Die Suche ergab 2488 Treffer

von somewhere
So 29. Sep 2013, 21:41
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Offline Fan
Antworten: 21
Zugriffe: 15085

Re: Offline Fan

Ich glaube, ich habe das "PSB Weekend" von MTV noch auf Video. :) Wir Ostdeutschen mussten uns alles mühsam am Radio erarbeiten mit stundenlangem Warten, um endlich Aufnahmen zu erhaschen. Bevor ich Internet hatte, habe ich im "Rolling Stones"-Magazin eine Anzeige geschaltet und ...
von somewhere
So 29. Sep 2013, 21:31
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys im Fernsehen
Antworten: 2375
Zugriffe: 507666

Re: Pet Shop Boys im Fernsehen

Gerade eben auf dem MDR in der Sendung "Damals war's" - "It's a sin". Gerade war ich am googeln, um welches gesuchte Jahr es sich dieses Mal handelt, da kam das Video und die Suche hatte sich erledigt. Mit diesem Liedchen 1987 fing alles an bei mir. :wink:
von somewhere
Sa 21. Sep 2013, 20:30
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys im Game verewigt...
Antworten: 14
Zugriffe: 12863

Re: Pet Shop Boys im Game verewigt...

Ich gehe mal davon aus, das es hier keine weiteren Antworten gibt, da die meisten hier nichtmal etwas mit dem Begriff "Videospiel" anfangen können, bis auf mich vielleicht...leidenschaftlicher Spieler und Computerfan seit 1983.;) Genau, Du bist nicht nur hier im Forum, sondern wahrscheinl...
von somewhere
So 15. Sep 2013, 16:44
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: (WERBUNG!) Pet Shop Boys bei der IAA Premierenshow von VW
Antworten: 34
Zugriffe: 18802

Re: (WERBUNG!) Pet Shop Boys bei der IAA Premierenshow von V

Vielen Dank für's Reinstellen! Ich find's total Klasse, dass man sie dafür gefragt hat und kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass manche sich darüber aufregen. Neil und Chris können tun und lassen, was sie wollen! :wink: Mir gefällt's und es passt wunderbar ! ! ! :up: Nichts gegen dich, aber wen...
von somewhere
Do 12. Sep 2013, 17:09
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: (WERBUNG!) Pet Shop Boys bei der IAA Premierenshow von VW
Antworten: 34
Zugriffe: 18802

Re: (WERBUNG!) Pet Shop Boys bei der IAA Premierenshow von V

Vielen Dank für's Reinstellen! Ich find's total Klasse, dass man sie dafür gefragt hat und kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass manche sich darüber aufregen. Neil und Chris können tun und lassen, was sie wollen! :wink:

Mir gefällt's und es passt wunderbar ! ! ! :up:
von somewhere
Sa 3. Aug 2013, 15:52
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Eingeschweißte PSB?
Antworten: 17
Zugriffe: 10673

Re: Eingeschweißte PSB?

Diese Frage wollte ich auch schonmal stellen. Das muss doch Unmengen an Geld und Zeit verschlingen. 26.000 Euro "so far" Und ich bin bloß Mittelmaß! Es gab Leute die hatten diese Summe wieder bekommen, nachdem sie die Sammlung aufgelöst hatten! Ne dicke Sammlung müsste heute an die 100.00...
von somewhere
Fr 26. Jul 2013, 20:30
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Fotos von Neil & Chris (querbeet)
Antworten: 889
Zugriffe: 187049

Re: Fotos von Neil & Chris (querbeet)

Backstage in Brazil. :wink:
von somewhere
Mi 24. Jul 2013, 16:26
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Fotos von Neil & Chris (querbeet)
Antworten: 889
Zugriffe: 187049

Re: Fotos von Neil & Chris (querbeet)

Wieder von den Spaniern auf FB:
von somewhere
So 21. Jul 2013, 10:44
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Fotos von Neil & Chris (querbeet)
Antworten: 889
Zugriffe: 187049

Re: Fotos von Neil & Chris (querbeet)

Witziges Foto, habe es von den spanischen Fans auf FB.
von somewhere
So 21. Jul 2013, 10:42
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Fotos von Neil & Chris (querbeet)
Antworten: 889
Zugriffe: 187049

Re: Fotos von Neil & Chris (querbeet)

Konstantin hat geschrieben:Bei diesem Photo stellt sich mir die Frage, was unhöflicher ist: Daß Chris beim Schlafen photographiert wurde oder daß dieses Bild veröffentlicht wurde?! :rolleyes:
Das geht wirklich zu weit! Unmöglich sowas! :down:
von somewhere
Sa 20. Jul 2013, 20:54
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Electric - Kritiken, Rezensionen, Meinungen
Antworten: 34
Zugriffe: 20302

Re: Electric - Kritiken, Rezensionen, Meinungen

Habe ich noch einen Klasse Cartoon dazu. :up: :D Quelle: Facebook
von somewhere
Sa 20. Jul 2013, 20:52
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Electric - Kritiken, Rezensionen, Meinungen
Antworten: 34
Zugriffe: 20302

Re: Electric - Kritiken, Rezensionen, Meinungen

Inside A Dream 10/10 Yeah... 80s reloaded... für mich eines der Highlights. Ab 2:16 hab ich nen Feeling wie bei den alten Tracks. Bells, ordentlich Hall auf den Vocals... Hammer... hätte nicht gedacht, dass es diesen Sound nochmal von den Jungs gibt. Hallo Haupti , Den Track habe ich auch sofort al...
von somewhere
Mo 15. Jul 2013, 20:18
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Tollwood Festival 2013
Antworten: 52
Zugriffe: 23677

Re: Tollwood Festival 2013

tojo hat geschrieben:Es war kein Kind sondern eine Frau die folgendes gesagt hat:
Servus München, mir san die Pet Shop Boys. Willkommen bei Electric.

Na, wenigstens hat'se nicht "Grüß' Gott" gesagt ! ! ! :wink:
von somewhere
Mo 15. Jul 2013, 20:14
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Tollwood Festival 2013
Antworten: 52
Zugriffe: 23677

Re: Tollwood Festival 2013

Macht irre Spaß, das Alles zu lesen! Danke für die tollen Berichte, besonders Meltem ! ! ! :up: Ich glaube, wir sehen uns 2014 in Hamburg ! ! ! :wink:
von somewhere
Do 11. Jul 2013, 15:18
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Dance-Album "Electric" am 12. Juli 2013 (UK/US: 15.07.)
Antworten: 445
Zugriffe: 138386

Re: Dance-Album "Electric" am 12. Juli 2013 (UK/US: 15.07.)

"Shouting in the evening" finde ich richtig nervig. :down: Das wird das Lied sein, bei dem ich beim Hören der CD weiterdrücke. :wink:
von somewhere
Do 11. Jul 2013, 15:14
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: "Electric-Tour" 2013 - Dortmund - Wie war´s ?
Antworten: 50
Zugriffe: 22586

Re: "Electric-Tour" 2013 - Dortmund - Wie war´s ?

Flamboyant hat geschrieben:Ich hoffe die Jungs kommen nächstes Jahr nach Hamburg !!!

Dem kann ich nur zustimmen ! ! !
von somewhere
Do 11. Jul 2013, 15:08
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Tollwood Festival 2013
Antworten: 52
Zugriffe: 23677

Re: Tollwood Festival 2013

Das Foto mit dem riesigen Kopf in Neils Hintergrund sieht ja toll aus!

Das nächste Mal schicke ich meine Chorleiterin zum Dirigieren vorbei, dann klappt es auch mit einem Geburtstagsständchen. :wink: Was hat denn nicht geklappt und war chaotisch?
von somewhere
So 30. Jun 2013, 17:38
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Fotos von Neil & Chris (querbeet)
Antworten: 889
Zugriffe: 187049

Re: Fotos von Neil & Chris (querbeet)

Auch von Facebook. Irgendwie war Neil da mit Sven Helbig in einem bekannten Restaurant, wo man mit Tellern kleine Schweine zerschneidet. :shock: :wink:
von somewhere
So 30. Jun 2013, 17:36
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Fotos von Neil & Chris (querbeet)
Antworten: 889
Zugriffe: 187049

Re: Fotos von Neil & Chris (querbeet)

Auch von Facebook.
von somewhere
So 30. Jun 2013, 17:35
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Fotos von Neil & Chris (querbeet)
Antworten: 889
Zugriffe: 187049

Re: Fotos von Neil & Chris (querbeet)

Von Facebook.
von somewhere
So 30. Jun 2013, 17:32
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys "Presseschau"
Antworten: 1541
Zugriffe: 426173

Re: Pet Shop Boys "Presseschau"

Nr. 2
von somewhere
So 30. Jun 2013, 17:28
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Pet Shop Boys "Presseschau"
Antworten: 1541
Zugriffe: 426173

Re: Pet Shop Boys "Presseschau"

Hier mal der Artikel aus der "Melodie & Rhythmus":
von somewhere
Do 27. Jun 2013, 21:43
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Fotos von Neil & Chris (querbeet)
Antworten: 889
Zugriffe: 187049

Re: Fotos von Neil & Chris (querbeet)

Die Fotos kullern da auf so manchen Fan-Seiten auf FB rum. :wink:
von somewhere
Di 25. Jun 2013, 21:56
Forum: Pet Shop Boys Diskussion
Thema: Download "Inside a dream"
Antworten: 13
Zugriffe: 6615

Re: Download "Inside a dream"

Eigentlich kann man doch auch das ganze Thema hier über'n Jordan schicken, oder? Nicht, dass Du im Nachhinein noch belangt werden sollst! Man weeßes ja niche! :CRY: