|
Aktuelle Zeit: Mi 8. Sep 2010, 02:11
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
dasgezeichneteich
|
Betreff des Beitrags: Gerücht: PSB on tour2010-sie kommen nach deutschland Verfasst: Sa 23. Jan 2010, 10:49 |
|
|
|
|
Nach dem die pet shop boys uns vom 5dezember-14dezember 2009 mit mehreren konzerten freude machten,werden sie bald wiederkommen.im sommer 2010 werden sie wieder zu gast in deutschland sein.mehrere konzerte sind geplant.ein teil der konzerte werden open-airs sein und auch in verbindung mit festivals sein.tourneedaten wird es ab dem frühjahr geben-ende märz anfang april.
[editiert und verschoben von Mod]
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
King of Rome
|
Betreff des Beitrags: Re: Pet shop boys on tour2010-sie kommen nach deutschland Verfasst: Sa 23. Jan 2010, 10:55 |
|
Registriert: Do 12. Nov 2009, 14:29 Beiträge: 268 Wohnort: Luna Park
|
|
Quelle?
_________________ ...Che Guevara and Debussy to a disco beat...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ines
|
Betreff des Beitrags: Re: Pet shop boys on tour2010-sie kommen nach deutschland Verfasst: Sa 23. Jan 2010, 11:30 |
|
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 19:05 Beiträge: 665 Wohnort: Berlin
|
Woher diese Info?  ( es sei denn, dasgezeichneteich ist im Wahren die Gruppe und weiß schon mehr, da wieder Vorband? )Wär ja schön, wenn's so wär, aber glauben tue ich das erst, wenn's auf der Offiziellen bestätigt wird!
| Nach oben |
|
 |
|
dasgezeichneteich
|
Betreff des Beitrags: Gegendarstellung-pet shop boys on tour 2010-sie kommen nach Verfasst: Sa 23. Jan 2010, 12:00 |
|
|
|
|
Es handelt sich hierbei um kein gerücht,sondern um eine information eines pet shop boy-fans.natürlich ist es offiziell noch nicht bestätigt worden,jedoch verbitte ich es mir eine aussage als gerücht zu bezeichnen-das ist zensur und einfach nicht das was vorher dargestellt wurde.also die pet shop boys kommen im sommer2010 auf tour nach deutschland.einige konzerte werden open-airs u.andere mit festivals sein.ende märz anfang april soll es tourdaten dafür geben.quelle-insiderinformation100%kein gerücht!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Daniel
|
Betreff des Beitrags: Re: Gegendarstellung-pet shop boys on tour 2010-sie kommen nach Verfasst: Sa 23. Jan 2010, 12:11 |
|
Registriert: Mi 9. Aug 2000, 04:52 Beiträge: 11827 Wohnort: London
|
|
Warum schreibst du deine "Gegendarstellung" nicht in den schon eröffneten Thread hinein? Außerdem ist das Fragen nach einer Quelle und die Bezeichnung "Gerücht" keine Zensur sondern einfach ein Fakt. Solange Dinge nicht offiziell angekündigt sind, sind es nunmal nur "Gerüchte".
_________________ How did you get into the country?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Thomy71
|
Betreff des Beitrags: Re: Gegendarstellung-pet shop boys on tour 2010-sie kommen nach Verfasst: Sa 23. Jan 2010, 13:55 |
|
Registriert: Mo 2. Mai 2005, 13:48 Beiträge: 1016 Wohnort: Bielefeld
|
Meine Fresse, ist das ein geduldiges Forum. Andernorts werden solche Spam-Trolle weit schneller mit digitalem Hausverbot samt IP-Verfolgung gesperrt. Wie offensichtlich muß einer das denn noch machen, damit die Nachsicht auch hier ein Ende hat? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
antares
|
Betreff des Beitrags: Re: Gegendarstellung-pet shop boys on tour 2010-sie kommen nach Verfasst: Sa 23. Jan 2010, 14:09 |
|
Registriert: Di 27. Nov 2001, 00:00 Beiträge: 2305 Wohnort: Berlin
|
Also, ich find's bis jetzt noch zum Schmunzeln  .
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dasgezeichneteich
|
Betreff des Beitrags: Re: Gegendarstellung-pet shop boys on tour 2010-sie kommen nach Verfasst: Sa 23. Jan 2010, 14:25 |
|
|
|
|
B-)humor ist wenn man trotzdem lacht!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
antares
|
Betreff des Beitrags: Re: Gegendarstellung-pet shop boys on tour 2010-sie kommen nach Verfasst: Sa 23. Jan 2010, 14:29 |
|
|
|
ja, vor allem wenn man auch über sich selbst lachen kann.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sydne
|
Betreff des Beitrags: Re: Gegendarstellung-pet shop boys on tour 2010-sie kommen nach Verfasst: Sa 23. Jan 2010, 14:36 |
|
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 10:33 Beiträge: 6476 Wohnort: Alba
|
Die armen Moderatoren- die kommen ja gar nicht mehr nach! Ansonsten amüsiere auch ich mich köstlich 
_________________ Ich brauch kein Genfood
Ich war schon immer so
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Noteburg
|
Betreff des Beitrags: Re: Gegendarstellung-pet shop boys on tour 2010-sie kommen nach Verfasst: Sa 23. Jan 2010, 15:08 |
|
Registriert: Di 15. Aug 2000, 14:52 Beiträge: 8189 Wohnort: Here And There
|
Nerviger Troll Get a life...
|
 |
|
Bärchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerücht: PSB on tour2010-sie kommen nach deutschland Verfasst: Sa 23. Jan 2010, 16:12 |
|
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 23:57 Beiträge: 153 Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
|
|
Was wollen die noch Alles machen? War nicht die Rede 2010 erstmal sich auf das Ballett zu konzentrieren? Und mal ehrlich reisen ist zwar für die meisten Urlaub, aber für die Jungs nicht. Da kann man sich schon vorstellen, das sie mal etwas relaxen wollen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
young.offender
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerücht: PSB on tour2010-sie kommen nach deutschland Verfasst: Sa 23. Jan 2010, 16:18 |
|
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 00:00 Beiträge: 2524 Wohnort: Haddonfield
|
bevor offiziell nichts bestätigt wurde, werde ich dem auch keinen glauben schenken... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ralf2001
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerücht: PSB on tour2010-sie kommen nach deutschland Verfasst: Sa 23. Jan 2010, 18:05 |
|
|
young.offender hat geschrieben: bevor offiziell nichts bestätigt wurde, werde ich dem auch keinen glauben schenken...  Ein paar Festivalauftritte in Europa halte ich für naheliegend. Aber dass das mehr als 1-2 in Deutschland sein werden, wäre schon sehr unwahrscheinlich. Spekulation: Hurricane/Southside (letztes Jahr z.B. mit Kraftwerk, Moby) oder mal wieder MELT!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Noteburg
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerücht: PSB on tour2010-sie kommen nach deutschland Verfasst: Sa 23. Jan 2010, 19:17 |
|
|
Ralf2001 hat geschrieben: Spekulation: Hurricane/Southside (letztes Jahr z.B. mit Kraftwerk, Moby) Haha! Ich bitte dich... die würden da mit Flaschen beworfen werden... Kraftwerk sind Legenden und Moby halt purer Mainstream... musikalisch passen die Boys da nicht wirklich rein... MELT! wär wieder schön, das ist schon eher deren Welt...
|
 |
|
Thomy71
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerücht: PSB on tour2010-sie kommen nach deutschland Verfasst: Sa 23. Jan 2010, 20:12 |
|
Registriert: Mo 2. Mai 2005, 13:48 Beiträge: 1016 Wohnort: Bielefeld
|
Wenn Moby so Mainstream wäre, müßte er aber mal etwas öfter vorne in den Charts auftauchen  Der ist nicht mehr oder weniger Mainstream als anderes DJs und Remixer.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bärchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerücht: PSB on tour2010-sie kommen nach deutschland Verfasst: Sa 23. Jan 2010, 21:05 |
|
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 23:57 Beiträge: 153 Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
|
Wenn, dann wäre ich auch für Melt!. Liegt ja nur 20min weg von hier. Aber dennoch, kann ich mir es nicht vorstellen, denn wie sollen die das schaffen?? Nach dem Ballett steht ja die Fortsetzung der Tour am anderen Ende der Welt an. Wo soll die Zeit herkommen. Auch wenn ich zwischenzeitlich durchaus verstehen würde, das wenn dann Deutschland dabei ist. Freuen würde ich mich drüber.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Noteburg
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerücht: PSB on tour2010-sie kommen nach deutschland Verfasst: Sa 23. Jan 2010, 21:19 |
|
|
Thomy71 hat geschrieben: Wenn Moby so Mainstream wäre, müßte er aber mal etwas öfter vorne in den Charts auftauchen  Der ist nicht mehr oder weniger Mainstream als anderes DJs und Remixer. Na ja, Mobys Alben haben sich in den letzten zehn Jahren wesentlich mehr verkauft, als die Boys... große Hits hat er sicher auch nicht so, aber Songs wie "Why does my Heart...?", "Porcelain", "lift me up" dudeln immer noch häufiger in den Radios als die letzten Singles der Boys. Zumal er weltweit recht angesagt ist. Seinen künstlerischen und kommerziellen Erfolg dürfte er mittlerweile aber auch überschritten haben, oder hat jemand viel von seinem letztjährigen Album mitbekommen? Trotzdem funktioniert Moby auf nem Rockfestival besser, weil er ja auch mit richtiger Live-Band auftritt und auch öfters die Gitarre zückt, als man von seinen paar Radiosingles erahnen kann... die Boys passen einfach nicht auf so'n großes Rockfestival und da bin ich auch recht froh drüber...
|
 |
|
antares
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerücht: PSB on tour2010-sie kommen nach deutschland Verfasst: Sa 23. Jan 2010, 22:06 |
|
|
|
Immerhin haben die PSB beim Glastonbury Festival gespielt. Das Selbstverständnis des Festivals lässt ihren Auftritt dort immer zu, aber sie fallen schon aus dem Rahmen. Und sie wurden sehr positiv aufgenommen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
stephB
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerücht: PSB on tour2010-sie kommen nach deutschland Verfasst: Sa 23. Jan 2010, 23:18 |
|
Registriert: So 20. Dez 2009, 00:35 Beiträge: 148 Wohnort: Stralsund
|
|
also wenn sie wieder nach deutschland kommen würden, wäre das natürlich hammer. aber ich glaub das auch erst, wenn ich was definitives und bestätigtes lese. daumen drücken ist wohl angesagt!!!
_________________ Feels like I feel too much I've seen too much For a little while I want to forget I wanna be numb
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ralf2001
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerücht: PSB on tour2010-sie kommen nach deutschland Verfasst: So 24. Jan 2010, 12:47 |
|
|
Noteburg hat geschrieben: Ralf2001 hat geschrieben: Spekulation: Hurricane/Southside (letztes Jahr z.B. mit Kraftwerk, Moby) Haha! Ich bitte dich... die würden da mit Flaschen beworfen werden... Kraftwerk sind Legenden und Moby halt purer Mainstream... musikalisch passen die Boys da nicht wirklich rein... MELT! wär wieder schön, das ist schon eher deren Welt... Imho ist das heutzutage weniger eine Frage der "Welt" als der "Schecks" Ich war letztes Jahr auf dem Hurricane-Festival und die musikalische Bandbreite war schon extrem gross. Wenn auf der einen Bühne ein elektronischer Mainstreamact und auf der anderen Bühne ein "Rockact" spielt, dann gibt`s da auch mit den Zuschauern kein Problem, da wählt sich jeder das was ihm am nächsten kommt. Jedenfalls wäre ein Auftritt dort nicht weniger abwegig wie Roskilde, auch wenn ich die Wahrscheinlichkeit als eher gering ansehe 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Steffen
|
Betreff des Beitrags: Re: Gegendarstellung-pet shop boys on tour 2010-sie kommen nach Verfasst: So 24. Jan 2010, 16:48 |
|
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 18:52 Beiträge: 5032 Wohnort: Nürnberg
|
|
Fakten: - PSB wollen noch bissi Kohle machen! - Kohle macht man heute nur noch mit Konzerten - in Deutschland wird derzeit am meisten Kohle mit Konzerten gemacht, weil die Deutschen scheinbar massig Kohle über haben... und derlei Aufführungen gern besuchen
Fazit:
Ob das nun irgendwer erzählt oder nicht, ob es ein Gerücht ist, oder nicht - es ist fast logisch, daß die Jungs auch dieses Jahr nochmal nach Deutschland kommen werden. "Fast" deshalb, weil bisher noch keiner weiß, ob sie selbst auch den Stress und die Lust dafür haben werden! Ist der letzte Fakt ausgeklammert, dann kann man sich hier 100% hinstellen und ne neue Tournee verkünden. Das ist nichtmal nen Gerücht! Und da die Jungs auch bissl sparen wollen, werden sie versuchen soviel Festivals wie möglich mitzunehmen! Da diese auch in Deutschland stattfinden, wird es 200% wahrscheinlich sein, daß sie an einigen dieser Festivals teilnehmen werden!
Im März/April wissen wir einfach deshalb mehr, weil dann die AustralAsia Tour durch sein sollte. Daten wie Berlin, Hamburg, München, Frankfurt, Köln sind schon gesetzt! Und sollte es nicht in diesen Städten stattfinden, dann eben auf den Dörfern drumherum! Fakt ist, die Promoter müssen die 5 deutschen Bereiche abdecken: Nord (HH), West (K, D), Süd (M, S), Ost (B) und Mitte (F).
Freut Euch drüber und ferdsch! Wir sind -was PSB anbelangt- doch wirklich begnadete Fans!
|
 |
|
Steffen
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerücht: PSB on tour2010-sie kommen nach deutschland Verfasst: So 24. Jan 2010, 16:54 |
|
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 18:52 Beiträge: 5032 Wohnort: Nürnberg
|
|
Hab mal die beiden Themen mit der 'Gegendarstellung' zusammengefasst! Also nicht wundern!
|
 |
|
ChrisPSB
|
Betreff des Beitrags: Re: Gegendarstellung-pet shop boys on tour 2010-sie kommen nach Verfasst: So 24. Jan 2010, 17:13 |
|
|
Steffen hat geschrieben: Und da die Jungs auch bissl sparen wollen, werden sie versuchen soviel Festivals wie möglich mitzunehmen! Da diese auch in Deutschland stattfinden, wird es 200% wahrscheinlich sein, daß sie an einigen dieser Festivals teilnehmen werden!
Mich würde interessieren, auf welchen dt. Festivals sie deiner Meinung nach spielen werden/sollten/können.
_________________ "You did?"
"No, my name's Julia!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Y-3
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerücht: PSB on tour2010-sie kommen nach deutschland Verfasst: So 24. Jan 2010, 17:23 |
|
 |
| Starter |
 |
Registriert: So 28. Jun 2009, 20:46 Beiträge: 316 Wohnort: Cottbus,near Berlin
|
|
Speziell im Süden sollte was passieren,dort sind die Fans im Sommer/Winter ja quasi ignoriert worden.
|
|
| Nach oben |
|
 |