PSB auf öffentlichen Plätzen

Die Pet Shop Boys Diskussion. Alles Neue und Interessante zu den Boys. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen oder Fragen anderer Fans beantworten.
Nachricht
Autor
Miss*Vulnerable
PetHead
PetHead
Beiträge: 616
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 22:41

Re: PSB auf öffentlichen Plätzen

#451 Beitrag von Miss*Vulnerable »

Nadja Sabrina hat geschrieben:... neulich beim Volontärstreffen in einem Restaurant in Berlin-Wilmersdorf: "Suburbia" :grin:
Passt ja, nachdem sie ja nun in Wilmersdorf eine Wohnung haben...

Benutzeravatar
nitelife
Insider
Insider
Beiträge: 1390
Registriert: Mi 24. Aug 2005, 13:48
Wohnort: www.hölle-saale.de
Kontaktdaten:

Re: PSB auf öffentlichen Plätzen

#452 Beitrag von nitelife »

im saturn lief getting away with it in einer ewig langen version.... full length falls es die gibt...

Benutzeravatar
Thomy71
Insider
Insider
Beiträge: 2155
Registriert: Mo 2. Mai 2005, 14:48
Wohnort: Bielefeld

Re: PSB auf öffentlichen Plätzen

#453 Beitrag von Thomy71 »

"Winner" gegen viertel vor 2 im REWE um die (Arbeits-) Ecke. Weiß gar nicht, ob die auch einen eigenen "Sender" haben oder was da läuft...

Benutzeravatar
Flamboyant
PetHead
PetHead
Beiträge: 538
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 16:09
Wohnort: Berlin

Re: PSB auf öffentlichen Plätzen

#454 Beitrag von Flamboyant »

Ich arbeite im Media Markt und bei den Fernsehern läuft immer ein Werbesender des Markts und hin und wieder spielen die "I'm With Stupid" und "Winner".

Bekomme da gleich immer gute Laune wenn das kommt.
2014 Birmingham, Zürich /// 2016 London, Köln, Hamburg
2022 Hamburg, Berlin. 2023 Köln :shock: NOV 2023 Neil Tennant Live Berlin // 2024 Berlin

Benutzeravatar
Lunatic
Insider
Insider
Beiträge: 1268
Registriert: Di 12. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Flörsheim a. M.

Re: PSB auf öffentlichen Plätzen

#455 Beitrag von Lunatic »

War neulich im Porta und hab mir die Badmöbel angeschaut - mit "Did you see me coming" dazu. Gefunden hab ich dort trotzdem nix :D
just for the sake of it, make sure you're always frowning
it shows the world that you've got substance and depth

Benutzeravatar
robbyrobsbanks
PetHead
PetHead
Beiträge: 815
Registriert: Fr 29. Jul 2005, 20:10

Re: PSB auf öffentlichen Plätzen

#456 Beitrag von robbyrobsbanks »

Go west am Samstagabend im Obi in Siegburg beim Glühbirnenkauf :)

Meltem
Starter
Starter
Beiträge: 143
Registriert: So 26. Dez 2010, 00:35

Re: PSB auf öffentlichen Plätzen

#457 Beitrag von Meltem »

Heute morgen um kurz nach acht lief Winner in unserem Dorf Edeka.

Benutzeravatar
West End Boy
Mitleser
Mitleser
Beiträge: 54
Registriert: Do 3. Jan 2013, 22:24

Re: PSB auf öffentlichen Plätzen

#458 Beitrag von West End Boy »

Ist zwar schon einige Wochen her, aber in der Vorweihnachtszeit habe ich in einem Kaufhaus "It doesn't often snow at Christmas" gehört, was mich sehr gefreut und überrascht hat, schließlich wird es ja in den Weihnachts-Playlists der Radiosender sonst getrost ignoriert. Stattdessen werden die immer gleichen Nummern wie "Last Christmas" usw. rauf- und runtergespielt...

Benutzeravatar
ANd1
Fundamentalist
Fundamentalist
Beiträge: 21896
Registriert: Mi 24. Jan 2001, 21:49
Wohnort: Hauptstädter
Kontaktdaten:

Re: PSB auf öffentlichen Plätzen

#459 Beitrag von ANd1 »

Kann ich übrigens bestätigen ;-)
Der Track war in der Weihnachtsrotation ...
*** Violence, Religion, Injustice, Death ***

Benutzeravatar
Thomy71
Insider
Insider
Beiträge: 2155
Registriert: Mo 2. Mai 2005, 14:48
Wohnort: Bielefeld

Re: PSB auf öffentlichen Plätzen

#460 Beitrag von Thomy71 »

Wieder im REWE überrascht worden, heute von "Leaving", leider zweimal von Durchsagen unterbrochen, für die man auch einmal quer durch den leeren Klein-Markt hätte schreien können ;)

Benutzeravatar
Konstantin
Insider
Insider
Beiträge: 7912
Registriert: Sa 26. Aug 2000, 15:52
Wohnort: Meiningen

Re: PSB auf öffentlichen Plätzen

#461 Beitrag von Konstantin »

Und in "meinem" Rewe in Darmstadt in der Heinrichstraße wurde vor ca. einer halben Stunde "Hit and miss" gespielt. Habe ich dort allerdings zum ersten Mal gehört!
"That's another good thing about Pet Shop Boys: Always home in time for dinner."
Stuart Price

Benutzeravatar
Thomy71
Insider
Insider
Beiträge: 2155
Registriert: Mo 2. Mai 2005, 14:48
Wohnort: Bielefeld

Re: PSB auf öffentlichen Plätzen

#462 Beitrag von Thomy71 »

Ich glaub bald, da sitzt irgendwo "einer von uns" ;)

Benutzeravatar
Nadja Sabrina
Insider
Insider
Beiträge: 1005
Registriert: Di 11. Nov 2008, 23:34
Wohnort: Berlin

Re: PSB auf öffentlichen Plätzen

#463 Beitrag von Nadja Sabrina »

Miss*Vulnerable hat geschrieben:
Nadja Sabrina hat geschrieben:... neulich beim Volontärstreffen in einem Restaurant in Berlin-Wilmersdorf: "Suburbia" :grin:
Passt ja, nachdem sie ja nun in Wilmersdorf eine Wohnung haben...
Letzten Donnerstag hatten wir wieder ein Treffen in dem Restaurant und wieder lief "Suburbia"; musste echt schmunzeln.
Bild
"I never liked fitting in, and I think that's the thing with Pet Shop Boys; we've never totally fitted in. We've tried to do our own thing. We create our own little culture and world and ideas of our own, and part of that comes from not totally fitting in. Having links with lots of things, having a very broad attitude and different interests, I think that's what we all need." (Neil Tennant, 2009)

Benutzeravatar
robbyrobsbanks
PetHead
PetHead
Beiträge: 815
Registriert: Fr 29. Jul 2005, 20:10

Re: PSB auf öffentlichen Plätzen

#464 Beitrag von robbyrobsbanks »

Heute Abend im REWE Hennef "Se a vidae e" :) Tat bei dem Sauwetter richtig gut!

Benutzeravatar
young.offender
Insider
Insider
Beiträge: 2682
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Haddonfield

Re: PSB auf öffentlichen Plätzen

#465 Beitrag von young.offender »

The Way It Used To Be - im supermarkt

Benutzeravatar
robbyrobsbanks
PetHead
PetHead
Beiträge: 815
Registriert: Fr 29. Jul 2005, 20:10

Re: PSB auf öffentlichen Plätzen

#466 Beitrag von robbyrobsbanks »

Ich bin gestern am TALLY WELL Store in Köln auf der hohen Straße vorbeigelaufen und was schallte aus dem Laden: "Je ne sais quoi"!

Benutzeravatar
robbyrobsbanks
PetHead
PetHead
Beiträge: 815
Registriert: Fr 29. Jul 2005, 20:10

Re: PSB auf öffentlichen Plätzen

#467 Beitrag von robbyrobsbanks »

Eben im Real in Sankt Augustin "Love etc". Langsam mausern sie sich zu den Lieblingen des Einkaufsradios. Schön auch das anscheinend einige B-Seiten gespielt werden :)

Meltem
Starter
Starter
Beiträge: 143
Registriert: So 26. Dez 2010, 00:35

Re: PSB auf öffentlichen Plätzen

#468 Beitrag von Meltem »

Letzten Donnerstag bei Media Markt Miracles und gleich hinter her Love comes quickly. Weiß nicht ob noch mehr kam, musste gehen. Heute bei Deichmann Winner. Irgendwie hör ich in letzter Zeit so oft PSB in irgendwelchen Läden und jedes mal brüllen meine Kinder durch den Laden: Maaamaaaaaaaaaa, da laufen die PSB

Benutzeravatar
orchidee76
Insider
Insider
Beiträge: 3288
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 20:40
Wohnort: Nähe Frankfurt

Re: PSB auf öffentlichen Plätzen

#469 Beitrag von orchidee76 »

Meltem hat geschrieben: und jedes mal brüllen meine Kinder durch den Laden: Maaamaaaaaaaaaa, da laufen die PSB

Haha genial ,bessere Publicity kann man doch nicht erwarten oder ! :up:
„Ich mag Violinkonzerte beim fahren, manchmal auch Pop" Neil Tennant

Benutzeravatar
robbyrobsbanks
PetHead
PetHead
Beiträge: 815
Registriert: Fr 29. Jul 2005, 20:10

Re: PSB auf öffentlichen Plätzen

#470 Beitrag von robbyrobsbanks »

robbyrobsbanks hat geschrieben:Ich bin gestern am TALLY WELL Store in Köln auf der hohen Straße vorbeigelaufen und was schallte aus dem Laden: "Je ne sais quoi"!
.....und gestern lief an gleicher Stelle "Winner".

Benutzeravatar
psbfreak
PetHead
PetHead
Beiträge: 721
Registriert: Do 7. Mär 2002, 01:00
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Re: PSB auf öffentlichen Plätzen

#471 Beitrag von psbfreak »

Love etc. bei Takko.

Benutzeravatar
ChrisPSB
Insider
Insider
Beiträge: 13778
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 00:00

Re: PSB auf öffentlichen Plätzen

#472 Beitrag von ChrisPSB »

"We're the PSB" in der RW-Version in einem Restaurant.
BBFL 🤝🏻

Benutzeravatar
ANd1
Fundamentalist
Fundamentalist
Beiträge: 21896
Registriert: Mi 24. Jan 2001, 21:49
Wohnort: Hauptstädter
Kontaktdaten:

Re: PSB auf öffentlichen Plätzen

#473 Beitrag von ANd1 »

Go West
heute bei REWE
*** Violence, Religion, Injustice, Death ***

Benutzeravatar
young.offender
Insider
Insider
Beiträge: 2682
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Haddonfield

Re: PSB auf öffentlichen Plätzen

#474 Beitrag von young.offender »

Leaving
(Toom Markt)

Benutzeravatar
ANd1
Fundamentalist
Fundamentalist
Beiträge: 21896
Registriert: Mi 24. Jan 2001, 21:49
Wohnort: Hauptstädter
Kontaktdaten:

Re: PSB auf öffentlichen Plätzen

#475 Beitrag von ANd1 »

Drunk & I don't know what you want ...
today @ my Arbeitgeber.
*** Violence, Religion, Injustice, Death ***

Antworten