Das Dance-Album war/wird early next yearInes hat geschrieben:Stand nicht "early next year" lt. Homepage auf dem Programm?

Das Dance-Album war/wird early next yearInes hat geschrieben:Stand nicht "early next year" lt. Homepage auf dem Programm?
Nee, nee, nee.....die PSB world tour with a totally new production.Thomy71 hat geschrieben:Das Dance-Album war/wird early next yearInes hat geschrieben:Stand nicht "early next year" lt. Homepage auf dem Programm?
Wow - dieses Jahr Franz Ferdinand und die Killers, nächstes Jahr Blur und PSB - Hut ab, Berlin Festival!Noteburg hat geschrieben:Gerade betsätigt... Pet Shop Boys auf'm Berlin Festival, 6./.7. September 2013. zusammen mit BLUR!!! Is dann doch wieder Plfichttermin, die Veranstaltung
Ich verstehe Dein Problem nicht. Die werden im Rahmen der neuen Tour noch reichlich Termine anderswo in Deutschland spielen.orchidee76 hat geschrieben:...und ich lese nur noch Berlin Berlin Berlin. Besteht Deutschland nur aus dieser einzigen Stadt?
Grins...orchidee76 hat geschrieben:...und ich lese nur noch Berlin Berlin Berlin. Besteht Deutschland nur aus dieser einzigen Stadt?
Ich halte es für durchaus sinnvoll, dass Berlin Festival auch in der namensgebenden Stadt auszutragen.orchidee76 hat geschrieben:...und ich lese nur noch Berlin Berlin Berlin. Besteht Deutschland nur aus dieser einzigen Stadt?
Zukunft hat geschrieben:Ich verstehe Dein Problem nicht. Die werden im Rahmen der neuen Tour noch reichlich Termine anderswo in Deutschland spielen.orchidee76 hat geschrieben:...und ich lese nur noch Berlin Berlin Berlin. Besteht Deutschland nur aus dieser einzigen Stadt?
Eine Feststellung, die Du als Frage formulierst? Na ja.orchidee76 hat geschrieben:Moment ich habe erstens kein Problem damit,sondern dies ist eine Feststellung , und zweitens liest man so oft das Musikkünstler meist immer nur nach Berlin kommen,das finde ich Schade da es auch genügend Fans in andern Teilen des Landes gibt !
Das die PSB auch noch in anderen Städten spielen werden ist ja wohl zu erwarten.
Ich hätte mir auf jeden Fall ein "s" sparen können bei "dass Berlin Festival", das ist definitiv zuviel. Ansonsten finde ich den Kommentar nach wie vor völlig in Ordnung. Chill einfach mal ein bisschen, dann sieht die Welt gleich wieder freundlicher aus!orchidee76 hat geschrieben:
Edtih:@Rapunzel diesen Kommentar hättest du dir sparen können !
orchidee76 hat geschrieben:...und ich lese nur noch Berlin Berlin Berlin. Besteht Deutschland nur aus dieser einzigen Stadt?
Von Frankfurt bist Du mit dem Zug in einer Stunde in Köln, und da gibt es jede Menge Locations, die gerade den von Dir erwähnten kleineren Bands oder Solokünstlern ein Forum geben: Blue Shell, Luxor, Stadtgarten, Kulturkirche, Essigfabrik, Gloria, Altes Pfandhaus und, und, und...orchidee76 hat geschrieben:@Zukunft
Mein Kommentar sollte kein Kritikaufruf sein. Sinn macht es schon das sie in Berlin aufreten, das weiss ich schon. Ich findes es halt traurig, das viele Künstler die mich persönlich interessieren um Frankfurt und den süddeutschen Raum eine Bogen machen,und viele Konzerte eben meist in Berlin oder Hamburg stattfinden.
Ich rede hier nicht über Topacts, sondern eben die kleineren Bands oder Solokünstler !
Das war eben eine allgemeine Feststellung die mir bei der Ankündigung des PSB Event in Berlin in den Sinn kam,ganz einfach.
"Ein begrenztes Kontingent an Tagestickets für das Berlin Festival in Tempelhof, sowie Einzeltickets für die Veranstaltungen Club Xberg in der Arena Berlin und Club THF im Hangar 2 werden erhältlich sein, sobald die Aufteilung der Acts nach Tagen und Spielorten final bekannt gegeben wurde."Trevis hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, kann man für das Festival nur 2-Tages-Tickets kaufen.
Trevis hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, kann man für das Festival nur 2-Tages-Tickets kaufen. Macht entweder €84 oder €101. Ist ne Menge Holz, um evtl. nur eine Band sehen zu wollen. Das wird dann wohl nichts für mich (so wie es im Moment aussieht, bin ich am 6. September aber auch eh in Italien).