Die Suche ergab 4182 Treffer

von Roland
So 28. Jun 2020, 22:03
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020
Antworten: 110
Zugriffe: 17609

Re: "It couldn't happen here"-Film (BFI-Restaurierung) Blu-ray/DVD - 15.Juni 2020

Ich hatte noch vor der Bekanntmachung über amazon.uk bestellt. Ist auch alles nach Plan eingetroffen. Versand haben die über Royal Mail / DHL hat dann übernommen. Erstmals auch bei einer Sendung aus UK mit Zollerklärung. Die haben also schon auf Brexit umgestellt. Wäre der BFI-Link früher gekommen h...
von Roland
So 28. Jun 2020, 21:55
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: It Couldn't Happen Here - Meinung, Interpretation, etc
Antworten: 5
Zugriffe: 859

Re: It Couldn't Happen Here - Meinung, Interpretation, etc

Erstmals jetzt richtig vollständig gesehen. Eine VHS davon hatte ich nie. Für Ossis wäre auch eine Kino-Aufführung zum Zeitpunkt der Erstaufführung undenkbar gewesen. Insgesamt ein sehr schräg-spaßiger Ritt, dem ich jetzt inhaltlich nicht zu viel Tiefe beimessen möchte. Unter dem unschuldigen 80er-A...
von Roland
Di 16. Jun 2020, 20:35
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys + New Order - Unity-Tour (US/CA) Herbst 2020
Antworten: 47
Zugriffe: 7586

Re: Pet Shop Boys + New Order - Unity-Tour (US/CA) Herbst 2020

Die Moderation erteilt den Mitgliedern „chrisPSB“ und „konsul“ je eine Verwarnung.  Bereits im Winter wurden aus gegebenem Anlass alle Forenmitglieder dazu aufgerufen,  verletzende Provokationen und persönliche Anfeindungen im Rahmen der Diskussionen zu unterlassen.  Mitglied „chrisPSB“ warf nun am...
von Roland
Mi 3. Jun 2020, 16:10
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Dreamworld: Greatest Hits Tour 2020 - (DE-VVK ab 20.11.2019)
Antworten: 526
Zugriffe: 55745

Re: Dreamworld: Greatest Hits Tour 2020 - (DE-VVK ab 20.11.2019)

Glaubt Ihr,dass Amsterdam der erste Standort der Tour sein wird,oder wird da noch etwas kommen? Ich persönlich hätte alles verwettet,dass es in Berlin gestartet wäre,nun ist Berlin sehr weit hinten. Da es aber nicht zum erstenmal wäre,dass Berlin während einer Tour doppelt gespielt wird,könnte ich ...
von Roland
Mo 1. Jun 2020, 20:10
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: West End Girls (neues Arrangement) PSB @ Project Pride
Antworten: 23
Zugriffe: 2609

Re: West End Girls (neues Arrangement) PSB @ Project Pride

Habe den Link von Dr. Fink oben mal upgedatet. Ist jetzt auch auf der offiziellen Seite verlinkt und im eigenen YT-Kanal, ohne Anlass-Einblendungen eingestellt. Die Credits: Produced by Pet Shop Boys Keyboards programmed and recorded by Chris Lowe Vocals recorded by Neil Tennant Mixed by Pete Gleada...
von Roland
Mo 1. Jun 2020, 08:59
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: West End Girls (neues Arrangement) PSB @ Project Pride
Antworten: 23
Zugriffe: 2609

Re: West End Girls (neues Arrangement) PSB @ Project Pride

Zukunft hat geschrieben:
Mo 1. Jun 2020, 08:57
Wetten, dass das die Dreamworld Live-Version ist?
Hört sich auf jeden Fall vollwertig produziert an. Das ist immer ein gutes Zeichen das Teil irgendwo wiederzuhören.
von Roland
Mo 1. Jun 2020, 08:40
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: West End Girls (neues Arrangement) PSB @ Project Pride
Antworten: 23
Zugriffe: 2609

West End Girls (neues Arrangement) PSB @ Project Pride

Eine schöne, entspannt-neue Version. Ganz am Schluss bei 1h:55 min.

Amtlich heißt das Teil: "New Lockdown Version".

https://www.youtube.com/watch?v=ECzoCaIjaKM

https://www.petshopboys.co.uk/news/2020 ... al-concert
von Roland
Di 26. Mai 2020, 13:58
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys im Radio
Antworten: 4457
Zugriffe: 391388

Re: Pet Shop Boys im Radio

Schwarzwaldradio - über DAB+

"My October Symphony"

In der wochenaktuellen "Die Uwe Carsten Show".

Eben gerade.

Wiederholung immer Donnerstags ab 18 Uhr.
von Roland
Mi 29. Apr 2020, 20:37
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: 4. Single „I don‘t wanna“ - CD/Vinyl - VÖ: 24.04.2020
Antworten: 84
Zugriffe: 15170

Re: 4. Single „I don‘t wanna“ - CD/Vinyl - VÖ: 24.04.2020

Die Offizielle erwähnt noch die bis dato unbekannte ausführende Produktionsfirma für das Lyric-Video,
das Video zu "Dreamland" stammt aus gleichem Hause.

https://www.petshopboys.co.uk/news/2020 ... yric-video

https://www.rmvproductions.co.uk
von Roland
Mi 29. Apr 2020, 13:05
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys im Radio
Antworten: 4457
Zugriffe: 391388

Re: Pet Shop Boys im Radio

Schwarzwaldradio über DAB+

"A Red Letter Day"

Gerade jetzt.
von Roland
Sa 25. Apr 2020, 19:44
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Musik für neues Theaterstück: My Beautiful Laundrette
Antworten: 24
Zugriffe: 4196

Re: Musik für neues Theaterstück: My Beautiful Laundrette

Da ja nun die CD dank Annually 2020 vorliegt: Ein paar wirklich zauberhafte Stücke sind hier gelungen, die besonders meine niedrigsten PSB-Instinkte bedienen. Hervorgehoben sei: "Omar´s theme" Schon ganz interessant und effektiv hier Neils Gesang ausgeglichen im wird. Ein bisschen Bass hier, eine mi...
von Roland
Sa 25. Apr 2020, 13:00
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: 4. Single „I don‘t wanna“ - CD/Vinyl - VÖ: 24.04.2020
Antworten: 84
Zugriffe: 15170

Re: 4. Single „I don‘t wanna“ - CD/Vinyl - VÖ: 24.04.2020

ChrisPSB hat geschrieben:
Sa 25. Apr 2020, 11:39
(Krass, dass Peter Jackson erst 17 Jahre alt ist)
Echt?

Bild

Sonst stimme ich den Einschätzungen bezüglich eines netten Paketes durchaus zu. Die Remixe diesmal stärker als die B-Seite.
von Roland
Mo 20. Apr 2020, 19:19
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Dreamworld: Greatest Hits Tour 2020 - (DE-VVK ab 20.11.2019)
Antworten: 526
Zugriffe: 55745

Re: Dreamworld: Greatest Hits Tour 2020 - (DE-VVK ab 20.11.2019)

Hab die deutschen Termine mal überflogen. Was für Ticketinhaber doch recht erfreulich sein sollte ist, dass bis auf Leipzig doch auch wieder brauchbare Wochentage erreicht worden, die man wochenend-,brückentags- und feiertagsmäßig brauchbar koppeln kann, wenn man bspw. eine weitere Anreise in Erwägu...
von Roland
Do 16. Apr 2020, 18:05
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys im Radio
Antworten: 4457
Zugriffe: 391388

Re: Pet Shop Boys im Radio

It´s alright - Schwarzwaldradio über DAB+ - just now

In der Uwe Karsten Show.
von Roland
Mi 15. Apr 2020, 13:10
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Dreamworld: Greatest Hits Tour 2020 - (DE-VVK ab 20.11.2019)
Antworten: 526
Zugriffe: 55745

Re: Dreamworld: Greatest Hits Tour 2020 - (DE-VVK ab 20.11.2019)

Neuer Termin Wien: Dienstag, 18.05.2021 (gleiche Location) - Tickets bleiben gültig.

https://www.eventim.de/?eventorartist=P ... ervicenews
von Roland
So 12. Apr 2020, 11:10
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Dreamworld: Greatest Hits Tour 2020 - (DE-VVK ab 20.11.2019)
Antworten: 526
Zugriffe: 55745

Re: Dreamworld: Greatest Hits Tour 2020 - (DE-VVK ab 20.11.2019)

Frohe Ostern an Alle. Ich stelle mir echt die Frage,wann und wie die Deutschland -Termine gelegt werden.UK ging ja sehr schnell und nahezu 1-1 ein Jahr später.Wenn ich die Hallen sehe,zb. Berlin,wäre die am 1.5.2021 ja frei,laut Homepage.Warum also dauert das länger mit dem verschieben? Ich Frage m...
von Roland
Fr 10. Apr 2020, 16:41
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Polaroids ???
Antworten: 17
Zugriffe: 3935

Re: Polaroids ???

Sie sind zurück:

https://www.petshopboys.co.uk/pet-texts/2020-04-10/1990

Scheint so, als hätte Neil Zeit, sich dem geheimen Projekt zu widmen.....
von Roland
Do 9. Apr 2020, 22:15
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Annually 2020 mit Bonus-CD "My Beautiful Laundrette"
Antworten: 38
Zugriffe: 7110

Re: Annually 2020 mit Bonus-CD "My Beautiful Laundrette"

Treffen sie die Wahl der Remixer selbst? Es gibt ja auch einen PSB Remix Consultant. Scheinbar lassen sie sich ja beraten. Sicher stecken die auch nicht mehr voll in der "Szene". Aber im Falle von "Decide" dürfte die Mitarbeit von CYA am ersten von Herrn Lowe favorisierten Track der Auslöser für gl...
von Roland
Do 9. Apr 2020, 21:44
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Annually 2020 mit Bonus-CD "My Beautiful Laundrette"
Antworten: 38
Zugriffe: 7110

Re: Annually 2020 mit Bonus-CD "My Beautiful Laundrette"

Die Chris/Neil-Liste von favorisierte Songs der letzten Zeit.
Die Auswahl von Herrn Lowe (erste 5 Songs) zeigt, dass er für die Remix-Auswahl zu "Decide" verantwortlich war.

Bild

https://share-your-photo.com/img/9f9aa6d5e9.jpg
von Roland
Do 9. Apr 2020, 21:27
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: 4. Single „I don‘t wanna“ - CD/Vinyl - VÖ: 24.04.2020
Antworten: 84
Zugriffe: 15170

Re: 4. Single „I don‘t wanna“ - CD/Vinyl - VÖ: 24.04.2020

"New Boy" ist eine reine PSB-Produktion mit Pete Gleadall.

Bild
von Roland
Do 9. Apr 2020, 21:22
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neuigkeiten auf petshopboys.co.uk
Antworten: 2653
Zugriffe: 331570

Re: Neuigkeiten auf petshopboys.co.uk

Das benötigte Geld für für die Rettung von Derek Jarmans Haus und Garten, für die auch Neil vor kurzem geworben hat, ist zusammengekommen. https://www.petshopboys.co.uk/pet-texts/2020-02-29/prospect-cottage Wer sich für den zum Haus gehörigen Film von Derek Jarman interessiert, kann diesen inzwische...
von Roland
So 5. Apr 2020, 11:06
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys "Presseschau"
Antworten: 1470
Zugriffe: 266818

Re: Pet Shop Boys "Presseschau"

Pet Shop Boys finden Erwähnung in einer Rezension von Arno Frank zu Till Lindemanns neuem Gedichtband.

https://www.spiegel.de/kultur/literatur ... ae4204c728
von Roland
Mi 1. Apr 2020, 09:13
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Dreamworld: Greatest Hits Tour 2020 - (DE-VVK ab 20.11.2019)
Antworten: 526
Zugriffe: 55745

Re: Dreamworld: Greatest Hits Tour 2020 - (DE-VVK ab 20.11.2019)

Ralf2001 hat geschrieben:
Di 31. Mär 2020, 23:21
Wobei heute jetzt Queen die Verschiebung ihrer Europa-Tour um ein Jahr auf 2021 verkündet haben. Die Tour hätte auch im Mai begonnen ...
Wenn sich alle Beteiligten einig sind, spricht ja auch überhaupt nichts dagegen. Das ist dann aber der Punkt.
von Roland
Di 31. Mär 2020, 12:18
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Dreamworld: Greatest Hits Tour 2020 - (DE-VVK ab 20.11.2019)
Antworten: 526
Zugriffe: 55745

Re: Dreamworld: Greatest Hits Tour 2020 - (DE-VVK ab 20.11.2019)

Aber mal ganz ernst,die müssen doch jetzt mal was sagen. Leute haben Hotels,Fluege usw.gebucht,man muss manche Dinge stornieren. Die, im Wesentlichen bundesweit geltendenden, amtlichen Veranstaltungsverbote gelten bis ca. 19.04. Es ist spätestens kurz vor Ostern mit der Verlängerung zu rechnen. Der...