Pet Shop Boys im neue Calvin Klein Ad
Re: Pet Shop Boys im neue Calvin Klein Ad
Erleichterung. Nix mit Unterhosen.
Coole Musik. 

Iconic.
- Dateianhänge
-
- E449CCE6-D8CC-4321-B781-4C58C773100C.jpeg (178.45 KiB) 2791 mal betrachtet
- Dateianhänge
-
- 31627A12-6547-4890-9274-B7378AC57031.jpeg (323.6 KiB) 2791 mal betrachtet
- Dateianhänge
-
- D154720D-F74F-48BF-941E-F4C6AF916CA8.jpeg (343.87 KiB) 2791 mal betrachtet
Stylische Fotos sinds ja schon
Schöner Clip und jede Form von Promotion ist immer willkommen in diesen Tagen 

Firing verbal shots like a tommy gun.
Hmm, die Werbung an sich hat nichts, was mich anspricht. Werbung für Parfüm/EdT hat m.E. immer einen merkwürdigen Inhalt, so auch hier. Aber cool, dass die beiden alten Herren hier sowohl musikalisch und optisch vertreten sind.
- greatdreamer
- Insider
Der Pet Shop Anruf am Ende ist klasse - "We don't sell pets. We sell pieces and pies" 

Ist der Hammer. In allen Belangen. Von den Gaststars über die Referenzen bis zu den Bildern etc. Wie kann man das nicht geil finden? Es geht auch nicht ausschließlich um Parfüm, sondern die gesamte Line der CK x Palace Collabo wird hier beworben. Geiler geht's echt nicht. Das wird den Boys ne Menge Cred, Views, Streams und ggf. sogar neue, jüngere Hörer, mindestens aber ein temporäres Publikum bringen, das vielleicht zum ersten Mal auf die PSB aufmerksam wird. Ein fantastischer Coup ist denen damit gelungen! Side Note: auf dem Launch Event war Alexis von Hit Chip. Frage mich, ob die PSB auch anwesend waren?
PS: Ist zwar kein Musikvideo, aber hier wird dennoch auch handwerklich sehr gut deutlich, wie man einen richtig geilen Film produziert. Auf dem Level würde man sich mal wieder nen PSB Clip wünschen. Wer weiß, vielleicht sind sie ja selbst hooked und geben sich beim nächsten Album wieder etwas Mühe.
PS: Ist zwar kein Musikvideo, aber hier wird dennoch auch handwerklich sehr gut deutlich, wie man einen richtig geilen Film produziert. Auf dem Level würde man sich mal wieder nen PSB Clip wünschen. Wer weiß, vielleicht sind sie ja selbst hooked und geben sich beim nächsten Album wieder etwas Mühe.
BBFL 
Ist halt nicht mein Ding. Für mich wirr zusammengeworfenes Zeug - ob nun mit bekannten Stars oder nicht.
Aber wenn's die Leute anspricht und den PSB positives Marketing abwirft, alles gut.
Aber wenn's die Leute anspricht und den PSB positives Marketing abwirft, alles gut.
Hier aus dem englischen Forum https://www.youtube.com/watch?v=qLVnlVknoi4&t=324s
EIn paar Outtakes vom Dreh.
EIn paar Outtakes vom Dreh.
Joan Collins sieht noch immer fast aus wie damals bei Dynasty. Die Models sahen nach meinen Geschmack in den 90ern viel besser aus. Wenn ich da nur an Tajana Patitz denke, hach….
Dieses Lied ist für dich: https://www.youtube.com/watch?v=HZPa0K8a78k
Not integral.
Gibt es jetzt CK Merchandise auf der Tour ? 

Ist WEG in die iTunes Charts wieder eingestiegen? 
Hintergrundinfo zur Kampagne:
https://www.archyde.com/calvin-klein-an ... ollection/

Hintergrundinfo zur Kampagne:
https://www.archyde.com/calvin-klein-an ... ollection/
John 3:15
Finde es auch total geil und teile - wie so oft - deine Meinung. Willem Dafoe ist auch sehr geil.
N Abend.
M
N Abend.
M
ChrisPSB hat geschrieben: ↑Di 5. Apr 2022, 19:56 Ist der Hammer. In allen Belangen. Von den Gaststars über die Referenzen bis zu den Bildern etc. Wie kann man das nicht geil finden? Es geht auch nicht ausschließlich um Parfüm, sondern die gesamte Line der CK x Palace Collabo wird hier beworben. Geiler geht's echt nicht. Das wird den Boys ne Menge Cred, Views, Streams und ggf. sogar neue, jüngere Hörer, mindestens aber ein temporäres Publikum bringen, das vielleicht zum ersten Mal auf die PSB aufmerksam wird. Ein fantastischer Coup ist denen damit gelungen! Side Note: auf dem Launch Event war Alexis von Hit Chip. Frage mich, ob die PSB auch anwesend waren?
Läuft bei CK x Palace. Kollektion heute gelauncht und die erste Rutsche ist in Teilen schon ausverkauft. Bin gespannt, ob noch nachgeliefert wird. Ab morgen dann auch in den Stores.
BBFL 
Die Werbung hat gewirkt. Das Eau de Toilette gefällt mir ausgesprochen gut.
- Dateianhänge
-
- 8AE696D8-C75B-4E1F-B5BA-D55E75566CFF.jpeg (2.4 MiB) 2247 mal betrachtet