PSB Buch von Kristof Magnusson

Die Pet Shop Boys Diskussion. Alles Neue und Interessante zu den Boys. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen oder Fragen anderer Fans beantworten.
Antworten
Nachricht
Autor
greatdreamer
Insider
Insider
PSB Buch von Kristof Magnusson

#1 Beitrag von greatdreamer »

Vielleicht wurde schon darüber geschrieben (die SUchfunktion hat bei mir nichts ergeben), aber anscheinend ist bei KiWi letzten Oktober ein neues Buch über die Jungs veröffentlicht worden mit dem Titel "Kristof Magnusson über Pet Shop Boys, queere Vorbilder und musikalischen Mainstream". Siehe hier https://www.hugendubel.de/de/buch_gebun ... tails.html

Falsch schon diskutiert gerne löschen - falls nicht: Ich habe es bestellt und kann gerne davon berichten ;)

Werner
Insider
Insider
Re: PSB Buch von Kristof Magnusson

#2 Beitrag von Werner »

greatdreamer hat geschrieben: Mo 28. Mär 2022, 21:08 Vielleicht wurde schon darüber geschrieben (die SUchfunktion hat bei mir nichts ergeben), aber anscheinend ist bei KiWi letzten Oktober ein neues Buch über die Jungs veröffentlicht worden mit dem Titel "Kristof Magnusson über Pet Shop Boys, queere Vorbilder und musikalischen Mainstream". Siehe hier https://www.hugendubel.de/de/buch_gebun ... tails.html

Falsch schon diskutiert gerne löschen - falls nicht: Ich habe es bestellt und kann gerne davon berichten ;)
Hab ich zu Weihnachten bekommen - sehr schön, kurzweilig zu lesen, persönliche Sichten aus Perspektiven, die mir nicht so vertraut sind. War zuvor auch an mir völlig vorbei gegangen...

Ist wohl überhaupt eine schöne und interessante Reihe...
Bild
Paris, 21.01.2006 / 11.09.2009 / xx.10.2013

Tenlow
Insider
Insider
Re: PSB Buch von Kristof Magnusson

#3 Beitrag von Tenlow »

Danke für den Hinweis. Kannte das Buch bisher nicht 👍
Firing verbal shots like a tommy gun.

Antworten