Y-3 hat geschrieben:Ehrlich gesagt wundert es mich,daß die Jungs sich nicht selbst vermarkten. Im Zuge der "RELEASE"-Promo meinte Neil auf die Frage eines Musikjournalisten,was es denn mit diesem "neuen Sound" auf sich habe:"...wir sind in der glücklichen Lage das zu tun was wir wollen..."
Imho hat sich daran bis heute nichts geändert, bei den Longplayern machen die PSB das was ihnen gefällt, ich kann da keinen Einfluss von EMI erkennen.
Lediglich was Single-Auskopplungen angeht (die ein Kostenfaktor sind, mit denen für sich gesehen heutzutage eh kein Geld zu verdienen ist) redet EMI mit.
Die Überlegung, ob sie in UK Gold für "Yes" bekommen haben, sollten wir unabhängig von dieser Auktion führen. Die dort angebotene Disc ist keine Original Gold-Disc, sondern nur ein Memorablia für Fans, das von Spezialisten hergestellt wurde.
Konstantin hat geschrieben:Lt. BPI haben Sie mit Yes nach wie vor "nur" Silber. Und wenn man das Photo genau anguckt, steht da was von "Worldwide Sales"...
Nochmal: völlig irrelevant, da die Gold-Disc kein Original ist!
Schöne Arbeit, aber der Zusammenhang mit dem Album zum Threadtitel erschließt sich mir nicht so recht. Die Anlehnung an das Cover-Design ist ja doch eher marginal.
kein direkter zusammenhang. wusste nicht in welchen thread damit. von daher etc...
es ist das erste und das dritte kreuz des love etc. covers mit den köppen der beiden von den christmas luftballons.