Datum können wir leider nicht nennen.

Sie können Ihren Bestellstatus jederzeitig online sehen, wenn Sie sich in Ihr Kundenkonto einloggen und den Hinweisen folgen. Wir werden Sie per E-Mail informieren, wenn wir Ihre Bestellung versendet haben.

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Geduld und bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe benötigen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf und wir werden Ihnen gerne helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sedra"


Echt spitze!!!!!
So einen Blödsinn habe ich noch nie erlebt... :wallbash:

Disco_Potential
Mitleser
Mitleser
Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Jan 2020, 01:29

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

#97 Beitrag von Disco_Potential »

Meine Sendung scheint verloren gegangen zu sein. Tagelang war die Statusmeldung dass die Sendung verpätet ist, heute habe ich diese Meldung:


Your package may be lost
We're very sorry your delivery is so late. Although it may still arrive, you can request a refund now.

Get a refund

Trevis
Insider
Insider
Beiträge: 2991
Registriert: Mo 14. Aug 2000, 17:52
Wohnort: FFM

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

#98 Beitrag von Trevis »

Hat eigentlich irgendjemand, der nicht direkt bei BFI bestellt hat, die DVD bekommen? Scheint so, als hätten die anderen Versender erst gar keine Ware bekommen...

Benutzeravatar
greatdreamer
Insider
Insider
Beiträge: 1294
Registriert: Mo 24. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Cambridge, MA
Kontaktdaten:

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

#99 Beitrag von greatdreamer »

Trevis hat geschrieben: Sa 27. Jun 2020, 10:04 Hat eigentlich irgendjemand, der nicht direkt bei BFI bestellt hat, die DVD bekommen? Scheint so, als hätten die anderen Versender erst gar keine Ware bekommen...
Doch, hatte bei Amazon UK bestellt und die DVD letztes Wochenende bekommen.

Benutzeravatar
DrFink
PetHead
PetHead
Beiträge: 687
Registriert: Do 29. Nov 2001, 01:00
Wohnort: PSB World

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

#100 Beitrag von DrFink »

greatdreamer hat geschrieben: Sa 27. Jun 2020, 12:31
Trevis hat geschrieben: Sa 27. Jun 2020, 10:04 Hat eigentlich irgendjemand, der nicht direkt bei BFI bestellt hat, die DVD bekommen? Scheint so, als hätten die anderen Versender erst gar keine Ware bekommen...
Doch, hatte bei Amazon UK bestellt und die DVD letztes Wochenende bekommen.
Bei mir genauso.
"I never dreamt that I would get to be, the creature that I always meant to be."

Pet Shop Boys Radio: https://laut.fm/petshopboys

Antworten