Die Suche ergab 375 Treffer

von mhecker
Di 21. Mär 2023, 00:23
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neues Album "Nonetheless" - VÖ 26.04.2024
Antworten: 217
Zugriffe: 12793

Re: Neues Album in Arbeit

Bin echt gespannt. Gerade ist es so: Ich freue mich einfach nur, dass da bald ein neues Album kommt. Mit fortschreitender Zeit wird klar ... so ganz selbstverständlich ist das alles nun nicht mehr. Was Price betrifft, sehe ich das so wie Tenlow. Auch deswegen bin ich erst einmal erleichtert, dass e...
von mhecker
Di 14. Mär 2023, 18:23
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neues Album "Nonetheless" - VÖ 26.04.2024
Antworten: 217
Zugriffe: 12793

Re: Neues Album in Arbeit

Cool. Endlich ein neuer Produzent. Und im Studio fast Verhältnisse wie bei Tame Impala..
Leider hat Neil’s Songwriting nachgelassen. Hoffen wir auf Besserung;)
Simian und Nachfolger fand ich prima
von mhecker
Mi 8. Jun 2022, 18:23
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Rescheduled: "Dreamworld: Greatest Hits Tour 2022"
Antworten: 1046
Zugriffe: 220973

Re: Rescheduled: "Dreamworld: Greatest Hits Tour 2022"

Ich komme leider nicht hinters Schüsselchen. Aber es sei ausverkauft gewesen…

https://www.lvz.de/kultur/regional/so-w ... HJWGY.html
von mhecker
Mo 9. Mai 2022, 18:35
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Annually 2022 (VÖ: 15. April 2022)
Antworten: 37
Zugriffe: 5517

Re: Annually 2022 (VÖ: 15. April 2022)

Wenn ich Annually lese, weiß ich immer noch, warum ich mal Fan geworden bin. Allein die Kulturempfehlungen von Neil haben mein Leben so bereichert. Und selbst manche Eurodance -Nummer auf Chris‘ Playlist hat mir im Verlauf sehr gefallen (letztes Jahr around and Round)

M
von mhecker
Do 7. Apr 2022, 22:26
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys im neue Calvin Klein Ad
Antworten: 29
Zugriffe: 4104

Re: Pet Shop Boys im neue Calvin Klein Ad

Finde es auch total geil und teile - wie so oft - deine Meinung. Willem Dafoe ist auch sehr geil. N Abend. M Ist der Hammer. In allen Belangen. Von den Gaststars über die Referenzen bis zu den Bildern etc. Wie kann man das nicht geil finden? Es geht auch nicht ausschließlich um Parfüm, sondern die g...
von mhecker
Do 7. Apr 2022, 15:41
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Neue Single „Purple Zone“ mit Soft Cell
Antworten: 407
Zugriffe: 33365

Re: Neue Single „Purple Zone“ mit Soft Cell

Hallo, hier wird ja schon wieder fleißig gestritten. Habe es mir auch mal angehört. Hatte schlimmes erwartet. Ich finde es aber ganz amüsant. Schön drüber. Von allem ein bisschen zu viel. Die lustigen cheesy Tom Fills. Die Synthbläser aus Always on my mind Zeiten. Und diese Hook mit dem ayayaya find...
von mhecker
Sa 16. Okt 2021, 12:55
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Das Geheimnis über das WEG Intro endlich gelüftet!
Antworten: 1
Zugriffe: 1332

Re: Das Geheimnis über das WEG Intro endlich gelüftet!

Ja, alle 3 Folgen mit Stephen Hague sind sehr hörenswert
von mhecker
Di 26. Mai 2020, 21:58
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys "Presseschau"
Antworten: 1541
Zugriffe: 426160

Re: Pet Shop Boys "Presseschau"

Für mich immer wieder eine Inspiration. Eine neue Playlist. Dieses Mal für den Lockdown.

https://www.theguardian.com/music/2020/ ... ke-skinner

M
von mhecker
Di 3. Mär 2020, 19:07
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys "Presseschau"
Antworten: 1541
Zugriffe: 426160

Re: Pet Shop Boys "Presseschau"

Große Überraschung für mich im Rolling Stone. In den Kritiker Polls von 11 auf 1 gestiegen. Das ist seeehr ungewöhnlich.

M
von mhecker
Mo 27. Jan 2020, 19:14
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys im Fernsehen
Antworten: 2375
Zugriffe: 507643

Re: Pet Shop Boys im Fernsehen

Sehr lustig. Und wo ist Ralph Moegenstern?
von mhecker
Do 21. Nov 2019, 00:27
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: PSB beim ESC 2020 ? (16. Mai Rotterdam)
Antworten: 12
Zugriffe: 5757

Re: PSB beim ESC 2020 ? (16. Mai Amsterdam)

Hoffentlich nicht...
von mhecker
So 17. Nov 2019, 10:50
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: 2.Single - "Burning the heather" - 7"-Vinyl - VÖ: 13.12.19
Antworten: 85
Zugriffe: 35552

Re: neuer Song: "Burning the heather"

Der Text ist für mich meilenweit von alten Texten entfernt. Reim dich oder ich fress dich. Wie mit dem Wörterbuch in der Hand geschrieben... leider...

M
von mhecker
So 18. Aug 2019, 17:16
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys "Presseschau"
Antworten: 1541
Zugriffe: 426160

Re: Pet Shop Boys "Presseschau"

Hier die Lieblingsmusikfilme von Neil Tennant. Interessant, und keine üblichen Verdächtigen (vielleicht Cabaret)...

https://www.theguardian.com/film/2019/a ... ms-biopics

M
von mhecker
Mi 7. Aug 2019, 23:21
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys bringen neue Cabaret Show "Musik" nach Edinburgh (+ neu London)
Antworten: 56
Zugriffe: 23543

Re: Pet Shop Boys bringen neue Cabaret Show "Musik" nach Edinburgh (+ neu London)

Die Musik gefällt mir richtig gut. Schon run girl run und Friendly Fire waren für mich Highlights. Frances Barbers Stimme geht in Dustys Richtung. Musik ist so eine Art neues In private. Gefällt mir alles deutlich besser als der Stumpfsinn der letzten EP. Klar, die Produktion ist auf Homerecordingni...
von mhecker
Di 6. Aug 2019, 17:28
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Favoriten in der aktuellen Annually
Antworten: 4
Zugriffe: 3606

Re: Favoriten in der aktuellen Annually

Vielen Dank für die Infos! Sorry, war erst im Urlaub und dann war die Seite down.
Also, nochmals danke!

M
von mhecker
So 7. Jul 2019, 13:25
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Favoriten in der aktuellen Annually
Antworten: 4
Zugriffe: 3606

Favoriten in der aktuellen Annually

Hi allesamt,

ich habe dieses Mal vergessen, die Annually zu bestellen. Für mich waren die aktuellen Lieblingssongs von Chris und Neil immer schöne Empfehlungen. Kann die jemand von Euch rausrücken? Bitte...

Vielen Dank und schönen Sonntag noch.

Martin
von mhecker
Sa 9. Feb 2019, 13:34
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: EP "Agenda" - 12. April 2019 - VINYL 12"
Antworten: 95
Zugriffe: 41602

Re: Album-Vorbote: EP "Agenda" - 12. April 2019 - VINYL 12"

Ich muss ChrisPSB leider in allem beipflichten. Textlich, musikalisch. Ganz, ganz schlimm. Die Schlagerhaftigkeit hat sich meiner Meinung nach schon in den letzten Jahren angedeutet. Aber dann haben es tolle Titel wie Invisible oder Requiem... wieder herausgerissen. Aber hier ist alles schlecht. Es ...
von mhecker
Mo 31. Jul 2017, 19:54
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Nightlife - Further Listening - VÖ 28. Juli 2017
Antworten: 28
Zugriffe: 17607

Re: Nightlife - Further Listening - VÖ 28. Juli 2017

Ich verstehe immer nicht, warum sie "I don`t know what..." so dissen. Für mich eine der letzten "klassischen" Pet Shop Boys-Singles mit absolutem Spitzenvideo. Dagegen scheint ihnen der schwächste Track "Happiness"... immer noch zu gefallen... Ansonsten macht es sehr sc...
von mhecker
Di 11. Okt 2016, 20:26
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys im Radio
Antworten: 4713
Zugriffe: 755735

Re: Pet Shop Boys im Radio

Gerade das JM Jarre-Ding auf radioeins. Wirklich ein richtig toller PSB-Song. MEILENWEIT besser als alles auf SUPER.

M
von mhecker
Mi 7. Sep 2016, 19:24
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: PSB bei Radio Eins "Freundliche Übernahme" am 25.10.2016 - 18-19 Uhr
Antworten: 13
Zugriffe: 8405

Re: Pet Shop Boys im Radio

Also meinen Freunden zufolge sind das Eigenproduktionen. Gab es schon letztes Jahr.
von mhecker
Fr 27. Mai 2016, 16:52
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Jean-Michel Jarre + Pet Shop Boys "Brick England" - VÖ 6. Mai 2016
Antworten: 51
Zugriffe: 28339

Re: Jean-Michel Jarre + Pet Shop Boys "Brick England" - VÖ 6. Mai 2016

Sollte nur kurz beitragen, dass ich das Stück ebenfalls super finde. Sie können es noch.

M

PS: Die Synthbrass sind doch nicht aus Final Countdown! Die sind von Tocotronic geklaut...;)
von mhecker
Mi 6. Apr 2016, 17:56
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys im Fernsehen
Antworten: 2375
Zugriffe: 507643

Re: Pet Shop Boys im Fernsehen

Langer Bericht bei Brisant heute.

M
von mhecker
So 3. Apr 2016, 12:03
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys "Presseschau"
Antworten: 1541
Zugriffe: 426160

Re: Pet Shop Boys "Presseschau"

Verriss in der FAS durch Tobias Rüther (ganz falsch liegt er meines Erachtens nach nicht).

M
von mhecker
Mi 17. Feb 2016, 21:25
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: The Pop Kids - Eure Meinungen
Antworten: 45
Zugriffe: 23468

Re: The Pop Kids - Eure Meinungen

Geht mir ähnlich. Strophe komisch untight. Melodie finde ich eigentlich okay. Text ist natürlich Quatsch. Den Refrain finde ich aber geil. Bridge wieder bis zum "Rap" ;) okay. Außerdem wäre es schön, wenn Neils Stimme endlich mal wieder etwas natürlicher produziert werden würde.

M