|
Aktuelle Zeit: So 5. Sep 2010, 17:04
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 12 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Nadja Sabrina
|
Betreff des Beitrags: Literally 35 Verfasst: Mo 24. Mai 2010, 16:46 |
|
Registriert: Di 11. Nov 2008, 22:34 Beiträge: 793 Wohnort: Berlin
|
Hallo zusammen, für das nächste Literally können bis Dienstag, 18 Uhr, Fragen an Neil und Chris - unter dem Betreff "Literally Question" - an folgende Mail-Adresse gesendet werden: info@beckerbrown.com Lieber Gruß, Nadja
"I never liked fitting in, and I think that’s the thing with Pet Shop Boys; we’ve never totally fitted in. We’ve tried to do our own thing. We create our own little culture and world and ideas of our own, and part of that comes from not totally fitting in. Having links with lots of things, having a very broad attitude and different interests, I think that’s what we all need." (Neil Tennant, 2009)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nitelife
|
Betreff des Beitrags: Re: Literally 35 Verfasst: Mo 24. Mai 2010, 16:48 |
|
Registriert: Mi 24. Aug 2005, 12:48 Beiträge: 893 Wohnort: www.hölle-saale.de
|
Nadja Sabrina hat geschrieben: Hallo zusammen, für das nächste Literally können bis Dienstag, 18 Uhr, Fragen an Neil und Chris - unter dem Betreff "Literally Question" - an folgende Mail-Adresse gesendet werden: info@beckerbrown.com Lieber Gruß, Nadja sicher auf englisch, was? ... wie sieht das mit der dokumentation aus zur hochhaussinfonie?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nadja Sabrina
|
Betreff des Beitrags: Re: Literally 35 Verfasst: Mo 24. Mai 2010, 16:52 |
|
|
nitelife hat geschrieben: sicher auf englisch, was? ... wie sieht das mit der dokumentation aus zur hochhaussinfonie? Ja. Du könntest z.B. schreiben: "I've heard of a documentary film featuring the performance of Battleship Potemkin in Dresden. Do you have any further information about it?"
"I never liked fitting in, and I think that’s the thing with Pet Shop Boys; we’ve never totally fitted in. We’ve tried to do our own thing. We create our own little culture and world and ideas of our own, and part of that comes from not totally fitting in. Having links with lots of things, having a very broad attitude and different interests, I think that’s what we all need." (Neil Tennant, 2009)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ines
|
Betreff des Beitrags: Re: Literally 35 Verfasst: Mo 24. Mai 2010, 16:55 |
|
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 19:05 Beiträge: 665 Wohnort: Berlin
|
Meine beiden Fragen bin ich gestern abend schon los geworden. 
| Nach oben |
|
 |
|
nitelife
|
Betreff des Beitrags: Re: Literally 35 Verfasst: Mo 24. Mai 2010, 21:41 |
|
|
Nadja Sabrina hat geschrieben: nitelife hat geschrieben: sicher auf englisch, was? ... wie sieht das mit der dokumentation aus zur hochhaussinfonie? Ja. Du könntest z.B. schreiben: "I've heard of a documentary film featuring the performance of Battleship Potemkin in Dresden. Do you have any further information about it?" ok. den nehm ich.... aber nicht dass ich nun urheberrechte verletze....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nadja Sabrina
|
Betreff des Beitrags: Re: Literally 35 Verfasst: Mo 24. Mai 2010, 22:36 |
|
|
|
Kannste selbstverständlich gerne verwenden!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
PRM
|
Betreff des Beitrags: Re: Literally 35 Verfasst: Di 25. Mai 2010, 08:21 |
|
Registriert: Sa 11. Nov 2000, 14:50 Beiträge: 10144 Wohnort: Loggia Mostarda
|
|
Wunderbar... gerade eine Frage gesendet, deren Antwort mich schon immer interessiert hat...
_________________ ...and now it's pandemonium!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ines
|
Betreff des Beitrags: Re: Literally 35 Verfasst: Di 25. Mai 2010, 09:20 |
|
|
Fragt sich nur, ob die beiden diese dann auch beantworten? Das hätte doch sicher jeder Fan gern, dass auch genau seine Frage beantwortet wird.  Ich möchte nämlich auf meine beiden Fragen auch gern eine Antwort haben. Aber, ist schon mal toll, dass sie überhaupt so eine Aktion starten!
| Nach oben |
|
 |
|
nitelife
|
Betreff des Beitrags: Re: Literally 35 Verfasst: Di 25. Mai 2010, 09:40 |
|
|
Nadja Sabrina hat geschrieben: Kannste selbstverständlich gerne verwenden! die mail is zurück gekommen.... weiß nicht warum. adresse is die richtige, die hab ich ja auch bloß kopiert.... naja, andererseits isses unwahrscheinlich, dass sie dazu was sagen werden oder können. ich denk ma, dass sie damit nicht viel zu tun haben bzw. hatten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
PRM
|
Betreff des Beitrags: Re: Literally 35 Verfasst: Di 25. Mai 2010, 11:30 |
|
Registriert: Sa 11. Nov 2000, 14:50 Beiträge: 10144 Wohnort: Loggia Mostarda
|
Ines hat geschrieben: Fragt sich nur, ob die beiden diese dann auch beantworten?
Da bin ich Realist. Ich rechne nicht damit... ... ich bin froh das die eine oder andere Frage von mir aus der früheren Questions-Sektion der offiziellen Seite beantwortet wurde und es gab auch mal einen Chat mit Chris in dem ich 3-4 Fragen abfeuern konnte aber grundsätzlich weiß ich genau das da nun etwa 1000 oder mehr Fragen auflaufen und das die Chance relativ gering ist dran zu kommen...
_________________ ...and now it's pandemonium!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ines
|
Betreff des Beitrags: Re: Literally 35 Verfasst: Mi 26. Mai 2010, 19:29 |
|
|
Vorhin via Twitter angekommen: PSB hat geschrieben: Just answered a selection of your questions. You can read the answers in the next issue of "Literally", the official PSB magazine.
| Nach oben |
|
 |
|
Nadja Sabrina
|
Betreff des Beitrags: Re: Literally 35 Verfasst: Mi 26. Mai 2010, 19:34 |
|
|
Ines hat geschrieben: Vorhin via Twitter angekommen: PSB hat geschrieben: Just answered a selection of your questions. You can read the answers in the next issue of "Literally", the official PSB magazine. Da warn'se ja schnell!  PSB hat geschrieben: And thanks to all the people who sent in questions! x
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 12 Beiträge ] |
|