|
Aktuelle Zeit: Mi 8. Sep 2010, 02:50
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 18 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Nexus21
|
Betreff des Beitrags: Polly & Sophie Fitness/Workout DVD Verfasst: Di 16. Feb 2010, 19:39 |
|
|
|
Ich hätte da eine Idee:
Man könnte doch mit Polly und Sophie ein Workoutvideo machen zu dem Chris die Musik beisteuert. Da die Mädels ja sehr sportlich sind und auch hübsch anzusehen wäre das doch etwas. Wie ist eure Meinung dazu?
_________________ It´s certainly about the truth. the truth? - We´ve never been about the truth
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Noteburg
|
Betreff des Beitrags: Re: Polly & Sophie Fitness/Workout DVD Verfasst: Di 16. Feb 2010, 19:43 |
|
Registriert: Di 15. Aug 2000, 14:52 Beiträge: 8189 Wohnort: Here And There
|
Hmmm, die beiden könnten lieber ne andere Form von Film machen Ansonsten halt ich das für reichlich doof, wenngleich Chris solche Musik sicher im Handumdrehen schreiben könnte. Dabei kommt mir die Idee, dass Chris doch mal soi'n 30/40min Dauermix zum Joggen komponieren kann. Einige andere Elektro-Acts, wie LCD Soundsystem oder Simian Mobile Disco haben solche Mixe auch schon gemacht. Und Kraftwerk haben doch mal ein Themenalbum zum Radfahren entwickelt... da könnte sich Herr Lowe mal wieder richtig austoben.
|
 |
|
Konstantin
|
Betreff des Beitrags: Re: Polly & Sophie Fitness/Workout DVD Verfasst: Di 16. Feb 2010, 20:18 |
|
Registriert: Sa 26. Aug 2000, 14:52 Beiträge: 7059 Wohnort: Stralsund
|
_________________ "Schauspieler lügen für die Wahrheit. Wofür die Politiker lügen - keine Ahnung." Claus Peymann
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Roland
|
Betreff des Beitrags: Re: Polly & Sophie Fitness/Workout DVD Verfasst: Di 16. Feb 2010, 20:25 |
|
 |
| Insider |
 |
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 20:42 Beiträge: 2254 Wohnort: Rostock
|
Konstantin hat geschrieben: Das sind die blonden Tanz- und Gesangszwillinge, mehrfach auch auf deiner Pandemonium-Tour-DVD zu sehen.  Manchmal haben sie auch einen Würfel auf dem Kopf.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sydne
|
Betreff des Beitrags: Re: Polly & Sophie Fitness/Workout DVD Verfasst: Di 16. Feb 2010, 20:36 |
|
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 10:33 Beiträge: 6476 Wohnort: Alba
|
|
Ich will den Dauermix von Chris haben!! Warum weiss ich davon nichts?
_________________ Ich brauch kein Genfood
Ich war schon immer so
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ines
|
Betreff des Beitrags: Re: Polly & Sophie Fitness/Workout DVD Verfasst: Di 16. Feb 2010, 21:11 |
|
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 19:05 Beiträge: 665 Wohnort: Berlin
|
Liebe Sydne, diesen Dauermix von Chris gibt es ja (leider) noch gar nicht und wird es vielleicht (wahrscheinlich) auch nicht geben!  Das ist eben halt nur ein Wunschgedanke! Sowas würde ich nämlich auch ganz gern haben!
| Nach oben |
|
 |
|
Y-3
|
Betreff des Beitrags: Re: Polly & Sophie Fitness/Workout DVD Verfasst: Di 16. Feb 2010, 21:51 |
|
 |
| Starter |
 |
Registriert: So 28. Jun 2009, 20:46 Beiträge: 316 Wohnort: Cottbus,near Berlin
|
Dauermix...? "DISCO 2"!  )
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Konstantin
|
Betreff des Beitrags: Re: Polly & Sophie Fitness/Workout DVD Verfasst: Di 16. Feb 2010, 22:11 |
|
Registriert: Sa 26. Aug 2000, 14:52 Beiträge: 7059 Wohnort: Stralsund
|
Roland hat geschrieben: Konstantin hat geschrieben: Das sind die blonden Tanz- und Gesangszwillinge, mehrfach auch auf deiner Pandemonium-Tour-DVD zu sehen.  Manchmal haben sie auch einen Würfel auf dem Kopf. Ahh, danke sehr. Mir waren die beiden natürlich aufgefallen - wie auch nicht  - wußte aber nicht, wie die zwei heißen... naja, in den Credits hatte ich es schon gelesen, aber nicht zwingend mit dem hier angesprochenen Fitness-Video assoziiert... 
_________________ "Schauspieler lügen für die Wahrheit. Wofür die Politiker lügen - keine Ahnung." Claus Peymann
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nexus21
|
Betreff des Beitrags: Re: Polly & Sophie Fitness/Workout DVD Verfasst: Di 16. Feb 2010, 22:15 |
|
|
|
Es gab so etwas ähnliches, nämlich den Relentless Megamix, allerdings nur auf Promo Cassette.
_________________ It´s certainly about the truth. the truth? - We´ve never been about the truth
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
fasto
|
Betreff des Beitrags: Re: Polly & Sophie Fitness/Workout DVD Verfasst: Di 16. Feb 2010, 22:31 |
|
Registriert: Di 16. Jul 2002, 14:49 Beiträge: 538 Wohnort: Planet Erde
|
_________________ Dies ist meine Signatur und ich bin stolz darauf.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Thomy71
|
Betreff des Beitrags: Re: Polly & Sophie Fitness/Workout DVD Verfasst: Mi 17. Feb 2010, 08:39 |
|
Registriert: Mo 2. Mai 2005, 13:48 Beiträge: 1016 Wohnort: Bielefeld
|
Ist die Zeit von Fitneß-Videos nicht schon ein, zwei Dekaden vorbei? (Okay, das fragt Mancher auch zu den PSB  )
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
PetraSB
|
Betreff des Beitrags: Re: Polly & Sophie Fitness/Workout DVD Verfasst: Mi 17. Feb 2010, 20:08 |
|
 |
| Mitleser |
 |
Registriert: Di 5. Jan 2010, 21:14 Beiträge: 66 Wohnort: nähe Frankfurt
|
Coole Idee! Da würde ich mir glatt nochmal überlegen, ob ich nicht das Balance Board der WII im Regal stehen lasse und dafür ein Fitness-Video mit Bombenmusik von den PSB erstehe 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
somewhere
|
Betreff des Beitrags: Re: Polly & Sophie Fitness/Workout DVD Verfasst: Mi 17. Feb 2010, 20:11 |
|
Registriert: So 20. Aug 2000, 04:52 Beiträge: 10000 Wohnort: Bremen
|
fasto hat geschrieben: Da hamm'se wenigstens noch ordentliche Frisuren! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
stephB
|
Betreff des Beitrags: Re: Polly & Sophie Fitness/Workout DVD Verfasst: Do 18. Feb 2010, 00:41 |
|
Registriert: So 20. Dez 2009, 00:35 Beiträge: 148 Wohnort: Stralsund
|
krass, dass es das tatsächlich schon gibt 
_________________ Feels like I feel too much I've seen too much For a little while I want to forget I wanna be numb
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
very.concrete
|
Betreff des Beitrags: Re: Polly & Sophie Fitness/Workout DVD Verfasst: Do 18. Feb 2010, 02:02 |
|
 |
| Mitleser |
 |
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 21:57 Beiträge: 80 Wohnort: Münster
|
Ich überlege gerade, mit welcher ich eher schlafen würde.  Sorry, der musste jetzt sein.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Y-3
|
Betreff des Beitrags: Re: Polly & Sophie Fitness/Workout DVD Verfasst: Do 18. Feb 2010, 20:23 |
|
 |
| Starter |
 |
Registriert: So 28. Jun 2009, 20:46 Beiträge: 316 Wohnort: Cottbus,near Berlin
|
Wieso entweder,oder?  )
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
neil-tennant
|
Betreff des Beitrags: Re: Polly & Sophie Fitness/Workout DVD Verfasst: Do 18. Feb 2010, 21:50 |
|
Registriert: Do 26. Apr 2001, 23:00 Beiträge: 4059 Wohnort: Bonn, Dahlem (Eifel), Montréal
|
|
*offtopic,kannmichabernichtbeherrschen* da gab es aber noch ne andere weibliche Person auf der Bühne, die mir da eher gefiel:-)
_________________ Der Begriff der Thixotropie bezeichnet die Eigenschaft eines Nicht-Newtonschen Fluids, bei einer konstanten Scherung über eine Zeitachse X die Viskosität abzubauen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
very.concrete
|
Betreff des Beitrags: Re: Polly & Sophie Fitness/Workout DVD Verfasst: Do 18. Feb 2010, 22:15 |
|
 |
| Mitleser |
 |
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 21:57 Beiträge: 80 Wohnort: Münster
|
Y-3 hat geschrieben: Wieso entweder,oder?  )  Genialer Einwand!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 18 Beiträge ] |
|