|
Aktuelle Zeit: Mi 8. Sep 2010, 02:25
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 20 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
dasgezeichneteich
|
Betreff des Beitrags: psb-outfit Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 19:24 |
|
|
|
|
Nach all den jahren ist ja bei den pet shop boys ne menge an kleidung klamotten kostümen u.s.w zusammengekommen.da wäre es interessant zu wissen,was eure favoriten sind.ich selbst bin im traum im can you forgive her?-anzug durch die innenstadt von buxtehude gezogen und dann sagte man mir ich soll nach köln fahren.naja und dann beim karneval fühlte ich mich dann sichtlich wohler.aber war ja nur ein traum...achso mit der spitze bin ich im kölner dom hängengeblieben,aber die feuerwehr brachte ne säge mit...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
stephB
|
Betreff des Beitrags: Re: psb-outfit Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 19:59 |
|
Registriert: So 20. Dez 2009, 00:35 Beiträge: 148 Wohnort: Stralsund
|
lustiger traum. besonders das ende mit der säge! das CYFH-outfit find ich auch spitze. aber ich werd mal drüber nachdenken, was mir am besten gefällt 
_________________ Feels like I feel too much I've seen too much For a little while I want to forget I wanna be numb
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
BigBen
|
Betreff des Beitrags: Re: psb-outfit Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 22:00 |
|
 |
| Mitleser |
 |
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 18:51 Beiträge: 25 Wohnort: Hainichen, Sachsen
|
Ich fand und finde alle Outfits der Boys klasse, die in Richtung Verkleidung gingen. Very-Ära - Dort finde ich die "Can you forgive her"-Klamotten noch immer die besten. Einfach schräg. Nightlife-Ära - Das Outfit im Video zu "I don´t know..." ist hier mein Favorit. Sehr stylish. Yes - Die Würfel auf dem Kopf zu Beginn der Show und die "Grünpflanze" die Chris während des Konzerts auf dem Kopf hat. Mich fasziniert, dass die beiden das einfach machen und dabei in meinen Augen trotzdem nicht albern wirken. Sie bringen die verrücktesten Klamotten immer mit Stil und Haltung rüber. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
PetraSB
|
Betreff des Beitrags: Re: psb-outfit Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 22:15 |
|
 |
| Mitleser |
 |
Registriert: Di 5. Jan 2010, 21:14 Beiträge: 66 Wohnort: nähe Frankfurt
|
|
Mich begeistert immer noch dass allererste Outfit aus dem "west end girls"-video, was ja auch noch auf späteren Fotos Anwendung fand. Das Issey Miyake-Teil (aufblasbare Kammern hatte das) von Chris aus den 80ern sah auch absolut gut aus. Aus der heutigen Zeit ist Chris´Spiegeljacke einfach nur geil.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
greatdreamer
|
Betreff des Beitrags: Re: psb-outfit Verfasst: Di 19. Jan 2010, 04:20 |
|
Registriert: Mo 24. Dez 2001, 00:00 Beiträge: 1027 Wohnort: Cambridge, MA
|
Ganz klar die Nightlife-Kostüme. Vor allem die Kostüme die im IDK-Video verwendet wurden. Wollte immer mal so angezogen mit ähnlichen Hunden durch eine Innenstadt streifen 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Steffen
|
Betreff des Beitrags: Re: psb-outfit Verfasst: Di 19. Jan 2010, 11:08 |
|
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 18:52 Beiträge: 5032 Wohnort: Nürnberg
|
|
der schwarze Lederhut, den Chris bei den Behaviour Fotosessions auf hatte! Der, der dann für die Poster und die Singlecovers zu Being Boring verwendet wurde.
|
 |
|
Sydne
|
Betreff des Beitrags: Re: psb-outfit Verfasst: Di 19. Jan 2010, 12:26 |
|
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 10:33 Beiträge: 6476 Wohnort: Alba
|
Chris' Spiegeljacke von der aktuellen Tour! 
_________________ Ich brauch kein Genfood
Ich war schon immer so
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
robbyrobsbanks
|
Betreff des Beitrags: Re: psb-outfit Verfasst: Di 19. Jan 2010, 13:33 |
|
|
|
Neben der Very Ära ((da vor allem Can you forgive ger?) fällt mir das outfit in "You only tell me you love me when you`re drunk) ein.
Und der gelbe Hoody von Chris in der Fundamental Ära hats mir angetan!:)))
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
antares
|
Betreff des Beitrags: Re: psb-outfit Verfasst: Di 19. Jan 2010, 15:57 |
|
Registriert: Di 27. Nov 2001, 00:00 Beiträge: 2305 Wohnort: Berlin
|
Steffen hat geschrieben: der schwarze Lederhut, den Chris bei den Behaviour Fotosessions auf hatte! Der, der dann für die Poster und die Singlecovers zu Being Boring verwendet wurde. So geht es mir mit Nei'ls damaligen Anzug.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ines
|
Betreff des Beitrags: Re: psb-outfit Verfasst: Di 19. Jan 2010, 16:42 |
|
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 19:05 Beiträge: 665 Wohnort: Berlin
|
Die beiden hatten etliche Outfits, die mir gefallen. Mal war's ein Anzug von Neil, mal 'ne Kopfbedeckung oder 'ne stylische Jacke von Chris. Wüßte jetzt nicht so genau, für welches ich mich definitiv entscheiden würde. Aber ganz besonders toll finde ich Chris' Pandemonium-Spiegeljacke, die Grünpflanze auf seinem Kopf (ähm, sind ja Federn  ) und auch Neil bei der Being Boring-Zugabe mit seinem Federhut! Und, wie oben schon erwähnt wurde, bei den beiden wirkt es keineswegs albern oder so, das Ganze hat wirklich Stil! Vielleicht empfinden das aber auch nur wir Fans so, "Unbeteiligte" sehen das evtl. anders. 
| Nach oben |
|
 |
|
ubik
|
Betreff des Beitrags: Re: psb-outfit Verfasst: Di 19. Jan 2010, 16:57 |
|
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 15:06 Beiträge: 333 Wohnort: Halle an der Saale
|
Ines hat geschrieben: Aber ganz besonders toll finde ich Chris' Pandemonium-Spiegeljacke... Die ist einfach nur GENIAL!
_________________ I am Ubik. Before the universe was, I am. I made the suns. I made the worlds. I created the lives and the places they inhabit; I move them here, I put them there. They go as I say, they do as I tell them, I am the word and my name is never spoken, The name which no one knows. I am called Ubik, but that is not my name. I am. I shall always be.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ines
|
Betreff des Beitrags: Re: psb-outfit Verfasst: Fr 22. Jan 2010, 17:32 |
|
|
Gwen Stefani trägt die gleiche bunte Jacke von adidas, die Chris bei der "Christmas"-Zugabe anhatte. Gestern beim Durchblättern einer Klatschzeitschrift beim Friseurbesuch entdeckt. Dort wurde sie als Testbild-Jacke betitelt. Um mal zum Outfit zurückzukommen, die bunte Jacke und die helle Pelzkappe von Chris, einfach extrem  .
| Nach oben |
|
 |
|
Autumn
|
Betreff des Beitrags: Re: psb-outfit Verfasst: Sa 23. Jan 2010, 11:19 |
|
Registriert: Fr 12. Sep 2003, 13:23 Beiträge: 982 Wohnort: Steyr//Salzburg
|
Sydne hat geschrieben: Chris' Spiegeljacke von der aktuellen Tour!  stimmt wohl...sieht klasse aus. er meinte doch kürzlich dass sie umgemütlich sei?! 
_________________ ...be the alpha-male, nothing else matters...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ines
|
Betreff des Beitrags: Re: psb-outfit Verfasst: Sa 23. Jan 2010, 11:32 |
|
|
Autumn hat geschrieben: Sydne hat geschrieben: Chris' Spiegeljacke von der aktuellen Tour!  stimmt wohl...sieht klasse aus. er meinte doch kürzlich dass sie umgemütlich sei?!  Kann mir schon vorstellen, dass sie nicht besonders praktisch ist, bestimmt sehr sperrig und so!
| Nach oben |
|
 |
|
PetraSB
|
Betreff des Beitrags: Re: psb-outfit Verfasst: Sa 23. Jan 2010, 14:54 |
|
 |
| Mitleser |
 |
Registriert: Di 5. Jan 2010, 21:14 Beiträge: 66 Wohnort: nähe Frankfurt
|
|
Ja, Chris hat in einem Interview bestätigt, dass diese Spiegeljacke sehr unbequem ist. Da sie aber einen so tollen Effekt hat, nimmt er dies aber gerne in Kauf
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Y-3
|
Betreff des Beitrags: Re: psb-outfit Verfasst: So 24. Jan 2010, 11:57 |
|
 |
| Starter |
 |
Registriert: So 28. Jun 2009, 20:46 Beiträge: 316 Wohnort: Cottbus,near Berlin
|
|
Obwohl die "RELEASE"-Ära,musikalisch nicht zu den Highlights gehört,finde ich,mag ich das Outfit aus der Zeit sehr gerne. Schön schlicht und unaufgeregt. Die Affinität zu japanischen Topdesignern(Y-3;-)) ist ja auch schon legendär und die Sunglasses von Chris,ohne Worte. Das Beste sind aber immer noch Jeans und T-Shirt!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dasgezeichneteich
|
Betreff des Beitrags: Re: psb-outfit Verfasst: So 24. Jan 2010, 12:11 |
|
|
|
|
Rein musikalisch gesehn ist die release neben der behaviour und der fundamental eines der besten alben von psb u.das outfit dazu endlich mal normal wie engländer halt so sind.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Y-3
|
Betreff des Beitrags: Re: psb-outfit Verfasst: So 24. Jan 2010, 12:15 |
|
 |
| Starter |
 |
|
dasgezeichneteich hat geschrieben: Rein musikalisch gesehn ist die release neben der behaviour und der fundamental eines der besten alben von psb u.das outfit dazu endlich mal normal wie engländer halt so sind. "endlich...?!" Bist wohl schon lange PSB-Fan?!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Martin_Fry
|
Betreff des Beitrags: Re: psb-outfit Verfasst: So 24. Jan 2010, 15:03 |
|
Registriert: Sa 13. Sep 2003, 06:30 Beiträge: 179 Wohnort: ruhrgebiet
|
Das was die Jungs an Kreativität haben, oder aber die jeweiligen Designer, wünschte ich mir mal bei dem einen, oder andern Fan Was ich da immer so sehe, Leute die sich dann Brocken von Y-3, oder was weiß ich für einen Humbug kaufen Die werden bemustert und zahlen keinen Cent für den "Schund" den sie tragen! Aber den Zweck verfehlt diese Aktion ja nicht, wenn man mal so einen Streifzug durch Publikum während eines Konzertes macht 
_________________ Martin_Fry®
®Eingetragenes Warenzeichen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Y-3
|
Betreff des Beitrags: Re: psb-outfit Verfasst: Mo 25. Jan 2010, 16:41 |
|
 |
| Starter |
 |
|
Martin_Fry hat geschrieben: Das was die Jungs an Kreativität haben, oder aber die jeweiligen Designer, wünschte ich mir mal bei dem einen, oder andern Fan Was ich da immer so sehe, Leute die sich dann Brocken von Y-3, oder was weiß ich für einen Humbug kaufen Die werden bemustert und zahlen keinen Cent für den "Schund" den sie tragen! Aber den Zweck verfehlt diese Aktion ja nicht, wenn man mal so einen Streifzug durch Publikum während eines Konzertes macht  Verdammt,ich bin "Opfer" des Productplacements meiner Lieblingsband geworden! Ein unverzeihlicher Vorgang.  )
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 20 Beiträge ] |
|