Neuigkeiten auf petshopboys.co.uk

Die Pet Shop Boys Diskussion. Alles Neue und Interessante zu den Boys. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen oder Fragen anderer Fans beantworten.
Nachricht
Autor
Ines
Insider
Insider

Re: News auf der Offiziellen!

#2276 Beitrag von Ines »

:eek:

PSB werden special guests sein bei der Progress Live Tour von Take That 2011 mit einem 40minütigen Teil ihrer Pandemonium-Tour. Konzerte in UK und dem Rest Europas, also auch bei den Deutschland-Konzerten werden sie wohl mit dabei sein..

http://www.petshopboys.co.uk/browser.aspx
Bild

a-ha beim Abschied in Berlin, 29.10.2010

PRM
Insider
Insider

#2277 Beitrag von PRM »

1. Eigentlich schade das sie sich als Vorband verbraten lassen...
2. Die Pandemonium Show findet also niemals ihr Ende...
3. Ich freu mich wie Hulle... :-)
...and now it's pandemonium!

ubik
PetHead
PetHead

#2278 Beitrag von ubik »

Ines hat geschrieben::eek:

PSB werden special guests sein bei der Progress Live Tour von Take That 2011 mit einem 40minütigen Teil ihrer Pandemonium-Tour. Konzerte in UK und dem Rest Europas, also auch bei den Deutschland-Konzerten werden sie wohl mit dabei sein..

http://www.petshopboys.co.uk/browser.aspx
Was soll man davon halten? Einerseits werden sie von weit über 1 Million Menschen gesehen, andererseits: PSB als Support für Take That - müsste es nicht qualitativ eher andersherum sein?!

btw.: Welches Produkt will man mit den Auftritten eigentlich promoten (den gesamten Katalog?)? TMIT war ein Erfolg und steht erst 2012 wieder an, die Yes-Ära ist beendet... Vielleicht kommt ja endlich Alternative II oder die FLs von Nightlife + Release.
I am Ubik. Before the universe was, I am. I made the suns. I made the worlds. I created the lives and the places they inhabit; I move them here, I put them there. They go as I say, they do as I tell them, I am the word and my name is never spoken, The name which no one knows. I am called Ubik, but that is not my name. I am. I shall always be.

PRM
Insider
Insider

#2279 Beitrag von PRM »

Gas geben mit dem neuen Album oder aber so eine Special Single wie Somewhere oder ein Minialbum wie Christmas oder Mini... Alle 3 Releases waren ja unterstützend zu einer Tour...

Man hat irgendwie das Gefühl als wären sie nach so einer langen Durstpause nach Very mit Yes und allem was folgt wieder ganz oben mit dabei.
...and now it's pandemonium!

Roland
Insider
Insider

#2280 Beitrag von Roland »

Surprise Surprise - Hab mal ein Thema dafür aufgemacht.

Nadja Sabrina
Insider
Insider

#2281 Beitrag von Nadja Sabrina »

:eek: Das ist wirklich eine Überraschung! Kann mich euren spontanen Reaktionen hier nur anschließen. Zugleich Verwunderung und Freude...

"We are delighted to accept Take That’s invitation to be part of their Progress show and tour which is undoubtedly going to be one of the most exciting events of 2011. We look forward to every night being a huge celebration of pop music."
Bild
"I never liked fitting in, and I think that's the thing with Pet Shop Boys; we've never totally fitted in. We've tried to do our own thing. We create our own little culture and world and ideas of our own, and part of that comes from not totally fitting in. Having links with lots of things, having a very broad attitude and different interests, I think that's what we all need." (Neil Tennant, 2009)

Ralf2001
Insider
Insider

#2282 Beitrag von Ralf2001 »

ubik hat geschrieben:
Was soll man davon halten? Einerseits werden sie von weit über 1 Million Menschen gesehen, andererseits: PSB als Support für Take That - müsste es nicht qualitativ eher andersherum sein?!
Wer füllt denn Stadien? PSB oder Take That? :wink:
ubik hat geschrieben:
btw.: Welches Produkt will man mit den Auftritten eigentlich promoten (den gesamten Katalog?)? TMIT war ein Erfolg und steht erst 2012 wieder an, die Yes-Ära ist beendet... Vielleicht kommt ja endlich Alternative II oder die FLs von Nightlife + Release.
Vergiss das alles, da wird gar nix promotet, imho haben die einfach Bock darauf rund 40 Konzerte vor jeweils über 50T Zuschauern zu spielen.

Das Angebot wird ja wohl auch erst sehr kurzfristig gekommen sein und dann sagt man entweder spontan ja oder nein :D

Schaden wird es nicht :)

tojo
Insider
Insider

#2283 Beitrag von tojo »

Ralf2001 hat geschrieben:
ubik hat geschrieben:
Wer füllt denn Stadien? PSB oder Take That? :wink:
Ob eine Band ein Stadion füllt ist nicht ausschließlich eine Frage der Qualität...
Das ist ein zweischneidiges Schwert, bei dem der Schuss nach hinten losgehen kann.

ubik
PetHead
PetHead

#2284 Beitrag von ubik »

Zuletzt geändert von ubik am Di 26. Apr 2011, 09:03, insgesamt 2-mal geändert.
I am Ubik. Before the universe was, I am. I made the suns. I made the worlds. I created the lives and the places they inhabit; I move them here, I put them there. They go as I say, they do as I tell them, I am the word and my name is never spoken, The name which no one knows. I am called Ubik, but that is not my name. I am. I shall always be.

Thomy71
Insider
Insider

#2285 Beitrag von Thomy71 »

ubik hat geschrieben:So ein Käse!
Stimmt, vermurkster Link und nichtmal zur Offiziellen, wie es oben über dem Thread steht :mrgreen:

ubik
PetHead
PetHead

#2286 Beitrag von ubik »

Gern geschehen! ;-)

nitelife
Insider
Insider

#2287 Beitrag von nitelife »

27 April 2011
Concrete and Potemkin get USA release
On May 17th, Astralwerks will give two Pet Shop Boys albums, "Battleship Potemkin" and "Concrete", their first digital release in the USA. Although these albums were released in most of the world in 2005 and 2006 respectively, they have only been available on import in the USA. They will now be available to purchase online from all good digital outlets.

http://www.astralwerks.com/news/pet-sho ... irst-time/

nitelife
Insider
Insider

#2288 Beitrag von nitelife »

.... muss sich ja dann doch lohnen dort irgendwie....

das ist ja der vierte us release innerhalb eines monats!

Zukunft
Insider
Insider

#2289 Beitrag von Zukunft »

Jetzt hat sich Astralwerks wohl mit EMI über die Rechtesituation geeinigt. Trotzdem geben sie dem Material nicht ausreichend Chancen für eine physikalische VÖ, sondern releasen nur digital. Mal sehen, wieviele Downloads die kriegen.

Roland
Insider
Insider

#2290 Beitrag von Roland »

Zukunft hat geschrieben:Jetzt hat sich Astralwerks wohl mit EMI über die Rechtesituation geeinigt. Trotzdem geben sie dem Material nicht ausreichend Chancen für eine physikalische VÖ, sondern releasen nur digital. Mal sehen, wieviele Downloads die kriegen.
In den USA ist der klassische riesige Tonträgermarkt im Prinzip nicht mehr existent, legale Downloads (ITunes/Amazon) dominieren (gegenüber CD/Vinyl) hier sogar, von dieser Seite aus gesehen ein logischer Schritt, die PSB ja ohnehin ein Nische. Die paar Leute die es auf Tonträger haben wollen/wollten haben längst importiert.

Zukunft
Insider
Insider

#2291 Beitrag von Zukunft »

Roland hat geschrieben:In den USA ist der klassische riesige Tonträgermarkt im Prinzip nicht mehr existent, legale Downloads (ITunes/Amazon) dominieren (gegenüber CD/Vinyl) hier sogar, von dieser Seite aus gesehen ein logischer Schritt, die PSB ja ohnehin ein Nische. Die paar Leute die es auf Tonträger haben wollen/wollten haben längst importiert.
Ich dachte, der Albummarkt läuft noch und die USA seien neben Japan und Deutschland der größte Markt. Als ich zuletzt in den USA in einem CD-Geschäft war, gab es dort keine Singles/Maxis mehr, aber die Alben liefen noch ganz gut. Hast Du da Zahlen, wie das Verhältnis physikalische vs. digitale Tonträger in den USA/Deutschland/Japan/UK aussieht?

Roland
Insider
Insider

#2292 Beitrag von Roland »

Zukunft hat geschrieben: Ich dachte, der Albummarkt läuft noch und die USA seien neben Japan und Deutschland der größte Markt. Als ich zuletzt in den USA in einem CD-Geschäft war, gab es dort keine Singles/Maxis mehr, aber die Alben liefen noch ganz gut. Hast Du da Zahlen, wie das Verhältnis physikalische vs. digitale Tonträger in den USA/Deutschland/Japan/UK aussieht?
Ich dramatisiere natürlich vor allem in Bezug auf die Vergangenheit.
Der US-Markt ist der größte Markt und wird es auch noch eine Weile bleiben, nur die Karten bei klassischen Tonträgern innerhalb des Marktes sind durch illegale und legale Downloads kräftig neu gemischt, besonders in Bezug auf die Größe der Bevölkerung.

Der Artikel hier ist ganz interessant:

http://www.oljo.de/blog/musikmarkt-usa2 ... satzkrise/

Zukunft
Insider
Insider

#2293 Beitrag von Zukunft »

06 May 2011

Lead vocals: Chris Lowe
Finnish DJ/producers Jori Hulkkonen and Alex Nieminen, under the name Stop Modernists, have produced a new version of New Order's classic, "Subculture", which features Chris Lowe on lead vocals. The record will be released on June 14th. Meanwhile you can hear the radio edit at the Soundcloud link below. Longer vocal and dub mixes will be on the commercial release.

IRONFLAME.de
Starter
Starter

#2294 Beitrag von IRONFLAME.de »

so sehr ich chris' stimme liebe und seinen geschmack schätze, aber das hier ist ein frevel höchster güte :/

zu erinnerung: das original!
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen

rms
Starter
Starter

#2295 Beitrag von rms »

IRONFLAME.de hat geschrieben:so sehr ich chris' stimme liebe und seinen geschmack schätze, aber das hier ist ein frevel höchster güte :/

Man kann nur vermuten: Chris wurde gezwungen da mitzumachen... vielleicht hat er eine Wette verloren??? :shock:
She pops! :grin:

Roland
Insider
Insider

#2296 Beitrag von Roland »

Ich glaube das ist das längste Gesangs-Solo von Chris das es bis jetzt gibt. Oder?

Allerdings nix was so vom Hocker reißt, zumindest in diesem Edit.
Mal sehen was Extended-Mix und Studioqualität noch heben können.

Vielleicht auch ein kleiner Hinweis in welche GROBE Richtung man das nächste Album schieben will/wird,
also diesen eher minimalistischen elektronischen Stil.

Noch mehr News (von Neil) - scheinen aus dem Frühjahrsurlaub zurück:

The Word podcast - (Hoch amüsant !!!)

Yesterday I recorded a podcast for "The Word" magazine with my old "Smash Hits" colleagues, David Hepworth and Mark Ellen. Go to the link below to hear us talking about working for "Smash Hits", touring with Take That, the greatest record ever made and lots of other stuff. Neil

http://www.wordmagazine.co.uk/content/w ... k#comments

Jetzt wird auch die Take That-Sache noch etwas klarer.
Wusste jemand von euch das Angela Becker (Ex-Managerin Madonna jetzt Managerin der PSB - für alle die mit der Dame nix anfangen können) mit Stuart Price verheiratet ist?

Nach Meinung von Neil der Beste Song aller Zeiten:

http://www.youtube.com/watch?v=GgH5LjGCkj8

IRONFLAME.de
Starter
Starter

#2297 Beitrag von IRONFLAME.de »

Roland hat geschrieben:Vielleicht auch ein kleiner Hinweis in welche GROBE Richtung man das nächste Album schieben will/wird,
also diesen eher minimalistischen elektronischen Stil.
ich hab ja noch nie im leben so ein graphical smiiley benutzt aber der ist grad so treffend:

:shock:
IRONFLAME.de

orchidee76
Insider
Insider

#2298 Beitrag von orchidee76 »

IRONFLAME.de hat geschrieben:so sehr ich chris' stimme liebe und seinen geschmack schätze, aber das hier ist ein frevel höchster güte :/

Wenn schon ,dann aber bitte diese Version !
http://www.youtube.com/watch?v=NvGqR6Ph ... re=related
„Ich mag Violinkonzerte beim fahren, manchmal auch Pop" Neil Tennant

IRONFLAME.de
Starter
Starter

#2299 Beitrag von IRONFLAME.de »

orchidee76 hat geschrieben:
Wenn schon ,dann aber bitte diese Version !
http://www.youtube.com/watch?v=NvGqR6Ph ... re=related
wenn ich die ganze 'low-life' am stück höre, klar, dann passt die song-orientierte version. heutzutage lege ich new order eher gezielt auf für ein stück, das ich grad hören will. wie kissing the pink oder depeche mode sind/waren new order für mich neben den durchwegs guten alben auch ne klasse maxi/single-band. mir fällt kaum ne bessere platte ein um den frühjahrsputz zu starten als der 'sub-culture' 12" remix! :)
IRONFLAME.de

Noteburg
Insider
Insider

#2300 Beitrag von Noteburg »

"Low Life" ist schon deren bestes Werk, muss ich sagen. Kann ganz witzig werden, vorrausgesetzt Chris benutzt auch wieder fein Auto-Tune, wie bei "this Used to be the Future"

Antworten