BBC 1 und Radio 2 Auftritte

Die Pet Shop Boys Diskussion. Alles Neue und Interessante zu den Boys. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen oder Fragen anderer Fans beantworten.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
greatdreamer
Insider
Insider
Beiträge: 1294
Registriert: Mo 24. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Cambridge, MA
Kontaktdaten:

BBC 1 und Radio 2 Auftritte

#1 Beitrag von greatdreamer »

Beides jetzt online zu finden - hier der Neujahrsauftritt mit Years & Years (mäßig wie ich finde) https://youtu.be/9Hc_bB1PJ7A
Und hier der Radio 2 Takeover (finde ich dagegen sehr gut)
https://www.bbc.co.uk/sounds/play/m0012rsl

Zukunft
Insider
Insider
Beiträge: 8306
Registriert: Sa 23. Jun 2001, 14:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: BBC 1 und Radio 2 Auftritte

#2 Beitrag von Zukunft »

Der TV-Auftritt mit Years & Years ist eine einzige Enttäuschung. Der Live-Gesang von Neil war flach und bestenfalls mittelmäßig. Die neue Version von It‘s A Sin klingt nach furchtbarem 90er Jahre Kirmes-Techno. Unterirdisch! Fürs völlig missratene Bühnendesign können sie nix, die Performance war statisch und nichtssagend.
Das BBC2 Takeover hatte ein paar schöne Momente und eine wirklich interessante Musikauswahl.

Was mich zusätzlich enttäuscht: Normalerweise haben die Jungs im Season‘s Greetings auf der Offiziellen das Jahr Revue passieren lassen und zumindest Andeutungen gemacht, was als Nächstes kommt. Aber weder dort noch beim Radio- oder TV-Auftritt gab‘s dazu auch nur ein Wort.

Ich rechne jetzt wieder mit vier Monaten Schweigen bis die Tour dann hoffentlich starten kann.

loveetc123
PetHead
PetHead
Beiträge: 805
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 12:30

Re: BBC 1 und Radio 2 Auftritte

#3 Beitrag von loveetc123 »

In erster Linie war ich froh,sie mal wieder live zu sehen.Neil hat sich kaum verändert,auch Chris nicht,ist schonmal was..

Dreamland ist sehr ,sehr schwer zu singen,brutal hoch,ging aber auch Olly so.Ansonsten fand ich es ok.

War die eine am Keyboard diese Christina Hizon von der Inner Sanctum Tour?

Zukunft
Insider
Insider
Beiträge: 8306
Registriert: Sa 23. Jun 2001, 14:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: BBC 1 und Radio 2 Auftritte

#4 Beitrag von Zukunft »

loveetc123 hat geschrieben: Mo 3. Jan 2022, 13:56 War die eine am Keyboard diese Christina Hizon von der Inner Sanctum Tour?
Ja.

Benutzeravatar
ChrisPSB
Insider
Insider
Beiträge: 13778
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 00:00

Re: BBC 1 und Radio 2 Auftritte

#5 Beitrag von ChrisPSB »

Persönlich gesprochen kann ich mich der Meinung Hennings nur anschließen, und ähnlich habe ich das auch im Forum nebenan mitgeteilt. Betrachtet man diesen Auftritt weniger subjektiv und mit etwas Weitblick, dann trifft Drico sicherlich den Nagel auf den Kopf - wie so oft.
BBFL 🤝🏻

Antworten