Die Suche ergab 349 Treffer

von Siggi_1976
So 15. Sep 2019, 13:29
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: [Setlist] PSB at Venue 1 & Hyde Park (14./15. Sep 19)
Antworten: 6
Zugriffe: 456

Re: [Setlist] PSB at Venue 1 & Hyde Park (14./15. Sep 19)

Welche Zeile von Rent hat Neil denn in Opportunities eingestreut? :up:
von Siggi_1976
Sa 20. Apr 2019, 10:38
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: seltene PSB Videos/TV-Mitschnitte auf YouTube etc.
Antworten: 1153
Zugriffe: 144386

Re: seltene PSB Videos/TV-Mitschnitte auf YouTube etc.

Vielleicht ein alter Hut, aber ich hab's heute zum ersten Mal gehört.

Der Song mit dem Refrain, den Ennio Morricone den Jungs überließ:

https://www.youtube.com/watch?v=2aTSWfesg1w

Der Song wurde in dem Belmondo Streifen nicht verwendet und erst 1999 veröffentlicht.
von Siggi_1976
Mo 11. Feb 2019, 17:02
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: EP "Agenda" - 12. April 2019 - VINYL 12"
Antworten: 92
Zugriffe: 6783

Re: EP "Agenda" - 12. April 2019 - VINYL 12"

Toll, wie pragmatisch das der Toni bei laut.de heute eingeordnet hat. Nach all den Debatten im englischen Forum tat diese nüchterne Betrachtung sehr gut.

https://www.laut.de/Pet-Shop-Boys/Alben/Agenda-111272

Passt für mich. Nur das Devices Zitat hab ich noch nicht gefunden....
von Siggi_1976
Fr 3. Aug 2018, 13:13
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neue Shows im Royal Opera House im Juli 2018
Antworten: 40
Zugriffe: 6891

Re: Neue Shows im Royal Opera House im Juli 2018

Dass sie auch mit einer ganz anderen Setlist die Menschen begeistern können, hat zuletzt das Teenage Cancer Trust-Konzert gezeigt. Die Leute dort waren von ersten Moment an DABEI und begeistert. Klar, eine Welttour kann man damit nicht bestreiten. Zumindest für die Inner Sanctum Performances hätten ...
von Siggi_1976
Mi 15. Feb 2017, 23:21
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: PSB 5-Track EP "CHRISTMAS" 11.12.2009 TRACKLISTE Seite 7
Antworten: 724
Zugriffe: 61142

Re: PSB 5-Track EP "CHRISTMAS" 11.12.2009 TRACKLISTE Seite 7

Gestern im Kino fiel mir in den Credits auf, dass Marius de Vries, Produzent der neuen Fassungen von "It doesn't .... und "All over.....", als Musical Director für "La La Land" fungierte. Toller Film! Hatte gar nicht mehr dran gedacht und musste beim Hauptmotiv die ganze Zeit an Pet Shop Boys denke...
von Siggi_1976
Fr 2. Dez 2016, 11:45
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: PSB + Johnny Marr + RPCO - London - Royal Albert Hall 2. April 2017
Antworten: 31
Zugriffe: 9823

Re: PSB + Johnny Marr + RPCO - London - Royal Albert Hall 2. April 2017

über gigsandtours.com gibts ab und an noch welche, einfach refreshen!
ganz ohne queue wie bei der RAH-Seite!

der versuch lohnt!
von Siggi_1976
Di 13. Jan 2015, 14:15
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neues Pet Shop Boys Web-Radio
Antworten: 120
Zugriffe: 51940

Re: Neues Pet Shop Boys Web-Radio

Ich habe noch eine Frage zur Klangqualität: Bei manchen Songs, nicht nur den älteren, scheint die Dynamik schon sehr zu leiden. Gerade, 13:08, läuft Boys&Girls das Ganze klingt extrem dumpf und ohne Dynamik. Gestern Abend litten auch die Stereoeffekte bei What have i done to deserve this (Extended m...
von Siggi_1976
Mo 12. Jan 2015, 08:58
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neues Pet Shop Boys Web-Radio
Antworten: 120
Zugriffe: 51940

Re: Neues Pet Shop Boys Web-Radio

Die neuen Trenner sind erheblich angenehmer.
Danke dir, DrFink. Jetzt macht das Zuhören richtig Spaß!
von Siggi_1976
So 11. Jan 2015, 18:12
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neues Pet Shop Boys Web-Radio
Antworten: 120
Zugriffe: 51940

Re: Neues Pet Shop Boys Web-Radio

Klasse Idee mit dem Aufsager! Da schwirrt doch bestimmt was passendes im Netz rum. Mir fällt auch spontan der "Generic Jingle" der beiden ein, der damals auf den FLs auftauchte. http://www.amazon.co.uk/Generic-Jingle-2001-Digital-Remaster/dp/B001JQQCVA Der könnte sich, leicht geschnitten, auch ganz ...
von Siggi_1976
Sa 10. Jan 2015, 10:51
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neues Pet Shop Boys Web-Radio
Antworten: 120
Zugriffe: 51940

Re: Neues Pet Shop Boys Web-Radio

Wenn sich beides ändern lässt, würde ich mich, und sicher auch noch weitere Zuhörer, über dein Einsatz eines kurzen, dezenten und angenehm klingenden Jingles freuen. Bisher sind Ansage -quäkig, nervig inkl. unsympathischer Stimme- sowie der Donner - irritierend, erschreckend, unpassend- für Freunde ...
von Siggi_1976
Do 8. Jan 2015, 09:40
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neues Pet Shop Boys Web-Radio
Antworten: 120
Zugriffe: 51940

Re: Neues Pet Shop Boys Web-Radio

Danke für deine Antwort, DrFink!

Vorhin ist mir der Donner-Soundeffekt aufgefallen, der doch recht häufig abgespielt wird. Ist der auch obligatorisch?
von Siggi_1976
Mi 7. Jan 2015, 11:31
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neues Pet Shop Boys Web-Radio
Antworten: 120
Zugriffe: 51940

Re: Neues Pet Shop Boys Web-Radio

Ich genieße den PSB-Stream mit Hilfe meines Teufel Connectors über TuneIn. Frage: Bei vielen Songs ist die erste Sekunde lauter als der Rest des Songs, das klingt dann so, als würde ein Kompressor zugeschaltet. Ist dieses Phänomen bekannt und falls ja, woran liegts? Und das doch recht häufige..."And...
von Siggi_1976
Di 2. Jul 2013, 09:15
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: "Electric-Tour" 2013 - Dortmund - Wie war´s ?
Antworten: 50
Zugriffe: 12310

Re: "Electric-Tour" 2013 - Dortmund - Wie war´s ?

Hallo Zusammen, Zum Sound:Sonst stand ich auch immer gern recht weit vorn... Damals in Münster, letztens beim Sonar und gestern in Dortmund, auch wegen besseren Überblicks, in den hinteren Reihen. Und ich muss sagen, der Klang war dort stets weitaus besser. Wenn auch vergleichsweise leise. In den er...
von Siggi_1976
Di 14. Mai 2013, 11:49
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: "Electric-Tour" 2013/2014/2015
Antworten: 832
Zugriffe: 105810

Re: "Electric-Tour" 2013

Ich möchte bis zum Sonarfestival auch weitgehend abstinent bleiben,was neue Songs und Setlisten angeht. Können wir solche Details unter einem Spoilerbutton verstecken, bietet die Forumsoftware sowas an und vor allem: ist das von den anderen Forenmitgliedern auch gewünscht bzw. soll Rücksicht genomme...
von Siggi_1976
So 14. Apr 2013, 15:43
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Electric - Fake-Covers
Antworten: 30
Zugriffe: 8041

Re: Dance-Album "Electric" im Juni 2013

Mein Gott, was hat sie da bloß geritten?
Das Memory-Cover war zwar auch nicht sehr originell (vgl. Mylene Farmer) sah aber zumindest noch cool aus.
Die Electric-Entwürfe(?) sind platt, langweilig und fantasielos.
von Siggi_1976
Do 21. Mär 2013, 22:16
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Electric Teaser
Antworten: 39
Zugriffe: 8323

Re: Electric Teaser

Ich bin da weniger optimistisch. Die Boys lieben die Sounds der Vergangenheit und erst mit Xenomania und Mr. Dawson kamen sie klangtechnisch in der Gegenwart an. Der Teaser ist Teil eines Songs, jede Wette.
von Siggi_1976
So 6. Jan 2013, 22:24
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Silvesterparty ZDF - Brandenburger Tor - Berlin 2012/13
Antworten: 137
Zugriffe: 25023

Re: Silvesterparty ZDF - Brandenburger Tor - Berlin 2012/13

@West End Boy: Auch du triffst den Nagel auf den Kopf. Sie wollten natürlich bei der Gelegenheit Promotion für die neuen Songs machen um den Leuten zu zeigen, dass es auch neues Material gibt. Wille zu mehr war nicht zu erkennen. Dass sie kein Geld für eine aufwendige Bühnenshow ausgeben wollten, ka...
von Siggi_1976
So 6. Jan 2013, 16:37
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Silvesterparty ZDF - Brandenburger Tor - Berlin 2012/13
Antworten: 137
Zugriffe: 25023

Re: Silvesterparty ZDF - Brandenburger Tor - Berlin 2012/13

Hallo Zusammen! Ich finde, man sollte auch an unseren Helden Kritik üben dürfen und dabei die Meinung der anderen respektieren. Wofür ist dies sonst ein Fan_forum? Natürlich sollten Beleidigungen und allzu persönliche Worte aussen vor bleiben. Zum Auftritt: Für mich haben die Jungs vor allem eine gr...
von Siggi_1976
Do 3. Jan 2013, 12:58
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Silvesterparty ZDF - Brandenburger Tor - Berlin 2012/13
Antworten: 137
Zugriffe: 25023

Re: Silvesterparty ZDF - Brandenburger Tor - Berlin 2012/13

Ich war von dem Auftritt auch peinlich berührt. Nicht weil sie überhaupt da waren oder nicht in voller Electric-Montur aufgetreten sind, geschenkt! Mir ist vielmehr aufgefallen, wie brav und/oder unzeitgemäß Songs wie Suburbia, Winner und Memory, gerade vor solch einem Publikum, wirken. Andererseits...
von Siggi_1976
Do 20. Dez 2012, 14:52
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: "Electric-Tour" 2013/2014/2015
Antworten: 832
Zugriffe: 105810

Re: "Electric-Tour" 2013

Wie wärs mit Wolke aus Köln als Supportact für die deutschen Termine?
Ziemlich nah am Hauptact, aber doch abwechslungsreich:

http://www.youtube.com/watch?v=W0qliBRSZFY

http://www.youtube.com/watch?v=DfjNLNgKS18

Gute Songs!

Zur Not hat DGI sicher ein paar Stunden Zeit für uns ;)
von Siggi_1976
Mo 1. Okt 2012, 09:56
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Leaving Musikvideo
Antworten: 44
Zugriffe: 9264

Re: Leaving Musikvideo

Wenn nicht mal 2 Olympia-Auftritte den Verkauf ankurbeln, kann auch ein Millionenvideo nichts mehr rausreissen.

Immerhin nach langer Zeit ein Video, das man auch Nichtfans zeigen kann ohne sich schämen zu müssen.
von Siggi_1976
Mi 12. Sep 2012, 14:42
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys "Presseschau"
Antworten: 1392
Zugriffe: 216715

Re: Pet Shop Boys "Presseschau"

Launiges Interview bei laut.de -Popstars reden nur über sich - http://www.laut.de/Pet-Shop-Boys " Ich habe zu Chris gesagt, lass uns lieber einen Sänger engagieren, ich krieg's nicht hin." :-))) Interessant auch, was man alles über den Christopher liest... Die Tanzeinlage hätte ich ja gern mal geseh...
von Siggi_1976
Mo 10. Sep 2012, 15:12
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: PR für Elysium
Antworten: 14
Zugriffe: 4138

Re: PR für Elysium

Stimmt. Vielleicht ja auch am 11.11. für die Promotion zum Dancealbum :-)
von Siggi_1976
Mo 10. Sep 2012, 15:10
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys im Sat1 Frühstücksfernsehen
Antworten: 29
Zugriffe: 6730

Re: Pet Shop Boys im Sat1 Frühstücksfernsehen

Meine Güte, was ist denn mit dem Übersetzer los?
Es scheint als wenn der nebenbei noch etwas gaaaanz anderes erledigt...
von Siggi_1976
Mo 10. Sep 2012, 14:25
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Elysium - Die Eindrücke
Antworten: 101
Zugriffe: 20232

Re: Elysium - Die Eindrücke

Liebe Töchter und Väter: Keine Sorge, dass "Dancealbum" ist doch schon in der Pipeline :-o